Beiträge von Mich_Hert

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Ich werde versuchen so weit es geht, die Regionalliga wegzulassen.


    Und ich hoffe immer noch das es den FCK nicht erwischt, und wir nächstes Jahr immer noch in der 2.Liga spielen.


    Ist die 3. Liga in diesem Thread auch nicht so gerne gesehen??? :D


    Aber zur Not haben wir immer noch die Top-Mannschaft von unserem Wurstfabrikanten. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mueckenburg
    Wenn das so ist... Ich wollte schon schreiben, dass ich mich freuen würde, den FCK wieder in der Liga begrüßen zu dürfen, weil die Bayern auf dem Betze regelmäßig eins übergebraten bekommen. :D


    Als Arminia-Fan sind mir die Niederungen der zweiten Liga natürlich bestens vertraut; ich hoffe mal, wir spielen demnächst nicht gegeneinander. ;)


    Das wünsch ich Dir auch....im Bezug auf den Abstieg.....alles andere könnte nur DFB-Pokal heissen.....den der FCK ist zum Aufsteigen viel zu schwach, der Vorstand unfähig und die Truppe ohne Selbstvertrauen. :(


    Ich werde es mir zu Herzen nehmen....immer auf die richtige hören.... :D

    Also dann stell ich mich mal kurz vor. Ich heisse Michael, komme aus der schönen Pfalz, und da genau aus Ludwigshafen. Ich bin schon immer 1.FCK-Fan, und war über 10Jahre mit einer Dauerkarte ausgestattet. :top:


    Mein zweiter Verein ist der FC Liverpool, da ich Fan der Premiere-League bin, und Liverpool einfach Kult ist.


    In der Bundesliga ist mein momentaner Top-Verein der FC Bayern München, da ich Miro Klose Fan bin.


    Schalke kann ich leider nicht so leiden,da deren Vereins und Einkaufspolitik mich noch nie überzeugt hat.


    und mit dem Regionalligathread geb ich Dir recht......hoffentlich nicht.. :(



    gruß Michael

    Ein schöner Freitag heute in der schönen Pfalz.


    Wenn jetzt noch der 1.FCK die Breisgau-Brasilianer aus Freiburg heute Abend vom Betzenberg jagt, dann wird das ein Super Wochenende :)

    Da ist zwar korrekt, und es streitet ja auch niemand ab, das er ein gutes Spiel in Porto geamcht hat, aber auch Neuer ist ein Torwart der sich ab und an noch gerne die Eier selbst ins Nest legt, oder irgendwelche ins Nest legen lässt.


    Auch ein Tim Wiese wurde vor 14Tagen noch in höchsten Tönen gelobt, und jetzt hauen sie auf in ein.... :D


    Die momentan beständigsten Deutschen Torhüter dürften wohl oder übel Frank Rost und Robert Enke sein. :(

    Das mit dem Nutzungsausfall ist richtig. Wenn er aber mit dem :) redet, und den Wagen dann selbst bezahlt (war bei mir so, und der Vorschlag kam auch noch von der Werkstatt) dann kann er ein bisschen Gewinn machen.


    Ein 1er kostet pro Tag ca. 30€ und Nutzungsausfall für den E39 liegt zwischen 40-55€. :top:

    Also ich nehm normalen Glasreiniger aus Aldi,Lidl oder so ähnlich. Aber genau deswegen hab ich ja diesen Thread eröffnet.


    Ich erhoffe mir auch ein paar Tipps damit die Scheiben schön sauber sind :D


    Und ich putze meine Scheiben gerne....es war ein Greul als meine Tochter noch kleiner war...immer die Finger an der Scheibe. :mad: