Beiträge von mindrace

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
    Zitat

    Original geschrieben von Powerboat3000
    Hallo!


    Mich interessiert einmal, wieviel Zeit eigentlich vergeht, bis ein Auto von ersten Zeichnungsversuchen bis hin zur Serienreife benötigt. Ich denke mal schon, dass es einige Jahre sein werden....


    Meint ihr, es wird bereits fieberhaft am nächsten 3er gearbeitet?


    Die Entwicklung eines neuen Modells beginnt nicht mit Zeichnungsversuchen bzw. dem Design, auch wenn die Designphase relativ früh startet.. im ersten Schritt wird erst mal ein Lastenheft erstellt.


    Ansonsten schließe ich mich mgk80 an, wobei alle Automobilhersteller versuchen, die Entwicklungszeit zu verkürzen. Für den 3er Nachfolger ist es noch etwas früh..

    Spielt mal ein bisschen mit den Namen der Bilder rum.. wenn Ihr die Zahl verkleinert, kommt Ihr zu Bildern vom 1er und X3 M-Paket. Beim Vergrößern zu 3er Touring M-Paket und zum Startknopf im 6er.

    Zitat

    Original geschrieben von pitcher33
    Sooooo... ein Update auf meiner Seite. Jetzt auch Bilder von den Sportsitzen in anthrazit / schwarz! :top:


    Wie ich Dir schon geschrieben hab - sieht echt top aus die Kombination! Vielen Dank für's schnelle einstellen der Bilder!

    Zitat

    Original geschrieben von pitcher33
    Ich hab Sportsitze mit Stoff moiré anthrazit/schwarz.


    Kannst Du davon vielleicht mal ein paar Fotos machen und online stellen?
    Die Sitze wären auch mein Favorit, hab sie aber leider noch nie in der Kombination gesehen.

    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!


    Das Radio Business CD kann definitiv MP3s abspielen - beim Navi Business war ich mir grad wegen des fehlenden CD-Laufwerks nicht sicher. Ich dachte, man könnte vielleicht über das DVD-(Navi-)Laufwerk oder den CD-Wechsler MP3s abspielen.


    Aber das scheint wohl leider nicht der Fall zu sein?

    Hallo!


    Ich bin aus den Beschreibungen bei BMW nicht ganz schlau geworden und hab leider auch mit der Suchfunktion nicht das richtige gefunden.


    Wenn ich ein Navi Business + CD-Wechsler hab, kann ich dann MP3-CDs hören? Der Z4 um den es bei mir geht, wurde Februar oder März 2005 gebaut.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von amboss87
    Der Nachfolger des M54 wird N52 heißen und läuft zur Zeit noch als Vorserienmotor unter NG6. Die wichtigsten Neuheiten sind die erstmals im Reihensechser eingesetzte Valvetronic, die elektr. WaPu und die Volumenstromabhängige Ölpumpe.


    Stimmt so nicht ganz, der N52 ist kein Vorserien-Motor mehr sondern wird schon im 630Ci verkauft.


    Ja, es fährt jeweils ein Presenter im Fahrzeug mit.


    1) BMW Online funktionier im E60 nur mit dem Navi Pro, mit dem Business kannst Du es momentan nicht nutzen.


    2) Über Assist gibt es den Dienst TrafficInfo Plus. Dabei bekommst Du per SMS Verkehrsinfos, ähnlich wie über TMC, die auch in der Navigation verwendet werden. Dann gibt es im Assist-Paket noch den Auskunftsdienst, den Du aus dem Menü anrufen kannst. Dort kannst Du Dich dann über Hotels, Restaurants, Kinos, Tankstellen, Bankautomaten, usw. in Deiner Nähe informieren und Dir die gewünschte Adresse direkt ins Navigationsgerät schicken lassen. Funktioniert ziemlich gut.


    3) BMW Online läuft momentan über eine GSM-Modem Verbindung. Es fallen die ganz normalen Verbindungsgebühren Deines Providers an.

    Zitat

    Original geschrieben von Christopher
    Na toll, dann muss man für eine ansehnliche Mittelkonsole ein teueres Navi-System kaufen?! :flop: :eek:
    Da kann man nur hoffen, dass wir uns alle irren. :rolleyes:


    Nein Ihr irrt Euch nicht, das ist wirklich so - ich hab extra nochmal bei verschiedenen 1ern nachgeschaut.
    Allerdings sieht die kleine Mittelkonsole auch nicht so schlecht aus - schaut sie Euch erstmal in echt an!

    Zitat

    Original geschrieben von BigWolf
    Aktion ist ja nichts einzuwenden. Aber genau das, was Du jetzt erläuternd geschrieben hast, hat vorher gefehlt.


    Da gebe ich Dir Recht, das hätte wirklich von Anfang an dastehen sollen. Das war nicht ganz richtig so.


    Ich habe mir mein Posting nochmal durchgelesen.. das klingt im Nachhinein härter, als es gedacht war. Vor allem da es mir bei der Sache ja wirklich mehr um den Spaß am Wettbewerb unter den Mitarbeitern geht. Und ich entfern meinen Code nun doch, ist ja nicht ganz fair den anderen Mitwerbern gegenüber.
    Wer sich hier noch registrieren will, kann ja weiterhin Smudo's Code verwenden - gegen den hab ich eh bestimmt keine Chance mehr :)

    Zitat

    Original geschrieben von BigWolf
    Also, ich habe neulich einen Aktionscode von einem BMW-Mitarbeiter bekommen. Er hat im Grunde die Aufgabe, möglichst viele Leute mit dem Code auf die Seiten zu locken, weil dann ER einen 1er gewinnen kann.


    Der ist wenigstens ehrlich....


    Ehrlich sind wir hier auch.. den 1er-Gewinn habe ich schon in meinem ersten Posting in dem Thread erwähnt.


    Abgesehen davon.. es nehmen so viele BMW Mitarbeiter an der Aktion teil, da rechne ich nicht im geringsten damit, wirklich einer 1er zu gewinnen. Übrigens entscheidet nicht die Anzahl der registrierten Interessenten, wer gewinnt, sondern die Gewinne werden ausgelost.


    Ich mache das ganze einfach aus purem Vergnügen mit und weil mir das Auto wirklich gefällt und ich von ihm absolut überzeugt bin.
    Und schließlich haben diejenigen, die sich anmelden ja auch etwas davon und können ein Fahrertraining mit dem 1er gewinnen.


    Im Grunde ist die Code-Aktion so gedacht, dass man den Code an Freunde und Verwandte weitergibt, die Interesse an einem solchen Auto haben.
    Hier im Forum gibt es aber sicher auch genug Leute, die Interesse an einem 1er Kauf haben - warum sollte man den Code also hier nicht veröffentlichen?
    Sollte das hier allerdings nicht gewünscht sein, werd ich ihn wieder aus meinem Posting herausnehmen.

    Zitat

    Original geschrieben von mediamusik
    Wie funktioniert das mit dem Code ?



    Bitte erzähl mir das mal


    Ganz einfach!


    Du gehst auf http://www.1er.prinzip-freude.de


    Dort musst Du den Code eingeben und kannst Dir danach ein Infopaket zum neuen Einser zuschicken lassen.
    Außerdem hast Du dann noch die Chance ein Fahrertraining mit dem 1er zu gewinnen!

    Das Ablagefach gibt es nur beim Navi Business.


    Das Navi Professionell ist größer, da es 2 Laufwerks-Schächte enthält (einen für die Navi DVD und einen normalen). Deshalb entfällt dort das Ablagefach.


    Navi Professionell + Ablagefach ist also leider nicht möglich.