@ Pitcher33 hat deinen Schwager schonmal jemand wegen Nötigung angezeigt?
Beiträge von waldcounter
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
sofern du die Möglichkeit hast nach draußen zu bohren, nehme definitiv ein Split Gerät.
Ich habe mir vor ca 5 Jahren das Billigste vom billigen gekauft für 200 € und funktioniert alles tadellos (sowas zb ), brauchst aber einen Kälte-Techniker der das anschließt. Hat bei mir damals 200 €zusätzlich für den Anschluss gekostet.
-
Grundsätzlich lebt Leasing aber vom Steuervorteil, das stimmt.etwas off topic:
das stimmt nicht ! Leasing lebt a von der Subvention der Hersteller und b der Bequemlichkeit der Kunden. Aber Steuervorteile hat man dadurch keine. Erst ab Leasingfaktor 1,39 gibt es auch einen Steuervorteil in form von Geld@ topic
bei der Berechnung mit 7200 müsste man fairerweise noch die Versicherung rausrechnen, welche beim Kauf anfallen würde.
-
1. Aus welcher Stadt kommst du? Visum macht jedes Russischsprachige Reisebüro, gibts eigentlich in jeder Stadt. Benötigst jedoch eine Auslandsreiseversicherung für das Visum und Einkommensnachweiß sowie ein Passbild kostet ca 80€.
2. Hotel solltest du darauf achten, dass dieses möglichst nahe an einer Metro-Staton liegt, Eine 10er Metrokarte kostet gradmal 6 €.
3. Wenn ich mal Russische Fussballspiele im fernsehen sehe, sehen diese nicht Ausverkauft aus.
-
dann nochmal:
Sofern das Finanzamt das Leasing nicht akzeptiert und als Finanzierung ansieht( was ich nicht glaube), bringt dies dem FA keine Vorteile,da
1. Nutzungsdauer eines KFZ beträgt 6 Jahre. Somit muss im Falle der Finanzierung( nicht Anerkennung des Leasings) nur noch 3 Jahre abgeschrieben werden, da das Fahrzeug ja schon 3 Jahre "benutzt" wurde.
2. Angenommen das Fahrzeug kostet 50000€ (100%); Leasingrate 500€ (1%)
Im Falle der Finanzierung hättest du von 2011 bis 2014: 25000 € als Aufwand (50%)
Im Falle des Leasings hast du 36 Raten a 500 € als Aufwand somit 18000 € (36%) -
würde das FA das als Finanzierung ansehen, hätte dies doch nur Vorteile oder mache ich da einen Denkfehler?
Vorteile:
1. Restabschreibdauer nur 3 Jahre und nicht 6 Jahre.
2. Vorausgesetzt Leasingrate 1%: Beim Leasing wären nur 36% des Neupreises als Aufwand angefallen, bei Finanzierung 50 % des Neupreis Aufwand. -
Wer soll das sein?
der größte Filmheld aller Zeiten
http://de.wikipedia.org/wiki/Neil_Patrick_Harris
http://de.wikipedia.org/wiki/F…our_Mother#Barney_Stinson -
Bei mir hat das immer einen halben Tag gedauert. Jedoch habe ich immer einen genauen Termin genannt bekommen.
Fürs nächste mal: Neuerdings muss man nicht das Vertragsende abwarten sondern darf die Nummer auch schon vorher portieren. http://de.wikipedia.org/wiki/R…rend_der_Vertragslaufzeit
-
Wahrscheinlich haben die sich sich auch gedacht, wenn er schon bei der Besichtigung "so viel" zu meckern hat. Was erwartet uns dann erst wenn er drin wohnt.
-
Ich hab mir diesen Ventilator gekauft. Jedoch würde ich gern die Drehzahl halbieren. Reicht das wenn ich da einfach einen Spannungswandler 230v auf 115v zwischenschalte?
-
Ahh.. Selbstmordattentäter wollen sich also nicht bei einem Attentat SelbstMorden?
Ok... klar... dann... natürlich... dann können sie nach dem ersten Selbstmordattentat also noch 2-3 weitere Selbstmordattentate verüben!
Ist also so wie der Zitronenfalter der keine Zitronen faltet? Nun gut... jetzt verstehe ich..
Kluggeschissen würde ich den dann aber nur "Seinen-eigenen-Tod-einkalkulierenden-Attentäter" nennen...
Fragen wir mal von der anderen Seite her: Gibt es belastbare Zahlen über Selbstmordattentäter die ihr Attentat überlebt haben? Oder dann noch das 2? :rtfm:
Definition Selbst*mord*at*ten*tä*terZitat"jemand, der bei der Ausführung eines Attentats bewusst den eigenen Tod in Kauf nimmt"
edit: Bazinga
-
-
Wenns um Wodka geht gibts nur eine Nr. 1
Nemiroff Premium, gibt es in jedem Real für 11,99 die 0,7L Flasche.
-
In D könnte es so aussehen dass Deine neue Firma das Auto kauft und betreibt, sich die angefallene MWSt. vom FA zurückholt, Du 1% des Bruttolistenpreises/Monat versteuern musst (ja ich weiß, zuzügl. auch noch den Arbeitsweg...) - ich weiß nur nicht wie lange das FA da mitspielen würde bei einer ansonsten umsatzlosen Firma :).
Schönen Tag
WRLDie zahlen die MwSt einfach nicht aus:D, man muss ja auch einen gewissen Umsatz erwirtschaften um Vorsteuerabzugsberechtigt zu sein.
Und beim wer bescheißt wem Spiel gewinnt immer das Finanzamt
-
Ich weiß. Aber am Schalter in der Filiale wird da doch auch kein Unterschied gemacht, warum dann im Internet? Leuchtet mir nicht ein und ist einfach unpraktisch.
Gruss
AndreasWeil das weder die Deutsche Post noch DHL ist, sondern die Postbank, welche deren Produkte verkauft.
-
Man kann wirklich kein Geld einzahlen hier in München auf das vorahandene Konto in BaWü!
Ich finde es dämlich.....Heutzutage sollte sowas doch kein Problem mehr sein.
Man kann schon kostet halt nur 5-10 €.
-
Mensch Paolo...
die beiden Worte "soll" angeboten "werden" sind beim Preis aber erweitertes Glaskugel schauen. Mich interessieren nur Fakten
Und WANN konnte ich auch noch nicht sehen. Bei den Anbietern, die von Oelbach dargestellt werden, sind sie noch nicht zu haben. -
Da wir grade hier bei den KFZ-Versicherungsfragen sind stelle ich meine auch hier:
Habe gerade für meine Freundin den Versicherungsvergleich gemacht:
Beitrag meine Freundin alleinige Fahrerin 390 €.
Beitrag meine Freundin + ich als Partner Fahrer 310 €.Warum wird das günstiger?
-
Hat hier einer diese Gerät als Fax über VOIP Modem laufen?
Versende Faxe mit einem Brother MFC über VOIP Unitymedia Anschluss.
Modem ist eine Fritzbox. -
Was stand den unter Übergabezeitpunkt und wann die Zahlung zu erfolgen hat im Vertrag ?
Wenn ich mein Privatrecht richtig in Errinerung habe: ist der Vertrag einfach Nichtig, da es unmöglich ist diesen zu erfüllen.