Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
Wie ist denn eure Abdeckung mit LTE? Gibt doch mittlerweile auch solche Kombi-Anschlüsse.
und die funktionieren auch noch Super !
Hatte ein ähnliches Problem bei Abschluss kamen 3000 an und nach einer Zeit nur noch 500-700. Habe dann bei der Telekom zum gleichen Preis einen Hybrid-Anschluss abgeschlossen und habe seitdem konstante 16000 
Nur der Router ist etwas teuer, hatte mir aber damals einen über ebay für 220 € geholt.
http://www.telekom.de/privatku…b-magentazuhause-hybrid-s
-
Ok die hab ich schon, waren beim Kühlschrank bei. Ich mein auf der anderen Seite, ob es da eine Alternative zu den Topfscharnieren gibt.
-
Gebrauchte Marken Scharniere gibts bei ebay für 2 € das Stück und ich brauche 4-5 Stück, Ich ruf am Montag mal paar Schreiner bei mir in der Gegend an, mal gucken was die so sagen.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Gibts vielleicht "nicht Topfscharniere" ?
-
Was sollte es ca kosten, wenn ich nur die Löcher bohren lasse?
Sind die Positionen der Löcher genormt?
-
Hallo Zusammen,
bei meiner Mutter hat sich kurz vor Weihnachten der alte Einbaukülschrank verabschiedet, ich mich also auf den Weg gemacht und einen neuen mit den gleichen Maßen gekauft.
Jetzt folgendes Problem ihr alter Kühlschrank von AEG hat solche Scharniere. Bei diesem waren die Blenden der Küche direkt an der Tür befestigt und hatten keinen Kontakt zum Korpus.
Der neue Kühlschrank ist jedoch einer, wo die Blenden mit Scharnieren an dem Korpus befestigt werden und die Kühlschranktür an der Blende beim öffnen gleitet.
Mein Problem die Blenden/Türen haben keine Mulde für das Scharnier. Sonst würde ich mir einfach Ikea Scharniere kaufen und befestigen. Habt ihr Ideen wie ich das lösen könnte?
Es handelt sich um eine Nobilia Küche.
-
Und nur bedingt günstig, Schaden dürfte so um 6-8 k liegen. Ist sowas als Unfall 14k wert 
Sowas ist 2k weniger wert, als heile.;)
Es gibt 2 Dinge die sich Super verkaufen lassen Iphones und Unfaller BMW's
-
Steck den schlauch doch einfach ins loch:D. Das Syphon ist ja nur dazu da, damit keine Gerüche ins Zimmer kommen. Oder kauf dir im Baumarkt für 5 € ein Syphon.
-
Wo gehen denn die Flusen bei deinen Eltern hin, waldcounter?
Keine Ahnung, ich habe ja früher auch ab und zu damit gewaschen und getrocknet, kann mich da nicht an störende Flusen erinnern,
-
Meine Eltern haben so ein Kombigerät, welches 10 Jahre alt ist und 5 kg wäscht und 2,5kg trocknet und Sie haben kein Flussenproblem. Wobei Meine Mutter die Trocknerfunktion aufgrund der geringen Kapazität auch sehr selten nutzt.
Wenn ich waschen würde hätte ich mir sogar bei massig Platz so ein Kombi gerät hingestellt, ist doch nervig die Wäsche immer aus der Waschmaschine raus und in den Trockner rein.
Und sollte es dir tatsächlich nicht gefallen, kannst ja wo bestellen, wo man problemlos zurücksenden kann.
-
Hat sich erledigt, man braucht nur den luftfilterkasten abbauen und kommt dann gut dran.
-
Hallo,
Habe mein Fahrzeug mit BMWhat ausgelesen und folgendes Fehlermeldung erhalten:
Turbolader-Kühlmittelpumpe Steuerung: Pumpe Blockiert 20A608
Da so eine Pumpe knappe 50 € kostet, wollte ich diese tauschen. Benötige jedoch noch die Einbauanaleitung.
Könnte mir wer die EBA hierfür zuschicken? waldcounter (at) gmx.de
Danke Im Vorraus
-
-
-
Naja beim jetzigen mal haben die jedenfalls die Torx schrauben sauber abgeschraubt und auch "nur" die Antennen Kabel durchgeschnitten.
-
Das mit dem Triwing soll ja nur ein Part werden, damit die Polizei mehr Zeit hat, bis der Dieb den richtigen Bit rausholt.
das Auto steht ja direkt vorm Fenster, zusätzlich wollte ich noch eine Drittanbieteralarmanlage oder ein Babyfon verbauen.
-
Hallo,
Ich hab mir überlegt, um mein Navi Professional im F20 besser zu sichern, die Torx Schrauben gegen Tri-Wing auszutauschen (oder auch andere Spezialschrauben).
Kann mir wer einen Tipp geben, welche Schrauben ich da benötige und wo man sowas kaufen kann?
-
Wenn er das macht, kann er nmM juristisch belangt werden, das ist keinesfalls legal.
Ich hab ja nur gesagt, dass ich es so machen würde.
Und ich würde nicht sagen, das es Illegal ist. Er hat ihn das Auto verkauft nicht seine Kennzeichen. Diese wurden dem Käufer zur Überfahrt nur überlassen und er würde ja nur sein Eigentum abholen.:D
-
Ok ein bischen zu weit.
Ich an deiner Stelle würde auf Erfüllung bestehen und sofern er nicht innerhalb von 7-10 Tagen zahlt.
Die 300km abends hin fahren, die Kennzeichen ohne anzuklingen abmontieren und das Auto abmelden. Auch wenn das Rechtlich nicht 100% einwandfrei ist. Solche Penner verdienen es nicht anders.
-
wo kommt der Käufer der Käufer den her?
Was wurde im Kaufvertrag bezüglich Abmeldung ausgemacht?
-
der Artikel ist aber schon etwas älter. 17.06.2015.