Beiträge von mattzer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Meine Bestellung ist ja schon ein paar Wochen raus, hier die finale Konfig, jetzt doch als Handschalter: :cool:

Abholung am 17.02. in München... :D

Klingt nach einer guten Zusammenstellung, wobei es ziemlich Schwarz wird ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

Yeah, Glückwunsch zum neuem Wagen! Denke Du gewöhnst Dich dran, dass man wieder etwas höher drehen muss ;)
    Mit den Felgen ist natürlich so eine Sache, muss man denke ich mal mit viel Licht sehen, ob es wirklich so übel ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

Hi,
    also ich hab auf meine Bestellung noch einen LF von 0,86 erhalten(3 Jahre 20tkm p.a.).

Wann habt Ihr denn bestellt und wann ist Liefertermin? Bzw. habt Ihr schon einen bestätigten Liefertermin?

MfG
    Matthias

Bin zZ auch noch auf Schalter, so 70/30! Fahre ja nicht viel lange Strecken abgesehen von 2-3 längeren Touren in den Urlaub! Grübel noch mal, evtl. kann ich auch einen mit Automaten testen! :cool: Die Masse bestellt den wohl so... ich bin aber auch mehr der Handschaltetyp! :cool:

Hi,
    also ich hab meinen als Handschalter bestellt. Mach es :top:
    Auch wenn das, was Speedy sagt leider wohl auch beim 140i so ist. Muss man halt mögen bzw. sich umstellen, wenn man viel mit Motorbremse arbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

Guten Morgen zusammen,

Danke Stephan, Du triffst den Nagel auf den Kopf:top:

Ja, hat mal wieder gutgetan, so ein kurzes Entspannungs-Wochenende einzulegen. Für mich ist das mittlerweile wie ein Familientreffen, mit dem Unterschied, dass sich niemand streitet. :crazy: Ich kann sein wie ich bin, niemand geht mir auf den Sack und ich muss auch nicht machen, was ich nicht machen will. Perfekt also.

Danke an alle Organisatoren und an alle die vor Ort waren für die tollen Tage.

schöne Grüße,
    der Matthias

Genau, ab SE ist er mit Touchdings. Ok, das sind Gründe für das große System. Ich bin da noch altmodisch und hab nen recht großen USB Stick bzw per Bluetooth dann das iPhone mit meiner Mediathek.
    Preislich hat man das Business in der SE ja schon im Standard dabei, aber das wars dann auch schon mit den Sinnvollen Extras.

Was das Umbestellen angeht, keine Ahnung. Was ich jedenfalls nicht mehr missen wollen würde: das HK System. Das ist wirklich klasse im Einer!

MfG
    Matthias

Warum wollt Ihr das große Navi? Nur wegen der Optik oder wegen dem Online Gedöns?
    Ich hab aktuell nur das Business und würde es auch wieder nehmen.

Aktuell hab ich ja Silber als Farbe, könnte mir auch im 140i gut gefallen, aber ich glaube auch das es diesmal ein Schwarzer wird. Gerade die abgesetzten Silber Applikationen kommen mit dem Chromline Paket wirklich nett :top:

MfG
    Matthias

Ps: Meine Konfig ist mit der neuen Preisliste ~1500€ teurer :/

Andreas,
    irgendwann ist ja ein neuer Dienstwagen fällig und die logische Alternative nach dem 125d ist der 140i hier im Forum :D Zudem wie oben schon geschrieben, ein Kleinwagen mit so einem Motor, Heckantrieb und Handgerissen wird es wohl so schnell nicht mehr geben.

ok, gibt noch andere Alternativen welche nicht so kostenintensiv sind… Ein zwei Monate habe ich noch zur Entscheidungsfindung und ich hoffe BMW macht uns ein gescheites Angebot. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

Moin,
    ich hoffe ich liege falsch, aber laut Preisliste 6/2017 gibts den 140i SE nicht als Schalter, kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen
    Matthias

Edit: hab ich falsch gesehen, gilt nur für das xDrive Auto... puhhh

Hi,
    was spricht gegen eine konservative Farbe beim Kauf und dann Folieren lassen? Kostet halt nochmal ein wenig, aber dafür wird der original Lack geschützt und Du kannst eine auffällige Farbe drauf machen ohne dem Wiederverkauf ins Auge zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Matthias