Beiträge von Friewi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Hallo, liebe Gemeinde !

Vorhin habe ich die neueste Ausgabe der AMS AutoMotorSport Nr. 24/2013 vom 14.11.2013 vom Händler meines Vertrauens nach Hause getragen ... und ich habe mich schon gewundert, warum die so verdammt schwer ist. :confused:

Zuhause habe ich dann den Grund für das hohe Gewicht festgestellt ... es sind nicht etwa gut recherchierte journalistische Beiträge aus der Automobilwelt ... sondern folgende (fest in das Heft eingebundene !) "Zugaben": :eek:
    12 Seiten Hochglanzwerbung Mercedes,
    12 Seiten Hochglanzwerbung Audi,
    8 Seiten Hochglanzwerbung BMW,
    8 Seiten Hochglanzwerbung Porsche,
    6 Seiten Hochglanzwerbung Volkswagen.

Sieht so etwa ein neutrales Automagazin mit journalistischen Beiträgen und neutralen Tests aus ? :rolleyes:

Oder ist die AMS inzwischen tatsächlich zu einem Werbeträger für die deutschen Automobilhersteller verkommen ? :mad:

Auf jeden Fall muss man sich fragen, für was man da noch 3,70 € pro Heft zahlt !? :flop:

Ich meine, mir war das im Grunde schon immer klar ... und ich habe mir immer einen Spaß daraus gemacht, die Ergebnisse der Vergleichstests in der AMS vor dem Lesen vorherzusagen ... inzwischen bin ich bei einer Trefferquote von 100 % ! :crazy: :crazy: :crazy:

Die o. g. Werbeseiten helfen bei dieser Einschätzung enorm weiter ! ;)

Wie seht ihr das ? ... ich meine, ihr habt das ja sicher auch schon festgestellt ... stört euch das nicht ? ... habt ihr evtl. einen guten Tipp für eine bessere Autozeitschrift ???

Schönes Wochenende wünscht Friewi :cool:

Zitat von mobile.de

Das gesuchte Inserat wurde nicht gefunden.

Ups ... da hat copdland aber schnell zugeschlagen ... aber erst über den Preis meckern ... ja nee, is klar ! :p

Aber hier gibt es noch so ein "Sonderangebot": :rolleyes:

Guckst Du: F11 alpinweiß: http://suchen.mobile.de/fahrze…IdsAsString=&tabNumber=2# :top:

Hm ... ist vielleicht eine Geschmacksache ... aber wie kann man einen so sportlichen F11 mit Sonnenschutzverglasung, aber ohne Shadow Line zusammenstellen ??? ... also diese chromumrandeten Fenster passen so gar nicht, finde ich ! :kpatsch:

Ciao, Friewi :cool:

Wer hat LIVE Bilder F10 M-Paket?

Antwort: Ich ! :D

So langsam tauchen endlich etwas aussagekräftigere Bilder vom F10 mit M-Sportpaket auf ! :)

Guckst Du: F10 carbonschwarz: http://suchen.mobile.de/fahrze…IdsAsString=&tabNumber=2#

Guckst Du: F10 alpinweiß: http://suchen.mobile.de/fahrze…IdsAsString=&tabNumber=2# :top:

Guckst Du: F11 spacegrau: http://suchen.mobile.de/fahrze…IdsAsString=&tabNumber=2#

Ganz ehrlich ? ... ich hatte mir designtechnisch vom F10 etwas mehr erwartet ... und daran ändert auch das Sportpaket nicht grundlegend etwas ... aber das ist natürlich (wie immer) Geschmacksache ! :rolleyes:

@ Harry

Hast Du das hier schon gelesen ??? ;)

Mit der Kostenschätzung lag Dein :) ja gar nicht so schlecht !

Schlechte Nachrichten: :flop:

- kein Nachrüstsatz;

- erst verbaubar ab 09/2005.

Naja, zum Glück gibt´s ja noch die Alternativlösung von Conrad ! :D

Viele Grüße, Friewi :cool:

Moin Jungs ! :D

Wen´s interessiert: ;)

Zitat

Original geschrieben von Christian

... Nur 10% der Hirnmasse vorhanden und er kann trotzdem ein fast normales Leben führen.

Wenn man dann noch das hier bedenkt ...

Zitat

Wir nutzen nur 10% unseres geistigen Potenzials

(Albert Einstein)

... dann sind wir schon bei 1% ! :eek:

Moin Jungs ! :D

Merkwürdige Sache ! :rolleyes:

Über die alten Postings von Markus_AL0190 kann man zumindest sein Profil noch aufrufen:

- Status: Newbie :D

- letzter Beitrag: 17.01.2007. :confused:

Das ist schon sehr komisch, wenn zwei so treue Power-User (oder eben Newbies :D ) sich so lange nicht mehr gemeldet haben ... und das ohne ein Wort des Abschieds ... da muss man sich ja Sorgen machen ! :(

Zitat

Original geschrieben von Wasserstoff

... Bei meiner Stamm-Tankstelle sehe ich an der Kasse immer wieder in die glänzenden Augen der Kassiererin (mittleres Alter?) bei deren Blick auf meinen Wagen.

@ Wasserstoff

Und Du bist Dir absolut sicher, dass sie auf Deinen Wagen geschaut hat ??? :rolleyes: ;) :D

[duckundwech]

Zitat

Original geschrieben von Coyote

... haben gerade den Bauantrag eingereicht ;)

Also meine bisherigen Punkte:
    - (gute) Fertighäuser sind teurer als vom Architekten ...

@ Coyote

Beim Bauantrag lässt sich das leicht posten ... :rolleyes:

... mal schauen, was Du nach der Fertigstellung postest ! :D

Viel Erfolg beim Bauen wünscht Friewi :cool:

Zitat

Original geschrieben von chrizz

Nächstes Jahr kommt die Schale wieder dahin, wo sie hingehört. ...

Für Einige scheint das quasi heute schon festzustehen ! :rolleyes:

Zitat

Original gesprochen von Kaiser Franz im DSF-Doppelpass

Putzt ihr mal schön die Schale, weil nächstes Jahr kommt sie wieder zurück nach München ! [Link]

Naja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem (noch tieferen ?) Fall ! ;) :p :D

Der neue M5 Touring mit 9.999 km für nur 999.999,00 € (Premium Selection inclusive). :D

Zitat

Eine Frage des Vertrauens.

BMW Gebrauchtwagen.

Beim Kauf eines Gebrauchtwagens gilt es vieles zu beachten. BMW bringt Sie schnell und bequem zu einem Automobil, das Ihren ganz persönlichen Ansprüchen entspricht. Hier gelangen Sie direkt zur zielgenauen Gebrauchtwagensuche mit exakten Suchkriterien und vielen Angeboten. Mit wenigen Klicks finden Sie so Ihren Traum BMW.