Beiträge von tor
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
-
-
Ich hab hier auch noch einen Finn (7) Und eine Olivia (1,7)
Gruß
Thorsten
-
Hi,
ich verschiebe das mal in : Was ist das hässlichste, je gebaute Fahrrad? (DSL only)
Gruß
Thorsten
-
hmmmmmm,
QP2530/30,habe ich auch.
Sehr komisch -
Ich weiß nicht, ob wir den schon hatten. Ich mag es nicht so super glatt, weil ich dann immer Pickel am Hals bekomme. Habe jetzt einen Philips One Blade. Top!
Das verstehe ich auch nicht.
Bei mir macht OneBlade und nasser Waschlappen keinen Unterschied.
Ich hab dem Ding gestern zufällig nochmal ne Chance gegeben, aber das
Ding ist echt Mist.Gruß
Thorsten
-
Cool ist auch, das man unterwegs einfach mal was lochen und abheften kann
-
ich hab mich beim Bau auch durchgesetzt und es gibt gar kein Obergeschoss...:D
-
Zumal wohl davon auszugehen ist, dass ein Brand mit Absicht wohl eher im unteren Bereich entsteht und da nicht extra einer hochklettert übers Gerüst dafür. Die Gerüstaufgänge sind bei so einer Touri-Attraktion zudem wohl auch nicht so ohne weiteres zugänglich. Dazu kommt noch, dass man da erstmal hochfinden muss bei so einem Bau.
Naja, eine Kirche mit Stein Mauern würde ich auch eher am trockenen Gebälk anzünden als am Mörtel
-
grob pixelig kann ich mir das eher vorstellen, aber das führt ja zu Haftungsausschluss
-
Jetzt soll ich auch noch Programmierer werden.Hi,
also wie gesagt würde ich mir das so vom Elektriker nicht bieten lassen.
Bitte beachten Sie das die Programmierung von mir ohne weitere Kosten erstellt wird (auf der Basis der verbauten Bauteile und deren Möglichkeiten)
Meiner Meinung nach öffnet der Teil in Klammern eher, als das er ausschließt.
Und dann würde ich mir sowieso KNX Kenntnisse aneignen.
1. Macht das garantiert Spaß
2. Kommst du so nur in die Nähe von dem was KNX kann.
3. Kannst du deine Anforderung erst richtig einschätzen, wenn du KNX kennst.Gruß
Thorsten
-
Hi,
ich halte da das Angebot für wichtiger als ein angerissenes Beratungsgespräch.
Und wen da explizite steht :
Bitte beachten Sie das die Programmierung von mir ohne weitere Kosten erstellt wird (auf der Basis der verbauten Bauteile und deren Möglichkeiten)
Dann ist da für mich für den Herren Elektriker nicht viel Spielraum. Du gehst ja nicht über die Möglichkeiten der Bauteile hinaus.
Hätte er das Basisprogrammierung geschrieben ok, aber so?!Gruß
Thorsten
-
ich bin da jetzt raus
-
Hi,
ich hab überhaupt keine Ahnung von KNX aber schon immer Spaß an Automatisierung.
Wenn ich mir das so anschauen, ist das ja nicht hartkodiert, sondern eine GUI.
Das kann man doch garantiert lernen, da hab ich schon härteres gemacht.https://www.youtube.com/watch?v=YK3XOxnO7l0
Gruß
Thorsten
-
Hi,
ja, für meine Anwendung reicht auch eine Farbe und ich hatte auch eine
20€ Stripe mit Fernbedienung.
Das sah aber alles aus wie OP Licht, bei Hue kanst du halt nicht nur 16 Mio Farben,
sondern auch stufenlos die Farbtemperatur von 2.000 bis 6.500 Kelvin einstellen.Wenn du aber super mit dem günstigen Produkt klar kommst, passt da doch,
zumindest für dich. Ich hab halt andere Erfahrung im Low Budget Bereich gemacht.Gruß
Thorsten
-
Hi,
die Outdoor Stripes gibt es halt nicht länger,
aber ich hab seit 5 Jahren Hue Indoor.
Kein einziger defekt und ich kann mir keine bessere Lichtstimmung
vorstellen.
Und was heißt Standard RGB, was stört sich da, wenn RGB 16 Mio Farben hin bekommt.
Ist auch Smart mit Alexa bedienbar!Gruß
Thorsten
-
Hi,
Seit 3 Monaten.
Nein, kürzbar ist das nicht, da sonst nicht mehr wasserdicht.
Ist halt Hue, an Licht Qualität nicht zu überbieten.Gruß
Thorsten
-
Hi,
Tipp Nummer 1 ist dann das hier:
Gruß
Thorsten
-
Hi,
technisch ist das ja auch ein Witz
1. GPS Position ermitteln
2. Eigene Position auf Rollkarte - letzte zugestellte Position auf Rollkarte = nötige StopsGruß
Thorsten
-
Wenn das Gefälle genug ist, machst amerikanischer Hausstandard
Die gab ich seit 10 Haren in grau und die sehen noch aus als ob ich die gestern draufgenagelt hätte.
Ist nicht in 10 Minuten gemacht, aber sieht gut aus, ist dicht und in 10 Jahren NULL Pflegeaufwand.Gruß
Thorsten
-
Hi,
wenn du zurück:
Italien --> Kunde Österreich --> Firma fährst ist Kunde zu Firma für mich geschäftlich
wenn du aber
Italien --> Firma fährst, würde ich zu Hause --> Firma eintragen
Gruß
Thorsten