Beiträge von Elemental

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Das geht so nicht ohne weiteres. Des Splitter ist im Keller, die Fritzbox im 1. Stock.
    Verbunden sind die beiden über ein Cat7 Kabel (wobei nur 2 Adern davon genutzt werden). Das Kabel hat auf Splitter-Seite aber keinen Stecker, sondern steckt im Klemmblock.
    Also kann ich den Splitter nicht rausschmeissen, weil ich das Cat7 Kabel nirgends einstecken kann ohne Stecker.

Hmm, ich hab inzwischen auch etwas gegoogelt und anscheinend hat die FritzBox 3170 generell Probleme an "schlechten" DSL-Leitungen:
    http://www.hardwareluxx.de/community/f67/…0-a-708502.html

Zitat

Die 3170 hat nen AR7 drin und der ist, kurz gesagt, an schlechten Leitungen für die Tonne.
    Anständiges Modem kaufen, das auch an schlechten Leitungen gut läuft. Infineon Amazone (W700V z.B.), Broadcom Danube, UR8 (Fritzbox 7270 / 7240 usw.) usw. taugen was an schlechten Leitungen.

Ich hab jetzt mal mit der Einstellung für die Störsicherheit für die DSL-Verbindung gespielt.
    Bei der Einstellung "normal" habe ich

Wenn ich ganz nach links auf "sicher" stelle:

Muss damit mal etwas testen; ein Signal-Rauschabstand von 10db sollte ja eigentlich reichen...

Hallo zusammen,
    ich hab hier eine FRITZ!Box WLAN 3170 die seit Jahren an einem DSL Light Anschluss problemlos funktioniert hat.
    Vor 1-2 Monaten wurde mein Anschluss auf DSL RAM 2000 umgestellt und das funktioniert auch soweit. Allerdings zickt die Fritzbox nach 1-2 Wochen Betrieb immer rum und bringt Fehlermeldungen:

Nach einem manuellen Neustart der Fritzbox über das Web-Interface geht dann wieder alles:

Hat jemand eine Idee, was man da machen kann? Eine neue Firmware gibts nicht.
    Kann man bei der Fritzbox irgendwie einen automatischen Neustart einmal pro Woche einrichten?

Gruss
    Bernd

...
    Das Note angeschaut - das ist ein Display !!!!! aber passt nicht in die Hosentasche hinten. Ich werde wohl das gebrauchte Ray meiner Mum nehmen um auf das SIII zu warten.

Ich hab das Note seit 4 Monaten und bin rundum zufrieden. Das passt auch in die Hosentasche, auch wenn es dann nicht mehr komfortabel ist. Ich hab es immer in der Brusttasche meiner Jacke.

Bei normaler Nutzung hält der Akku bei mir 3-4 Tage, hab aber auch schon über 5 Tage geschafft! :top:

Is mir ja letzlich egal, was es ist. Es soll nur von meinem sauber geputzen Auto mit seinen Dreckpfoten wegbleiben ;)

Das Auto von meiner Freundin, was neben mir parkt, hat eigentlich so einen fiepsenden Marderschreck eingebaut. Dachte der reicht auch noch bis zu meinem Auto...