Bei dieser Bananenrepublik kannst du das vergessen. Leasing bleibt eigenlich die einzige sichere Möglichkeit, wenn ein Fahrverbot etc. kommt.
Die Bürger verlieren immer viel Geld durch diese tollen Abwrack/Umwelt/Euro6 Quatsch Aktionen.
Leute die vor 3-4 Jahren 70tEUR für Ihren Neuwagen ausgeben haben, kriegen den EURO5 Diesel jetzt nicht verkauft. Geld weg.
Beiträge von zoran
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Clearance=Zoll?
Das Tracking würde ich an deiner Stelle an den Vorstand von DHL schicken. Danach wird sich richtig drum gekümmert..
Richtig. Ist ja Express und kostet richtig Geld. Es gibt auch eine Emailadresse aber da gibts nur Standart Antwort Emails die wohl automatisch verschickt werden wie überall bei großen Firmen.
zollabfertigung-leipzig@dhl.com
Ist halt ne Sauerei was da für ein Quatsch beim Tracking drinsteht. Und das bei einem Blatt Papier. Was soll der Zoll da prüfen ??? -
Und weiter gehts mit dem DHL Mist. Bis jetzt die Krönung die ich erlebt habe. Trotz mehrfacher Anrufe und Mails gehts zurück.
Es handelt sich im ein Blatt Papier.
http://www.dhl.com/en/hidden/comp…77042&brand=DHL -
Irgendwie schafft es Apple in bester Windows Manier, die Dinger über die Jahre immer langsamer werden zu lassen. Normal müsste man alle Updates ignorieren. Auf den ipads ist hier nichts Geheimes gespeichert und echte Angriffe auf iOS Geräte sind mir eh nicht bekannt. Einziger spürbarer Effekt von Updates bei älteren ipads ist eine Art Sterbehilfe.
Gruß
Stefan
Jepp so ist das immer bei Apple. Alte Geräte werden langsamer damit man ein neues kauft.
Hab noch ein altes Ipad mit letzter Software. Obwohl ich alles was Leistung kostet deaktiviert habe, ist das Ding so träge, dass kein Mensch mehr damit arbeiten will. -
https://www.kba.de/DE/Home/vw_tou…C9B76.live21303
VW hat nichts aus den Fehlern gelernt und keiner von den VW Bossen muss dafür haften. -
Sie werden ja anonym gespeichert.
Eben perfekt für Waffen-, Drogen- und sonstige illegale Deals. -
Ohne Fotos kann man sowas nicht bewerten.
Wenns aber wirklich 50kmh sind, ist es ein Totalschaden.
-
Super, ich dacht schon, ich fall vom Glauben ab.
Trotzdem müsse man meinen, der VW Konzern bleibt momentan auf seinen Modellen wie Sauerbier hängen... Aber ist wohl nicht so.
Ist doch eh für die meisten egal. Die leasen das Ding und es geht zurück. Egal was da in Zukunft für Verbote kommen.
Und bei diesen VW/Audi Schnäppchen Preisen kann doch jeder so ein Ding bezahlen.
Da haste für den gleichen Kurs einen A6 Kombi bekommen wo du bei BMW einen 114i bekommst. -
Wir überweisen regelmässig über Transferwise Geld in die USA, absolu top und selten mal über 2€ Gebühren, kurzum, ich kann es uneingeschränkt empfehlen, super schnell, absolut zuverlässig, super günstig und man wird über jeden Schritt unterrichtet.
Grüße
Marc
Endlich einer der Erfahrungen damit hat. Was heisst superschnell ?
Wann ist das Geld wirklich auf dem US Konto ?
Bei der normalen Hausbank dauert dass locker 2Tage bis der Empfänger was auf dem Konto hat. Das ist wie in der Steinzeit. :motz: -
Was weiß ich was die Inhaber mit dem Geld machen. Es sind nicht meine Konten.
Eine ganz normale Überweisung halt wie in Deutschland standart.
Werd es mal wagen mit Transferwise und berichten, da es wohl der beste Weg ist. -
Also Paypal ist zu teuer(schlechter Kurs)
Es geht um Überweisungen auf verschiedene US Konten. Wie soll da eine Kreditkarte helfen ? -
Da ich die unverschämt hohen Gebühren bei USA Überweisungen im digitalen Zeitalter nicht verstehe, habe ich folgendes gefunden.
1. Der Kurs ist deutlich besser als bei der Hausbank
2. Die Gebühren sind deutlich geringer
https://transferwise.com
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ??? -
Ja die Messstationen stehen meist direkt an einer stark befahrenen Kreuzung wo noch eine Bushaltestelle ist und die Busse das Ding schön zuknallen mit Schadstoffen.
Aber das interessiert ja nur die Leute die nicht jeden Quatsch aus den Medien glauben. -
Hallo zusammen,
Wie ich gerade gelesen habe, möchten die Grünen eine Kfz-Steuer bei einem Ausstoß von über 180g/km der 30 % des Neuwagenwertes beträgt.......
https://www.welt.de/politik/deutsc…ndernissen.html
Mit dieser "erhöhten" Steuer sollen dann die E Karren gefördert werden.
Wird wohl dann doch klappen mit Mama Merkels Wunsch 1.000.000 E-Autos bis 2020.
MfG
Die Partei gehört verboten. Vollgedröhnt können die eh nicht fahren. -
150 kW in einer Minute entspricht einer Ladeleistung von 10 Megawatt. „Man könnte“, also jedenfalls die Batterie. Die Infrastruktur kanns jedenfalls (noch) nicht. Aber faszinierend ist der Ausblick schon.
Und keiner kann die Frage beantworten woher der ganze Strom herkommen soll wenn hier mehr Elektrostühle unterwegs sind.
Atom will man nicht, und Kohlekraftwerke sollen auch weg. -
Bei mir funktionieren nun die Push Nachrichten nicht mehr.
Whatsapp nervt am meisten, da ich erst das Programm öffnen muss um zu sehen ob was angekommen ist.
Hab schon alle Einstellungen deaktiviert und wieder aktiviert. Nichts.
Jemand Tipps ? -
Dauert noch kommt aber auf jeden Fall. Der 6Zyl Benziner passt nicht wirklich zum 6er. Die Ruhe und Kraft vom V8 fehlt einfach.
-
Genau. Theoretisch hat Berlin ja seit Jahren einen neuen Flughafen. Theoretisch... [emoji1]
haha der war gut. Das Endlosprojekt wo das ganze Steuergeld der Bürger verbrannt wird und alle Baufirmenbesitzer zu Millionären wurden. -
Der Brandgefahr ist bei den Elektroautos klar höher. Es lässt sich nicht mit Wasser löschen und das Feuer ist viel schwerer kontrollierbar, da beim Brand Sauerstoff generiert wird. Das könnte man mit speziellen Abschirmungen eindämmen, aber die Zukunft wird zeigen wie es in der Realität abläuft.
http://www.elektroniknet.de/elektronik/pow…llen-92479.html -