Beiträge von Mich_Hert

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!

Hallo,
    also ich habe folgendes Problem.

Bei meinem 528i Kombi hab ich den Kofferraum ausgeladen, und wollte danach die Heckklappe schliessen. Normalerweise zieht er dann automatisch zu.

Das ist aber nicht passiert. Der Kofferraum rastet nicht mehr ins Schloss.
    Fehlermeldung im Auto: Kofferraum offen.

Gemerkt hab ich das aber erst, als ich mit der Fernbedienung der ZV das Auto abschließen wollte, und nur die beiden vorderen Türen zu gegangen sind.

Die hinteren Türen und der Kofferraum wurden nicht verschlossen.

Auch mit dem Schlüssel hab ich versucht, das Auto komplett abzuschliessen. Ist leider auch nicht gegangen.

Kann mir da jemand weiterhelfen???

Hi Danny,

Walter Frosch ist hier in Ludwigshafen eine Legende. Sein Heimatverein ist der FC Arminia Ludwigshafen, der momentan in der Oberliga spielt.

Ich denke mal, das Dortmund und vor allem Jürgen Klopp aus der Vorsaison in der Champ-League gelernt haben ;)

Das sie natürlich eine Hammergruppe erwischt haben, konnte man nicht ahnen, aber ich trau den Dortmundern schon zu, das sie die Gruppenphase überstehen. ;)

Eine dunkle verrauchte Kneipe irgendwo in Deutschland.....

die Tür öffnet sich, ein paar der Anwesenden drehen sich um.....

herein kommt

eine Ossi-Frau
    ein Phillipiner
    ein Schwuler
    und ein Rollstuhlfahrer

sagt einer der Anwesenden "Ihr seid aber eine komische Truppe, wer seit Ihr den?"

Darauf Antwortet die Ossi-Frau

"Wir sind die Bundesregierung"

Hab mir ein neues App runtergeladen.

Blip me walkie talkie.

Ist so ähnlich wie whats app, man kann aber Texte sprechen wie bei einem Walkie Talkie und der ganze Sprach oder Schriftverkehr ist auch gespeichert, und man muss sich nicht die Finger wundtippen...

Ich finds gut. :D:D

"Guten Tag, haben sie auch bunte Pariser? Dann hätte ich gerne einen Schwarzen."
    "Wir haben gelbe, grüne, rote, gescheckte, aber müssen es unbedingt schwarze sein?"
    "Ja, mein bester Freund ist gestern gestorben, und ich wollte seiner Frau einen Kondolenzbesuch abstatten..."

"Du hast wieder einen Lärm gemacht, als Du heute Nacht nach Hause kamst", schimpft Frau Rehbein ihren Mann aus.
    Empört erwidert der: "Ich? Ich war still wie ein Fisch im Wasser. Den Lärm haben die vier Kerle gemacht, die mich die Treppe hinaufgetragen haben."

Klagt Bill Gates beim Psychiater:
    "Langsam bekomme ich Paranoia. Ich glaube alle Menschen hassen mich."
    "Das kann nicht sein Bill. Es kann sie ja nicht jeder kennen..."

Fritzchen trifft den neuen Pfarrer auf der Straße.
    Der Pfarrer kennt sich im Ort noch nicht so gut aus und fragt deshalb Fritzchen,
    wo der Lebensmittelladen sei. "Ich weiß es, aber ich sag es nicht", antwortet Fritzchen.
    "Du bist aber kein lieber Junge", sagt der Pfarrer, "du kommst sicher nicht in den Himmel."
    Darauf sagt Fritzchen: "Und du nicht in den Lebensmittelladen!"

In der ersten Fahrstunde:
    Fahrlehrer: "Warum hat der Wagen einen Rückspiegel?"
    Fahrschüler: "Damit ich sehen kann, ob ich auch wirklich im Auto sitze!"

Fragt die Schwiegermutter Ihren Schwiegersohn was er sich denn zum Geburtstag wünscht.
    Er: "Einen Stein, der Deinen Namen trägt!"

"Heute gibt es leider kein Mittagessen, mein Schatz, der Strom ist ausgefallen."
    "Na und ? Das macht doch nichts, wir haben doch einen Gasherd."
    "Schon, aber der Dosenöffner ist elektrisch!"

Ein älterer Mann geht zum Optiker, weil er eine neue Brille braucht. Der Verkäufer gibt ihm eine. Als sie aufzieht, sieht er den Verkäufer nackt. Nimmt er sie ab, sieht er den Verkäufer wieder mit Kleidung. Ganz erstaunt kauft er die Brille.
    Auf dem Heimweg, als er die Brille auf hat, sieht er alle nackt: Männer, Frauen, Polizisten, usw.
    Zuhause schaut er ins Wohnzimmer und sieht seine Frau und einen anderen Mann nackt auf der Couch. Sofort zieht er die Brille ab. Doch sie sind immer noch nackt. Da flucht der alte Mann: "So eine scheiß Brille! Schon nach 20 Minuten kaputt!"

Im Kurort sagt ein Einheimischer zu einem Gast:
    "Das Klima hier ist ausgezeichnet. Als ich hier ankam, konnte ich nicht sprechen, nicht laufen und hatte keine Haare."
    "Donnerwetter, wie lange wohnen Sie denn schon hier?"
    "Seit meiner Geburt."

Im Moment bin ich sehr gefrustet....:mad:

Das 02-Netz macht was es will.....mal hab ich Signal, dann wieder nicht. Dann geht nur SMS, und dann wieder nicht. Mit dem Telefonieren ist es genau so...mal geht es, dann wieder nicht..wenn ich mich ins Netz einwählen will, kommt Netzfehler, Netzwerk nicht verfügbar.

Von O2 hab ich bisher noch keine Antwort bekommen....

Sind weiter Forum-User davon betroffen.

Raum: Rhein-Neckar...

Glaubst Du WIRKLICH, dass die Stadtwachen und die Security ausgerechnet DIESE beiden da rein ließe????

*duck-und-wech*

Michael.

Keine Ahnung....aber es wäre ein Versuch wert...:D:D

Die beiden sollten bei Manu klingeln, einen Kaffee mit ihm trinken, und alles in Ruhe besprechen, so das wir aus aller erster Hand informiert werden...:D:D

Die Hauptprotagonisten (Neuer, Berater, beide Vereine) werden schon längst wissen wo der Hase lang läuft. Das ominöse letzte Angebot war imho nur Schattenboxen um sich nicht vorwerfen lassen zu müssen das nicht alles unternommen wurde um ihn zu halten. Das was da jetzt paßiert bzw. noch paßieren muß ist nichts weiter wie notwendiger Formalismus.

Vielleicht sollten unsere S04-Experten mal bei M.N. vorbeifahren um nachzuschauen ob die Gardinen noch hängen, oder schon ein Umzugsteam vor Ort ist.

Dann hätten ja sämtliche Spekualtionen ein Ende...:D:D

Also Hüterich (Christian) und Charlie...macht euch mal auf, und fahrt durch das Nobelviertel..:D:D