Hallöchen
War schön nach 10 Jahren mal wieder dabei zu sein und auch einige alte Gesichter wieder zu sehen und zu erkennen
.
Grüßli
Sarah
Hallöchen
War schön nach 10 Jahren mal wieder dabei zu sein und auch einige alte Gesichter wieder zu sehen und zu erkennen
.
Grüßli
Sarah
Ach herje war ich schon lange nicht mehr hier !!!
Also.... MIR GEHTS GUT ... wieder :).
Bei dem Sonnenschein heute und dem angekündigten Wetter morgen ist das keine Frage ;).
Juhu zusammen! Ja ich lebe noch ... wieder, wie auch immer ;).
Folgendes Problemchen (eher riesen Problem):
Mein Dicker ist zur Zeit im Motornotprogramm und geht auch nicht mehr da raus. Mal wurde nur der Fehlerspeicher gelöscht und es kam eine neue Batterie rein da die alte schwächelte bzw. defekt war. Darauf hin lief er 1,5 Wochen problemlos... nun ists wieder da und das dauerhaft (davor verschwand der Fehler auch immer wieder)
Fehlerspeicher sagt folgendes:
- Signal Fahrerwunsch-Geber Potentiometer 1
... Kurzschluss gegen Masse oder Leitungsunterbrechung
Häufigkeit: 5
- Plausibilität System Motorodrosselklappe
... Kontrolleinheit hat Fehler erkannt, CARB Fehler
Häufigkeit: 2
- MDK Endstufenabschaltung nach Diagnosefehler
Häufigkeit: 6
... heißt das nun echt meine Drosselklappe hat nun doch mal den Geist aufgegeben? Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich das schon mal. Nach der Reinigung lief das Auto bis dieses Jahr wieder problemlos ohne Zickerei.
Vorab Dankeschön
.
Liebe Grüße
Sarah
Hallo!
Suche Drosselklappe für meine Zicke von Auto (Motornotprogramm!).
So günstig wie möglich , aber bitte voll funktionsfähig ;).
Preisvorstellungen + Versand bitte nennen.
Dankeschön
Liebe Grüße
Sarah
Hallo.
Suche für meinen Dicken - 523i Touring, Bj 12/99 - den vorderen Kotflügel für die Beifahrerseite.
Angebote bitte per PN. Vielen Dank :).
Viele Grüße
Sarah
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch :)!
Liebe Grüße
Sarah
Frauen zicken - Männer haben einfach nur Recht.
![]()
*g* Ja ich hab Dich auch noch gern :p:p:p
jaja zick mich ruhig an du Harry68zicke ... das war gar nicht auf die MR-Stammis bezogen sondern allgemein
..
In ein paar Stunden sind es auf jedenfall schon 5 mehr ... hamth, hightimes, Coupechen und 2 Anhänge
... + wohl der Rest für MR
Schade Cap das Du nicht dabei bist ...
Grüßli
Sarah
Irgendwie erkenne ich nicht den Fehler an diesem Plan.
Kannst Du mir das noch mal erklären?
Gruß, Flo
Ich sagte nichts von einem Fehler nur das du er sich eben keine Gedanken machen muss wegen "Namen merken" ...
Das war ja klar harry68 ... wenn ich an manches Bild zurückdenke *lach...
Macholiday, hefte dich an harry68 an... der kennt durch die Bilder fast jeden hat immer ein Jahr lang Zeit die neuen Gesichter mit Namen zu lernen und die alten Gesichter weiter zu verdauen
...
Ach ja ... und bei den Frauen mach vorher klar ob du auf die Brüste starrst oder auf ihr Namensschild sonst könnte das unangenehme Folgen haben :D:D:D:kpatsch:. *scherz*
Flo... ... wie solltest du dir Namen merken???
Du kommst angeheitert an, bist bis abends zu und stehst am nächsten Mittag mit Fahne auf um dich Richtung Parkplatz zum Stand zu machen...
Dieser Kreislauf hält doch immer bis Sonntagmittag/nachmittag an und dann bist du eh schon auf dem Heimweg *fg... hab dich trotzdem gern :D:D:p.
Jetzt sind´s nur noch zwei Tage *freu*....
harry68 wenn du mich so wie Flo tanzen sehen willst... ist das eine Art Selbstbestrafung....
Naja, Du mußt mit Flo mittanzen, wenn er nackt mit Unterhose auf dem Kopf abzappelt - Strafe muß sein.
:D:D:D Das heißt Du willst DICH aus irgendeinem Grund bestrafen? :D:D:D
Hey... Selbstverletzendes Verhalten wird nicht unterstützt :D;).
*maln cäptn umknuddelt* ... freut mich *gg*... das ich nicht für meine passive phase bestraft werde *lach...
aufn flo und seine show freu ich mich natürlich auch ...
*mal meld*
Freu mich die ganze BMWtreff-Fraktion der letzten Jahre wieder zu sehen .. Ob der Stuttgarter Cäptn oder das Münchnavolk
... i froi mi - auch wenn ich mich kaum die letzten zwei Jahre groß blicken lassen hab
... Am 31. bin ich dabei ;)...
Ich meinte eigentlich jemanden vom Fach im Bekanntenkreis, SirBecks .
Bzw. die kennen wiederum welche die eine Lackiererfirma in Wü haben ... mal gucken obs klappt...
Ich lass da kein Pfusch machen.
Das nenn ich doch mal ausführlich ... vielen vielen Dank Rainer.
Wenn es geht, würde ich das Geld für den Schaden gern ausbezahlen lassen - wenn da die Gegenpartei mitspielt... den nach einem KVA oder Gutachten würde ich erstmal meinen Bekanntenkreis durchfragen ob es nicht von den einer kann bevor ich in eine Werkstatt gehe (habe da momentan keine feste in Wü, früher hatte ich das ).
Nur wegen der Lackierung müsst ich mir dann einen anderen suchen *g*.
Danke max1420 !!!