Beiträge von Webfighter

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hast du schon versucht das letztes Update draufzuspielen?
    Ich meine auch wenn die software schon auf neuestem Stand ist, trotzdem es nochmal drüber zu bügeln

Hat bei meinem Kollegen beim E39 Abhilfe geschaffen
    Der E53 hat komplett das gleiche System, also besteht die Chance das es auch daran liegt

Hallo an alle :)

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Alarmanlage mit Internet Anbindung...

Folgende Funktionen sind von Interesse:
    ---Zentralverriegelung Ansteuerung
    ---Motor Start/Stop
    ---GPS Abfrage (Standort vom Auto)

Und das alles per iPhone (App), also muss die Anlage per GSM (Internet) gesteuert werden
    Hab eine zweite MultiSim Karte, die dafür sich ja anbietet da mit internetftat

CAN BUS muss die Anlage nicht zwingend unterstützen, da ich das ganze in ein älteres Fahrzeug verbauen möchte.

PS:
    Ein normaler Zwei Wege Handsender mit Display sollte auch dabei sein

Hoffe sehr das mir jemand eine Empfehlung aussprechen kann

Gruß

Für mich ist ein wichtiger Argument Apple zu benutzen, der Verkaufswert....

Nach zwei Jahren bekommt man dafür noch sehr gutes Geld wieder.
    Und versucht mal das gleicherschienenes Samsung Model zu verkaufen....ist nur ein Drittel vom iPhone Wert obwohl beide fast gleich gekostet haben

Fahre seit ewigkeiten meine BMWs nur mit LPG
    Den E39 mit 100tkm umgebaut und mit 350 verkauft

Jetzt aktuell fahre ich den E53 3.0 auch mit LPG
    Der läuft allerdings von Anfang an mit lpg und hat momentan schon 100tkm

Günstiger geht's nicht

Ich habe GTA V jetzt das zweite Mal durchgespielt. Hatte beim ersten Mal nicht bedacht, dass man die Lester Missionen am besten am Schluss spielt, um ein Milliardenvermögen an der Börse zu generieren. Nur so kann man alle Immobilien in Los Santos kaufen.

Schade nur das es dann online nicht zu Verfügung steht
    Da musste ich alles neu verdienen
    Aber bin schon gut dabei mit zwei Apartments für knapp halbe mille und vollen Garagen :D

Ich schau morgen nach meinem ausgebautem nach und mache ein Foto

PS:
    Der flog als erster raus beim Kauf des Autos. Jetzt ist hinten ein gutes homogenes Gesamtbild
    Ohne den "Halbkreis" :D

Abend alle zusammen

Kann man laut Verpackung feststellen ob es sich um ein Vodafone Gerät handelt?
    Die haben ja simlock....

Kann den Verkäufer grad nicht persönlich erreichen. Hab aber vergessen beim letzten Telefonat zu fragen von welchem Provider die Vertragsverlängerung war....

Der Preis wäre 700€, und das ist momentan unschlagbar für ein eingeschweißtes Gerät mit 128GB

Seit Freitag sind sie auch wieder drauf. Das hat auch seine Vorteile - mal abgesehen davon, dass es so langsam Zeit ist dafür - und zwar ist nicht mehr jeder Bordstein mein potenzieller Feind.

Mit den Sommer-19-Zöllern bist Du immer auf Alarm, da kannst mit den 17-Zöllern im Winter richtig entspannt auch mal knapp am Randstein parken.

Hab die gleichen Gedanken wenn ich mir die 18 Zöller winterräder anschaue.
    Ok, denk ich mir, sieht schieße aus, dafür haben die 22er wenigstens die paar Monate 100 prozentige Garantie unbeschadet zu überstehen 😄

Argumentation seitens BMW ist, das es beim stetigem Durchsicht sofort erkannt worden wäre und sofort "unterbunden" durch ein geringen Aufwand...

Blödsinn

Denn wenn es unten an der Tür von innen anfängt, bis man es von außen sieht ist schon alles vorbei mit geringem Aufwand

Hab heute durch Zufall etwas entdeckt.

iPhone war mit dem X5 verbunden. Habe dann eine Aufnahme aus den Sprachmemos abgespielt.
    Dabei kam der Ton über Autolautsprecher....
    Also muss doch ne Möglichkeit geben Musik direkt per Bluetooth vom IPhone im Auto abzuspielen