Beiträge von Bemme
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Nachdem ich lange Zeit nichtmehr hier reingeschaut habe, da ich selber im moment stark betroffen bin durch so einen "Vorfall",
möchte ich dennoch mein herzlichen Beleid für Herby zum ausdruck bringen.
Ich bin froh zu hören das du rückhalt bei der Familie findest und hoffe du überstehst die schwere Zeit und wirst deinen Sohn für immer in Erinnerung halten.
Leider verstehe ich deinen Schmerz zu gut und wünsche dir deswegen das beste!
Gruß,
Johannes. -
Ich würd mich hier gerne mal dran hängen, mein 118i LCI brauch nach fast 10tkm [80% Stadt/20% AB] einen liter Öl.
Leider find ich nirgends einen Hinweiss was für Öl eingefüllt wurde, wisst ihr vielleicht mit was für welchem ausgeliefert wird?
Auf dem Öldeckel(der übrigens laut Handbuch woanders sein sollte!??) findet sich nur "Castrol":
Oder ist das gänzlich egal von welchem Hersteller das ist, solange die Freigabe die gleiche ist?
Wo kauft man am besten das Öl? Gibts da gute und günstige Internethändler?
Danke!
-
-
Hallo,
ich hab heute mein Auto so(nach kurzwäsche, Kärcher):
vorgefunden.
Es scheint das der Baum(vor dem ich stand) beim auftauen allerhand Harz oder sonstige, klebrige und schmierige Aussonderungen abgeworfen hat.
Glücklicherweise stand genau mein Auto dort, damit der Asphalt keinen Schaden davon trägt...Jedenfalls, lässt es sich nicht mit Kärcher, Schaumbürste(nicht aufgepresst) und papierlappen wegmachen.
Derzeit ist auf dem Lack noch ne Politur die eigentlich dafür sorgen sollte das der Dreck besser abgeht.Zu Hause habe ich noch Meguiar Shampoo + Microfaserhandschuh.
Kann ich das irgendwie einweichen oder was kann ich tun um dieses zeug lackschonend runter zu bekommen?Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von youngdriver
Ist dein guter Kumpel gestorben?Youngdriver
Nein, glücklicherweise lebt er noch.
Ich kann noch nicht offen darüber reden was mir wiederfahren ist, es schmerzt einfach noch viel zu sehr... tut mir leid.
-
Zitat
Original geschrieben von i-m-speedy
Letztendlich muß jeder mit (s)einem Verlust selbst fertig werden. Das gehört zum Leben einfach dazu.Das liest sich so einfach.
-
Wie schließt man die klaffende Wunde in seinem Herzen?
... ich frag mich ob das überhaupt möglich ist.
-
-
-
-
-
1,099 bei uns überall...
Dresden ist immer ganz oben mit dabei
-
Hmm, auf Arbeit hatte ich keinen Zugriff auf die BMW Seite(Blacklist, kA warum), sonst hätte ich die Sicher konsultiert.
Wenn das so ist und das Busi wirklich nur weniger Features bietet, dann wirds wohl so sein und ich werde demnächst nur noch schreiben: "Prof kannste nehmen wenn du lieber nen größeres Display haben willst, bzw. bei USB eh kriegstes eh..."
-
Nagut im Winter ist nen RFT wesentlich nützlicher als im Sommer, denn im Winter bei eises kälte und vll. noch im Schneematsch ne Reifenpanne haben, ist sicher net der Traum vieler PKW fahrer.
Bei 17" hauen die RFTs auch net so aufs Kreuz aber bei +18" wünscht sich vll. der ein oder andere mehr Komfort.Denke mal, das is alles "Geschmackssache"(und eventuell die vom Geldbeutel)
aber hab in letzter Zeit viel gutes über die Nokian Winterreifen gehört. Wusste nicht, das die Nokian Winter RFTs fast genauso teuer sind wie non-RFT Reifen von "Markenherstellern"...Danke fürn Tip(kannst ja nach dem Winter noch nen kleinen Bericht abgeben ;))!
-
Auch mal von mir nen Katzenbild...
-
Hatte mir den Trailer schon vor einiger Zeit in 1080p angesehen und der hat sofort Neugier geweckt.
Fand bisher eigentlich alle Terminator teile sehenswert und irgendwie hab ich das Gefühl, das wird sich nicht ändern...
Christian Bale, ist jedenfalls ne gute Besetzung, mMn!
-
Woher weisst du eigentlich das es keine Unterschiede gibt, Klangtechnisch, zwischen Business und Prof.? Verlässt du dich da auf deine, wie du selbst beschreibst, desinteressierten Ohren?
Denn ich hatte (irgendwo) gelesen, dass das Prof. neben seiner fülle an mehr Funktionen, auch mehr Leistung hat. Demzufolge dürfte schon ein unterschied bestehen, Wandler usw. könnten auch besser sein!?
Zumindest habe ich einen Unterschied bemerkt, von Standard LS + Bus./Prof.
Ich hab mich nie als Spezi. vorgestellt also kannste solche Sprüche auch stecken lassen, ich hab nur meine Meinung kund getan die allein auf meiner Erfahrung beruht!
PS: Ich hab Radio Prof. + Soundsystem Prof. + USB und bin wunschlos glücklich
-
Ich dachte du wolltest das Alpine Soundsystem Nachrüsten?
-
Radio Prof. ist leider absolutes muss, wenn man wenigstens halbwegs Musik hören möchte.
Das liegt nicht in erster Linie an den Boxen sondern am Radio...
dachte du hast das Prof. gewählt??