Das würde ich nicht mal bei geschlossenen Verdeck im dunkeln aufsetzen....
Laut deiner Aussage kann man im Koferraum auch prima Heißgetränke zubereiten, passend zum Wetter.
Gruß Stefan
Das würde ich nicht mal bei geschlossenen Verdeck im dunkeln aufsetzen....
Laut deiner Aussage kann man im Koferraum auch prima Heißgetränke zubereiten, passend zum Wetter.
Gruß Stefan
20:15 auf Arte "Apollo 13"
"wir haben gerade Sir Isaac Newton ans Steuer gesetzt"
Wenn Du den e46 als Letzten mit unverfälschter Rückmeldung beschreibst, darf ich zumindest weiter auf eine Art Popometer Rekalibrierung hoffen. Im Moment verunsichert mich mein Neuer schon ein wenig. Andererseits hatte ich bisher auch zu wenig Gelegenheit ihn zu fahren. 165.000 km e36 haben ein Verständnis, eine Bindung, ein Wissen um den Anderen aufgebaut, die zum e46 einfach noch fehlt...
Ha, da gehts mir genau andersrum. Ich fühle mich im e46 wohler als im e36.
Alles Gewohnheitssache. Wenns Nass ist schleiche ich damit, selbst ne Oma würde mich überholen.
Kabel 1 20:15
Tausendmal gesehen, aber tausendmal gut.
Gone in 60 Seconds
"Lowrider Donny. Donny Lowrider!"
Ja, Wischermotor ist gemeint und die Bänder sind Dämpfer.
Ob man es machen soll oder nicht? hmmm Für mich gehörts bei einem gepflegtem Auto dazu.
Schraube mal hinten den Wischermotor ab. Ich denke da steht Siffe drin. Also Gemisch aus Fett und WiWa. Das Zeug gelangt bis in der Motor rein.
Saubermachen, neu Fetten und fertig.
So sah das beim Compact aus:
Vielleicht ist das beim E39 ähnlich. Das Wasser müsste da doch auch über eine Hohlwelle durch den Wischer laufen um danach vor dem Blatt verteilt zu werden oder läuft das durch einen seperaten Schlauch?
Der Motor stottert dann erst und irgendwann geht garnichts mehr. Ob es an der schwergängigen Mechanik liegt oder am verschmutzten Motor weiß ich nicht. Vermutlich spielt da alles zusammen.
Udo (richtig?), zwischen 1M und M1 sind aber schon ein paar Jährchen dazwischen. Meine ja nur, wegen dem Fahrleistungsvergleich.
Eines darf man hier aber nicht ausser Acht lassen.
1. Gibts Menschen die sich für Technik interessieren, für das was war und noch kommen wird. Einen großen Namen sollte man sich erarbeiten.
2. Gibts Menschen die hier und jetzt leben. Sie wollen jetzt einen Sportwagen mit möglichst etablierten Namen usw....vielleicht noch ein Fahrtraining mit Röhrli an Bord und alles ist super.
Da Tickt eben jeder anders. Für mich ist es nicht von Bedeutung, andere legen Wert drauf. Das kann jeder halten wie er möchte.
Gruß Stefan
Hehe, bei Rostansätzen hättest du ja gleich wie Det M. reagieren können.
"hier habt ihr aber einen reingeschmiert", "das muss ich dir abziehen", "Karosse nicht mehr Piko", "schwarze Haare, schwarzer Rock aber da habt ihr wohl rumgefummelt (MUHAHA )", "aber Werk war das aber nicht so", "mit dem Preis komme ich nicht klar. So wie dir Kiste vor mir steht vier Scheine. Mehr gibts nicht".
Hoffe für künftige Käufe geholfen zu haben.
An die Spaßbremsen: Bitte die Ironie in diesem Beitrag nicht vergessen bevors losgeht.
Sieht mir nach einem ehrlichen Auto aus und vorallem unverbastelt.
Wie sieht es mit Rost aus? Passt alles?
Also ICH habe beim anklicken des Threads fest mit einem Beitrag zum alten S1 gerechnet :rtfm:
2.ter :)............
Vorweg, bitte nicht hauen!
Es sind ja nur Buchstaben. Kein Mensch würde einen damaligen S1 mit einem heutigen S1 in Verbindung bringen.
Doch! Nämlich die Leute welche glauben das in der DTM ihr "A4" fährt!
Ist der Motor eigentlich vor der Vorderachse?
p.s. Was knarzt, knackt und scheppert Tag und Nacht, das ist Audi - Modell R8
Geschenkt würde ich drüber hinwegsehen. :happy:
Ich hatte ja einen Spruch auf der Userpage entdeckt der noch unvolständig ist.
Sepp: Beste Zeit?
Tango: Unsere
Sepp: Beste Gegend?
Sepp: Bestes Auto?
Tango: Caddy 59
Sepp: Beste Musik?
Sepp: Bester Song?
Tango: Jambalaya
Den gibts von allen möglichen Marken. Metabo, Bosch, Makita usw. Nur als Randinfo.
Wer den mal bei super hyper 20% auf alles oder sonstigen Aktionen sieht kann zugreifen.
Bevor man seinen Anhänger abkuppelt sollte man vielleicht die ein oder andere Minute vergehen lassen. Das Zugmaul könnte heiß sein:p
Oder wie gesagt in die nächstliegende ZF Werkstatt. Aus L ist ja schon etwas weiter zu uns runter nach PAF.
EDIT: Achso Diesel, dann werden sie dich wohl weiter schicken. Sorry.
Ist aber immer noch hässlich wie die Nacht schwarz.
Gruß Stefan
Morgen sind die Bäume übrigens sehr günstig zu haben! :happy:
Selber schneiden würde mir weh tun. Da kommt mal ein schöner Baum im Wald auf und weg isser. :motz:
http://www.youtube.com/watch?v=lhoeZdVRvLAhttp://www.youtube.com/watch?v=7QPBMyP8uFo&feature=related
Dazu stelle man sich noch ne Road King vor. So ein Mist, leider hab ich keinen Schein dazu.
Ich hab den Winter ja wirklich gerne, aber so kann er mir gerne gestohlen bleiben. Wenn so weiter geht haben wir im Januar 15° und die Sommerreifen können hervorgeholt werden.
Wenn schon, dann mit -10° und geschlossener Schneedecke.