Beiträge von Mich_Hert

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

"Hallo, Taxi", ruft die junge Frau. "Fahren Sie mich so schnell wie möglich in die Geburtsklinik!"
    Der Fahrer rast los und sagt: "In zehn Minuten sind wir da, halten Sie es so lange aus?"
    "Natürlich, mein Dienst beginnt erst in einer Viertelstunde!"

Der Chef ruft den Lehrling zu sich:
    "Schreibe mal eine Mahnung an Schmid & Co. Aber höflich bitte."
    Nach einer Weile legt ihm der Lehrling den Brief vor.
    "Sehr gut", lobt der Chef, "nur Idiot schreibt man mit t, Ganove mit v und verblödet ohne h ."

Wie man hier auch hochoffiziell :D noch mal nachlesen kann! Das Plakat ist da rein zufällig auf dem Foto!
    Das Stadion ist nicht nur das schönste der Welt, sondern auch das mit der größten Zuschauerkapazität in Deutschland :rtfm:.

Ganz nebenbei gibt's da noch die besten Fans, die meisten Dauerkarten und eines der hässlichsten Maskottchen (rechts im Bild)

Über die besten Fans lässt sich streiten...wir Lautrer sind auch ein geiles Publikum.....:D:D

Hier etwas Englisch für alle....:D:D

That have you you so thought!
    (Das hast du dir so gedacht!)

Give not so on!
    (Gib nicht so an!)

Heaven, ass and thread!
    (Himmel, ***** und Zwirn!)

Mealtime
    (Mahlzeit)

Of again see
    (Auf Wiedersehen)

Us runs the water in the mouth together.
    (Uns läuft das Wasser im
    Mund zusammen.)

Human being Meier!
    (Mensch Meier!)

I only understand railstation...
    (Ich versteh' nur Bahnhof...)

My dear Mister singing-club!
    (Mein lieber Herr Gesangsverein!)

Now we sit quite beautiful in the ink...
    (Jetzt sitzen wir ganz schön in der Tinte...)

Your English is under all pig!
    (Dein Englisch ist unter aller Sau!)

Slow going is all truck's beginning.
    (Müßiggang ist aller Laster Anfang.)

Now can come what wants.
    (Nun kann kommen was will.)

to have a jump in the dish
    (einen Sprung in der Schüssel haben)

to have much wood before the cottage
    (viel Holz vor der Hütte haben)

to have not all cups in the board
    (nicht alle Tassen im Schrank haben)

together-hang-less
    (zusammenhanglos)

if you think, you can beat me over the ear, you are on the woodway
    (wenn du denkst, du kannst mich übers Ohr hauen, bist du auf dem Holzweg)

I'm heavy on wire
    (ich bin schwer auf draht)

Natürlich sollte man auch die schönen Orte Deutschlands immer parat haben:

Ash-monkey-castle
    (Aschaffenburg)

Bathroom-rich-echo
    (Bad Reichenhall)

Double-u-upper-valley
    (Wuppertal)

How's bathing
    (Wiesbaden)

Raw-stick
    (Rostock)

Rectal-town
    (Darmstadt)

Spice-castle
    (Würzburg)

Theremouth
    (Dortmund)

To-Sitdown-home
    (Hockenheim)

Top-of-the-train
    (Zugspitze)

Unser Mops ist erst knapp 2Jahre alt, und da wäre das Senior-Futter etwas verfrüht, aber unser Hund bekommt Bosch-Futter....und damit sind wir auch voll und ganz zufrieden.

Zum Bosch-Futter gibt es ab und zu noch eine kleine Beigabe von Cesar...:D:D

Ich bezahle für Telefon- und Internet Flat 16.000+, Media Reciever, Digital Kabel (T-Home), Liga Total und deutschlandweite Telekom-Hotspot-Flat 55 €.

Und wo guckste Championsleague?? Ausser ab und zu bei Sat1 oder RTL??

Daher Sky...und für einen Zwanni ist das in Ordnung.

Aber ich geb vielen Vorschreibern recht, es ist doch keine Pflicht bei Sky ein Abo abzuschliessen. Und wenn man als Neukunde bei vielen Anbietern in vielen Geschäftsbereichen günstigere Konditionen bekommt, wie als Bestandskunde, dann muss man kündigen und Neu abschliessen.

Du wirst Dich wundern was Du als stetiger "Neukunde" bei Deiner KFZ Versicherung sparen könntest.
    Egel welcher "Konzern", die versuchen alle sich zu maximieren, nur Dich als Kunden nicht ... Du bist die Melkkuh ...

Da geb ich Dir ungeingeschränkt recht.....das ist überall so....:mad:

Ich muss euch sagen, das ich schon seit 10Jahren bei Sky (Premiere) bin, und eigentlich immer Pakete und Preise habe, die angenehm sind.

Allerdings kündige ich auch immer gleich wieder.

Seit 3 Jahren habe ich mittlerweile nur Sport und Bundesliga (und nix anderes) für 19,90€ im Monat.

Im Juni hatte Sky angerufen, sie wollen mir ein Angebot machen, und das war 5€ teuerer als mein aktuelles. Ich habe dann abgelehnt.

10Tage vor Ablauf der Kündigung war wieder Sky am Telefon, und siehe da, mein Vertrag wird für weitere 12Monate verlängert zu den selben Konditionen.....:D:D

geht doch...:D:D:D

Hallo Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem mit meinem DIVX-Player.

Um Filme über den DIVX-Player anzuschauen habe ich mir vor einem Jahr eine 250GB Festplatte zugelegt. Wenn ich diese an den DIVX-Player anschliesse, zeigt er mir alle Filme an, und ich kann alles bedienen.

Mittlerweile ist die Festplatte zu klein geworden und ich habe mir ein 500GB Festplatte zugelegt.

Jetzt habe ich das Problem, das der DIVX-Player die 500GB Festplatte nicht lesen kann.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Beide externe Festplatten sind von Trekstor.

Danke im voraus für eure Hilfe.

Endlich wieder nüchtern nach dem geilen Heimsieg gestern auf dem Betze..:D

Das war Stimmung wie zu Meister-Zeiten......die ganze Kurve und die Osttribüne waren mal wieder am Hüpfen...:D:D

Ich nehm mal an, das sich der Ribery beim Einlaufen in das Stadion eingenässt hatte, und darum kein Bein vor das andere gebracht hat. Oder man kann als Ausrede bringen, das der Florian Dick das Spiel seines Lebens gemacht.

Aber egal, mittlerweile haben wir schon 6Punkte gegen den Abstieg, und jetzt machen wir die Mainzer weg....:D:D