Beiträge von schakal

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Die Kabel unter der Mittelkonsole sind gut versteckt ich hab damals als ich das Telefon nachgerüstet habe die Mittelkonsole aus Verzweiflung ausgebaut die Kabel lagen weit vorne fast am Ganghebel.
    Wenn die sa 640 vorhanden ist ,das erleichtert die Nachrüstung erheblich.

Bin dabei in meinem e90 bj 09 2005 tv nachzurüsten vorhanden ist navi pro und telefon. In der eba steht: beim lichtwellenleiter Bahnhof beliebigen unteren stecker auspinnen und im nächsten freien platz einpinnen was für einen sinn macht das kann mir das jemand erklären ,kann mir einer mit erfahrung helfen

Zitat

Original geschrieben von IQ 150
    Hab ich schon gemacht. Bei den neuen Einbausätzen hast du keine sichtbaren Löcher mehr. Einbauzeit ca. 1 Std . Willst du Sprachausgabe über Radio ist natürlich etwas mehr Zeit einzuplanen. Dann muss halt noch das Radio raus um die zwei NF Leitungen und die Mutesignalleitung anzuschliessen. Ansonsten nur die Spannungsversorgung vom Cas und die USB Antenne an den linken Dachholm.
    Bei Sprachausgabe über Radio ist auch noch zusätzlich das FZG mit der ISSS umzurüsten.
    Und was gut aussieht ist Ermessenssache. Manche sagen z.b. ich seh gut aus....andere finden mich zum kotzen :D

habe ein vdo pn 6000 navi. Könnte ich das auch an die sprachausgabe des radios anschließen.Das Navi hat muteausgang und naviaut ausgang mit einem chinschstecker dran hat hier jemand erfahrung einbauort ist 120d e87 fl 12-2007

Wer braucht schnell ein Auto 118d Neuwagen nicht zu gelassen sofort zu haben
    Sport-Comfort-Advantage Packet Klimaautomatik ,Schwarzmetalic mit Versicherung 462 ,-€ 75000km in 36 Monaten ohne Anzahlung +440,-€ Überführung (Geschäftsleasing)

Eure Preisangaben entsprechen auch meinen Vergleich mit anderen Fahrzeugen, aber wer kauft sich um 23000 einen alten e46 320 d mit 83000 km wenn er einen e90 zugegeben schlechter ausgestattet bekommt. Werde ihn wahrscheinlich behalten.

Wieviel ist mein Auto noch wert (siehe userpage) Hinweise auf schwake und co will ich nicht möchte eure Meinung hören .Auto ist gut erhalten und 83000km gelaufen, bisher keine Defekte. Alus haben kleine Bordsteinschäden.

Zitat

Original geschrieben von Boglius
    Ja die gibt es. Sind preislich billiger als die mit Kassette und denen mit CD Monitoren. Irgendwie hat kaum einer Mini Disc, was zum einen gut ist, da sie wirklich günstig sind. Doch leider hat kaum einer eins davon :-(

also beim neupreis kostete das cd Laufwerk 100€ mehr
    und das MD-Laufwerk 260€ mehr als das Cassettenlaufwerk bei gebrauchten Geräten bestimmt den Preis natürlich die nachfrage wie du schon sagst und da währ mir ein cd-Laufwerk auch lieber.