Biete hier einen Satz Scheinwerferblenden für den BMW X1 E84 an.
Sind von CSR aus einer Falschlieferung, daher müsste das Gutachten dafür bei CSR angefordert werden.
15€ + Versand (UVP:39€)
Biete hier einen Satz Scheinwerferblenden für den BMW X1 E84 an.
Sind von CSR aus einer Falschlieferung, daher müsste das Gutachten dafür bei CSR angefordert werden.
15€ + Versand (UVP:39€)
neuer Preis VB:250,-
Biete hier 4 Winterreifen mit Original-Felgen und Radkappen vom E60 an.
Es handelt sich bei den Reifen um Pirelli Snowsport in der Dimension 205/60 R16 92H.
DOT ist 3903 und haben noch 5mm Restprofil.
Artikelstandort ist in Herne (NRW), Abholung erwünscht, Versand wäre aber auch möglich.
Preis : 300€ VB
Nun aber die Bilder :
http://www.obiwan145.de/felgenmicha2.jpg
Edit: Bild(er) zu Link(s) editiert.
Nach unseren Regeln (aus Rücksichtnahme auf die Modem-/ISDN- und Mobil- (UMTS/GPRS) Nutzer) nur Bilder bis max. 100KB (gesamt, je Seite) direkt einfügen, ansonsten bitte verlinken. Tipp: nutz doch die Möglichkeit der klickbaren Vorschaubilder auf unserem Bilderserver. Gruß Hermann
Ich hatte nur Stress mit einem Bieter aus England.
Hat bei mir nagelneue Einstiegsleisten aus Alu ersteigert per Paypal bezahlt.
Bis dahin auch alles völligst in Ordnung. Nach ein paar Tagen kam dann per Paypal ein Streitfall, die Leisten wären völlig zerkratzt usw.
Dann war erst mal das Paypal Konto im Minus, das interessiert die erstmal nicht. Habs Geld aber wieder bekommen, da der Typ sich nicht mehr gemeldet hat später bzw. Bilder rausgerückt hat mit den Schäden.
über Hermes reicht in Luftpolsterfolie einpacken etc.
Ich haber sehr gute Erfahrungen mit denen hier gemacht.
Scho mehrere Male bestellt, kommen in einer Pappröhre. Dort lasse ich mir auch immer DVD-Cover drucken.
Hier mal unser Mitbewohner.
Jack Russell Terrier und hört auf den Namen "Kenny" und ist 16 Monate alt.
Einhell --> Wald und Wiesen Import
Man muss auch gucken das die Ersatzteilversorgung stimmt. Und die ist bei Einhell oft leider nicht gegeben oder halt nicht auf lange Sicht/Dauer.
Kenne die Problematik mit Einhell (als geplagter Baumarkt-Mitarbeiter)
Zählt pro Gerät nicht für den Gesamtbetrag
Tachonadel bleibt tatsächlich stehen.
Das war damals hier bei nem Motorradunfall auffer normalen Verkehrsstrasse.
Ist bei 150 stehen geblieben auf ner 50km/h innerstädtischen Strasse. Ausser dem Tacho war an der Maschine nichts mehr.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webhorn4477
Ich habe kein Quad, und zwar aus folgendem Grund: Ein Quad vereint imho die Nachteile von Autos und Motorrädern perfekt miteinander. Sie haben keinen Wetterschutz, Sicherheitseinrichtungen und Knautschzone wie ein Auto. Desweiteren kann man mit ihnen im Vergleich zum Motorrad nur sehr eingeschränkt Fahrspass erleben, weil sie aufgrund des vierrädrigen Fahrwerks keine Kurvenschräglage ermöglichen. (Sage ich als Vespa-Fahrer :D)
Fahr mal eine zügige Kurve mit nem Quad. Ist kein Spass. Es gibt wegen nicht vorhandener Rückenlehne keinen Seitenhalt- man muss sich extrem stark festklemmen, damit man von dem Teil nicht runterfliegt. Das sorgt dann für die nicht gerade ästhetische "Affe-auf-dem-Schleifstein"-Sitzhaltung. Noch dazu verhindert die Traktion der überwiegend serienmässig vorhandendenen Grobstollen-Bereifung jegliche Form von Strassenlage bereits im Ansatz.
Deswegen: Wofür sind die Dinger überhaupt gut? Für Motorradfahr-Willige, die Angst haben umzufallen? Schlagt mich, aber es gibt imho nicht viele Fahrzeuggattungen, die noch überflüssiger sind als Quads. Direkt gefolgt von schwimmfähigen Autos
MfG
Quad bist du wohl noch nie gefahren oder anhand der Aussage
Wenn ja, möchte ich nicht wissen wie. Man sollte sich genauso in die Kurve legen wie bein nem Motorrad und net steif drauf sitzen. Wobei die billigen Chinaböller aufgrund der geringen Breite und Radstand zum Kippen neigen.
Matze
Kauf dir net son kleines, schnell merkt man wie schwach die sind, und will schnell was größeres.
Empfehlen kann ich dir ne LT-Z 400 von Suzuki. Informier dich mal hier in dem Forum :
Quadwelt-Forum
Wobei es bei älteren Versionen auch um einen GZ10 Sockel handeln kann.
GZ10 eckiger Sockel [_]
GU10 abgewinkelter Sockel
Hier ne Front in 1280er Auflösung : Klick mich
MM und Saturn usw. winden sich oft aus Ihrer Tiefpreisgarantie raus.
Oft heisst es dann gilt nur im Umkreis von 20km blabla usw.
ZitatOriginal geschrieben von KaiO
wir haben just in den letzten Tagen eine Klimaanlage für unseren Wintergarten (50 Quadratmeter) einbauen lassen. Um eine entsprechende Kühlleistung zu haben, waren 3 Tage Montage und entsprechend Material nötig. Wir haben uns vorher von einem Klimafachbetrieb genau ausrechnen lassen, welche Geräte mit welcher Leistung nötig sein würden.
Kostenpunkt inkl. Montage: 12.000 Euro.
Ich glaube nicht, daß eine 150 Euro-Klimabox aus dem Baumarkt auch nur spürbar wäre.
qm ist auch nicht qm.
Dachboden, Kellerraum, Wintergarten alles braucht verschiedene Leistungen.
Dachboden braucht mehr als nen Hobby-Kellerraum etc.
Wobei dieses keine Klimaanlage ist sondern nur ein Luftkühler .
Arbeitet nach dem Prinzip Wasserverdunstung, wobei bei schwüler Luft noch Eiswürfel ins Fach geworfen werden müssen, damnit kaltes Wasser verdunstet wird.
Arbeite bei Praktiker
Am Effektivsten sind die Splitanlagen, die Installation durch den Fachmann ist extra so, weil es in der Vergangenheit zuviel Falschanschlüsse gab und die Firma sehr viel Reklamationen hatte.
Dies wird damit umgangen, schließt man selebr na und ist mal ein Defekt und es stelt sich raus das man den Fehler gemacht hat ist die Garantie futsch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von obiwan
1:54,698
Muss noch ein wenig an der Abstimmung feilen.
Edit :
Aktuelle Zeit nun 1:50,522
Aktuelle Zeit nun 1:49,224
nach einigen Versuchen mit dem Fahrwerk