Hallo,
weiss jemand, ob in Ludwigshafen und Umgebung jemand günstig einen CD-Wechsler einbauen kann, bzw. mir dabei helfen kann????
Danke im voraus für die Infos
Hallo,
weiss jemand, ob in Ludwigshafen und Umgebung jemand günstig einen CD-Wechsler einbauen kann, bzw. mir dabei helfen kann????
Danke im voraus für die Infos
Danke für eure Hilfe.
Werd dann also mal in die Werkstatt fahren, und bei der Gelegenheit gleich das Blinken beim öffnen einstellen lassen.
Hallo und schon im voraus Danke für eure Infos.
Bei mir brennt die Airbaganzeige durchgehend. Kann es damit zusammenhängen, das die Batterie einen zu tiefen Ladestrom hat, bzw. bald am Kaputtgehen ist???
Man sagte mir das dies ein Grund sein könnte
Vielen Dank für die Infos und die Links, werde mir dann demnächst so ein Teil zulegen.
Ich hoffe nur, das der Einbau nicht so teuer wird.........
Hallo, ich habe da mal eine Frage, an euch. Ich habe ein 520i Touring BJ 98. Ich möchte mir einen CD-Wechsler einbauen lassen. Jetzt habe ich im Forum gelesen, es gibt 17 Pin und 40 Pins am Radio (RDS Business)
Auch sollte es Adapter geben für den Einbau, da der BMW Wechlser nicht unbedingt erste Sahne sein soll.
Meine Frage dahingehend: Kann ich in den Mediamarkt fahren, mir dort die Kabel und den Wechsler einbauen lassen?? Geht jeder Wechsler auf das BMW Radio, falls das Adapter passt??
Danke im Voraus für die Infos....
Kann ich eigentlich jeden CD-Wechsler einbauen, oder gibt es da nur bestimmte Marken??
Kann der Business RDS alle CD-Wechsler ansteuern??
D.h. wenn ich in den Mediamarkt fahre, könnte ich mir dort einen Wechsler einabuen lassen, und eine Radio erkennt den Wechsler????
Danke im voraus für die Infos.....
Weisst Du was sowas kosten würde, wenn man es in einer Werkstatt machen lassen würde???
Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben, wo das Kabel verlegt wird??
Wie lange sollte das Kabel für den Wechsler sein, und was sollte so ein Wechsler kosten???
Bei mir liegt leider kein Kabel im Kofferraum, und mein Radio ist einteilig.
Was kostet so ein CD-Radio, bzw. wo kann man sich so ein Teil kaufen???
Und wo sehe ich ob vielleicht schon ein Kabel für einen Wechsler verlegt ist??
Im Kofferaum links??? Stimmt das???
Ein CD-Wechsler wäre auch nicht schlecht, aber ist es möglich mit einem
BMW Business RDS mit IRIS einen Wechsler anzusteuern, bzw, woran erkenn ich ob schon ein Kabel gezogen ist????
gruß
Hallo an alle,
ich habe in meinem E39 Touring noch ein Kassettenfach, und würde dieses gerne gegen einen CD-Player tauschen.
Funktioniert das einfach so, bzw. ist der Umbau eine schwierige Sache??
Wo bekomme ich einen CD-Player einigermaßen günstig her???
Vielen Dank für eure Hilfe....