Beiträge von Redfoxzzz

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

so, liebe Leute gestern war Bescherung im Tierpflegenest in Backnang.
    Dank allen Spendern konnte doch eine Menge für die Tiere getan werden.
    Ich möchte mich bei allen Tierfreunden, die zum Erfolg dieser Aktion beigetragen haben ganz besonders danken :top::top::top: - ich finds richtig klasse.

Den Bericht von unserem Besuch und die dazugehörigen Bilder findet ihr auf http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=8124

Ich wünsche allen einen schönen 4 Advent, fröhliche Weihnachten und ein sonniges Jahr 2005 :D

Danke danke danke :top::top::top:

nochmaliger Aufruf.

Liebe Leute hier auf dem Board,

die Spendenaktion "Tiere in Not" läuft noch bis Freitag.
    Am Samstag werden wir zum Tierpflegenest fahren und das Futter, welches von Euren Spenden gekauft wird, dort abliefern.

Derzeit haben wir 625,- Euros zusammen bekommen und ich möchte allen Danken, die mit geholfen haben diese Zahl zu erreichen. :D

Es wäre natürlilch klasse, wenn sich bis Freitag an der Höhe noch was verändern könnte. Desshalb möchte ich nochmals alle Tierfreunde um Mithilfe bitten :top:

Wer hier nicht mitmachen möchte, der muß natürlich nicht, Logo - aber ich will dann auch nicht wieder blöde Anmachen lesen wie am Anfang dieses Threads. Wer für Tier nichts übrig hat od. eben nicht spenden will - ignoriert dieses Thread einfach - o.k. - OT - Beiträge haben hier auch nichts zu suchen.

So, nun hoffe ich halt noch auf Mithelfer :D

Na wenn man hier einen Erfahurngsaustausch machen darf, dann werde ich meine Erfahurngen mal hier kund tun. Als ich noch nicht mein Fahrzeug beim professionellen Fahrzeugaufbereiter habe versiegeln lassen,
    sondern selbst Stundenlang meine Schätzchen auf Hochglanz gebracht habe, wurden folgende Produkt von mir Verwendet.

Ich nenn jetzt bloß die Erwähnenswerten:

Wellpro2000 - ist anscheinend so etwas ähnliches wie Gollith - Acrylversiegelung. Läßt sich super einfach auftragen, antrocknen lassen und abstauben. KRaftaufwand ist kaum nötig, es sei denn man trägt zu viel auf. Sehr gutes Glanzergebnis uns Schutzeigenschaften. Schönes Abperlen bei Nässe, keine Wolken bei dunklen Lacken. Hält je nach Einsatz ca. 3-5 Monate.

Autoglym: Ebenfalls recht einfach zu verarbeiten , Galnzgrad aber nur optimal wenn das Hochglanzwachs von Autoglym zusätzlich verwendet wird. Dieses läßt sich allerdings nicht ganz so einfach abpolieren, hier muß man schon arbeiten.

Liquid Glass: Nimmt leider keine Kratzer aus der Lackoberfläche, läßt sich zwar herrlich schön verarbeiten, aber die Erstanwendung ist sehr aufwändig. Mind. 5 Schichten in abständen von 4 Stunden müssen aufgetragen werde um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Wenn dem dann so geschehen ist, ist das Ergebnis schon klasse. Hält aber eindeutig weniger lang als Wellpro und Autoglym.

Desshalb bin ich vom Liquid Glass ganz abgekommen - zumal es auch noch das teuerste der dreien ist.

Seit LZ730 auf meinen Autos ist, stehen alle Testgebinde von den verschiedensten Polituren/Versiegelungen im Keller. Ich will mich nicht mehr schinden. Überlasse dies den Profis.

Zitat

Original geschrieben von FireFighter
    um es kurz zu machen: Der Kommerz!

Ich sitz lieber mit meiner Freundin und Bekannten gemütlich bei einem Glas Wein zusammen und freuen uns das wir an dem Tag nicht arbeiten müssen

so sehe ich das auch :top:

Immer noch mehr , noch größer, noch schöner, noch teurer :flop:

Man sollte sich lieber auf das Eigentliche besinnen - finde ich jedefalls :D

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Anscheinend im Gegensatz zu Dir, was mich auch nicht wundert !
    Ich habe aber wichtigere Dinge zu tun, als mich mit zwei "Damen" hier im Forum zu streiten.
    Wenn Du u. Redfoxzzz der Meinung sind Eure Spielchen noch weiter zu spielen dann bitte per PN und macht mir u. anderen Leuten den Gefallen nicht weiter das Forum mit solchen Schwachsinn vollzuspammen ! :flop: In diesem Sinne alles Gute,
    CC ;)

stimmt :D Marion hat wirklich kein Korn gefunden - sondern ein prachtexemplar von Goldstück :D:D

Spielchen :confused: welche Spielchen :confused:

DAs Forum mit Schwachsinn voll zu spammen haben wir von der blinden Stadt-Schlange gelernt *LÖL* :top:

Also Unfug habe ich keineswegs geschrieben. Ich wollte Dir ja auch nicht das Geschäft kaputt machen. Habe zuerst gar nicht mitbekommen, daß Du selbst die Anlagen verkaufst - desshalb auch mein Hinweis, daß G-Power grad gut Rabatte gibt.

Ich war bis heute wirklich der Überzeugung, daß G-Power bei Eisenmann fertigen läßt - zumal mit das auch ein Mitarbeiter (nicht Hr. Krämer) bei der Montag von meinem Z-ESD erzählte. Ob das stimmt oder nicht - weiß ich natürlich nicht, habe ich oben ja auch schon geschrieben. Allerdings ist es schon komisch, wenn angeblich eine Eisenmann-Anlage und eine G-Power-Anlage gleich aussehen und dazu noch die gleichen Typennummern haben.
    Ich hätte darüber jetzt auch gar nichts mehr weiter geschrieben, hätte CityCobra nicht wieder damit angefangen. Seit der Nano-Geschichte zerpflügt der doch eh jedes meiner geschriebenen Worte.

Aber ich werde die Tage bei Eisenmann vorbeifahren und mich da nochmals umhören, ist ja schließlich bei mir um die Ecke und den einen oder anderen kenn frau ja auch :D und mal sehen, welcher Preis für mich Vorort für meinen ESD rausspringt ;):D

Einigen wir uns darauf, daß Eisenmann-Anlagen als auch G-Power-Anlagen absolut top sind :top:

Du disqualifizierst Dich jedesmal aufs Neue @ CC :D:D:D

Übrigens bestell mal dem Herrn Krämer von Eisenmann
    schöne Grüße - die Sonderanferitigung für meinen
    Zetti finde nur genial :D

Das ist jetzt aber komisch :confused: , vielleicht wird jetzt nicht mehr für g-power gefertigt, aber früher wohl auf jedefall schon. Z.B. ist die 4 Rohr-Anlage für den Z3 von G-Power 100%ig ein Eisenmann-Teil. Gleiche Optik und gleiche Teilenummer . :D

Dann wird es wohl schon so sein, daß für die älteren Modelle die Anlgen von Eisenmann sind. Weil für die alten Modelle nochmals neue Werkzeuge zur Produktion zu machen, dürfte sich wohl nicht lohnen.
    Meine Angaben stammen wirklich von Eisenmann. Ich wollte nämlich wegen dem Preis verhandeln, da wurde mir gesagt, ich soll zu einem von den genannten Tuner gehen, da würde ich Rabatte bekommen. :confused::D

Also die Angaben stammen von Eisenmann selbst- ob das tatsächlich stimmt weiß ich natürlich nicht. In gleichem Atemzug wurde dann noch Reutter Motorsport, GH-Motorsport, Mariani und noch ein paar andere genannt.
    Also bei GH-Motorsport und bei Mariani weiß ich es 100%ig aus eigener Erfahrung. Die Gutachten stammten jeweils von Eisenmann.
    Bei G-Power werde ich es ja dann sehen, wenn mir das Gutachten vorliegt. Auf den Z-Seiten wurde aber auch schon bestätigt, daß G-Power identisch mit Eisenmann ist da die Teilenummern mit den Eisenmann-Gutachten übereinstimmen.Da G-Power keine Produktionsfirma ist sondern fertigen lassen muß, wird wohl die Aussage von Eisenmann schon stimmen.
    Geh ich jetzt einfach mal davon aus. Angaben natürlich ohne Gewähr :confused:

Ob es auf alle ESD oder nur bestimmte die 20% gibt weiß ich nicht, mir hat das Angebot der Geschäftsführer von G-Power, Herr Zornek so geschrieben.

Prozente hin od. her, auf jedefall bietet G-Power mir meine gewünschte Anlage günstiger an als Eisenmann. Habe mir mehrere Angebote per e-mail eingeholt. Der Grundpreis lag komischerweise identisch gleich.

Wer mir die Anglabe noch günstiger anbieten kann - bitte - Angebote sind erwünscht. Noch habe ich nicht gekauft.

Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Noch eine Idee ! : :D

Würde doch gut passen zu Weihnachten, oder ? :rolleyes:;)

Du bist echt nimmer zu retten :gpaul: , bei jeder Deiner Ideen übertriffst Du Dich selbst in der Geschmacklosigkeit :flop:

Egal ob Rießen-Kuschel-Penise, Kuschel-Aids-Viren od. das hier oben,
    es gibt sicherlich keine Frau, die sich über Deine Geschenke freuen würde, es sei denn, sie ist genau so geschmacklos wie Du - kopfschüttel

Mir drängt sich der dringende Verdacht auf, daß Du wirklich ein großes Problem hast :gpaul: