Beiträge von sascha.sh

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo nickxx,

vielen Tausend dank für die Bereitstellung der Infos bzgl. des BM54.

Meines hatte die Symptome einer Loudness Funktion, sprich bei leiser Musik völliges übersteuern des Basses und beim lauter drehen war der Bass wieder normal. Eingeschickt, insg. 1 Woche gewartet und nun ist wieder alles okay. (Rep-Kosten waren auch die 142,86Eur wie bei dir)

Hoffe hier werden noch mehr fündig, denn ich hab schon viele von dieser Loudness-Funktion reden hören, aber keine wusste wie man dieses "Feature" abstellt. Also denkt dran, its not a feature, its a bug!!! ;)

Liebe Grüße, Sascha

Hallo!

Verkaufe mein Dension Ice Link Plus Adapter für alle Fahrzeuge mit New-Generation-Anschluss. Zusätzlich gebe ich noch das Verlängerungskabel mit bei, für alle die interessant, die Ihr Radio-Modul hinten im Kofferraum haben (bei 16:9 Navi zum Beispiel) und den Ipod im Handschuhfach oder der Mittelkonsole einbauen möchten.

Kompatibel mit allen Ipods, auch mit der neusten Video Generation (5 und 5.5). Mit Rechnung und Garantie, statt 189 Euro für 110 Euro abzugeben.

Bei Interesse einfach PN an mich.

Hi!

Ja wie der Thread schon sagt, suche ich ein KCA-420i für mein Intravee-Modul, dass mir in den nächsten Tagen zugeschickt werden soll.

Wenn jemand seines verkaufen möchte, bitte ich um ne kurze PN.

Vielen Dank im voraus!

Grüßle, Sascha

Suche dringend ein Intravee II Modul für meinen Ipod und meinen geliebten E46.

Die Jungs von Intravention melden sich bei mir nicht, trotz mehrerer Emails und im Chat ist auch keiner mehr, bitte daher hier um Erbarmen und hoffe jemand verkauft sein Modul...

Könnt euch via PM, Email oder Handy 0160/94821672 melden.

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Grüßle, Sascha

Hallo Jungs,

der Thread ruht ja bereits ne Weile, aber ich hab jetzt schon 2 mal ne Email an sales@bla geschrieben, aber außer der automatisierten Email kam nichts mehr.

Warte inzw. über 2 Monate darauf und weiß nun erstmal nicht weiter. Die Sammelbestellung ist jetzt ja auch im Sand verlaufen, oder?

Hat da denn jemand noch Kontakt zum "Hersteller" und könnte dort mal nachhaken?

Würd mich freuen von euch zu hören!

Vielen Dank im voraus

Sascha Lippmann
    sascha.sh