Beiträge von obiwan

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Biete hier 4 Winterreifen mit Original-Felgen und Radkappen vom E60 an.

Es handelt sich bei den Reifen um Pirelli Snowsport in der Dimension 205/60 R16 92H.

DOT ist 3903 und haben noch 5mm Restprofil.

Artikelstandort ist in Herne (NRW), Abholung erwünscht, Versand wäre aber auch möglich.

Preis : 300€ VB

Nun aber die Bilder :

http://www.obiwan145.de/felgenmicha2.jpg

Edit: Bild(er) zu Link(s) editiert.
    Nach unseren Regeln (aus Rücksichtnahme auf die Modem-/ISDN- und Mobil- (UMTS/GPRS) Nutzer) nur Bilder bis max. 100KB (gesamt, je Seite) direkt einfügen, ansonsten bitte verlinken. Tipp: nutz doch die Möglichkeit der klickbaren Vorschaubilder auf unserem Bilderserver. Gruß Hermann

Ich hatte nur Stress mit einem Bieter aus England.

Hat bei mir nagelneue Einstiegsleisten aus Alu ersteigert per Paypal bezahlt.
    Bis dahin auch alles völligst in Ordnung. Nach ein paar Tagen kam dann per Paypal ein Streitfall, die Leisten wären völlig zerkratzt usw.

Dann war erst mal das Paypal Konto im Minus, das interessiert die erstmal nicht. Habs Geld aber wieder bekommen, da der Typ sich nicht mehr gemeldet hat später bzw. Bilder rausgerückt hat mit den Schäden.

Einhell --> Wald und Wiesen Import

Man muss auch gucken das die Ersatzteilversorgung stimmt. Und die ist bei Einhell oft leider nicht gegeben oder halt nicht auf lange Sicht/Dauer.

Kenne die Problematik mit Einhell (als geplagter Baumarkt-Mitarbeiter)

Tachonadel bleibt tatsächlich stehen.

Das war damals hier bei nem Motorradunfall auffer normalen Verkehrsstrasse.

Ist bei 150 stehen geblieben auf ner 50km/h innerstädtischen Strasse. Ausser dem Tacho war an der Maschine nichts mehr.

Quad bist du wohl noch nie gefahren oder anhand der Aussage :confused:
    Wenn ja, möchte ich nicht wissen wie. Man sollte sich genauso in die Kurve legen wie bein nem Motorrad und net steif drauf sitzen. Wobei die billigen Chinaböller aufgrund der geringen Breite und Radstand zum Kippen neigen.

Matze
    Kauf dir net son kleines, schnell merkt man wie schwach die sind, und will schnell was größeres.
    Empfehlen kann ich dir ne LT-Z 400 von Suzuki. Informier dich mal hier in dem Forum :
    Quadwelt-Forum

Zitat

Original geschrieben von KaiO
    wir haben just in den letzten Tagen eine Klimaanlage für unseren Wintergarten (50 Quadratmeter) einbauen lassen. Um eine entsprechende Kühlleistung zu haben, waren 3 Tage Montage und entsprechend Material nötig. Wir haben uns vorher von einem Klimafachbetrieb genau ausrechnen lassen, welche Geräte mit welcher Leistung nötig sein würden.

Kostenpunkt inkl. Montage: 12.000 Euro.

Ich glaube nicht, daß eine 150 Euro-Klimabox aus dem Baumarkt auch nur spürbar wäre.

qm ist auch nicht qm.
    Dachboden, Kellerraum, Wintergarten alles braucht verschiedene Leistungen.

Dachboden braucht mehr als nen Hobby-Kellerraum etc.

Wobei dieses keine Klimaanlage ist sondern nur ein Luftkühler ;) .
    Arbeitet nach dem Prinzip Wasserverdunstung, wobei bei schwüler Luft noch Eiswürfel ins Fach geworfen werden müssen, damnit kaltes Wasser verdunstet wird.

Arbeite bei Praktiker :D

Am Effektivsten sind die Splitanlagen, die Installation durch den Fachmann ist extra so, weil es in der Vergangenheit zuviel Falschanschlüsse gab und die Firma sehr viel Reklamationen hatte.

Dies wird damit umgangen, schließt man selebr na und ist mal ein Defekt und es stelt sich raus das man den Fehler gemacht hat ist die Garantie futsch.

Aktuelle Zeit nun 1:49,224

nach einigen Versuchen mit dem Fahrwerk