Beiträge von mattzer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Du brauchst eine M-Technik Frontstosstange, dann ein M3 Gitter die Nebler kannste von deinem alten nehmen, dann brauchste imho die stossleisten für die M-Stosstange(kann man da die alten nehmen?), die M-Lippe die unter die Stosstange kommt und dann noch die Luftfunzeln, die die Bremsen oder so kühlen.
    An deiner stelle würde ich alles ausser die Stosstange bei BMW kaufen, da es da Original ist und passen tuts auch!

Reinzufällig:D verkaufe ich grade eine M-Technik Stosstange ( hier sagen wir 160€ ? ) du müsstest sie nurnoch lackieren! (Kleben kann ich machen, weil is ned ganz sooo wild)

naja was heisst einbauen, ich will ihn da erstma als MP3 Player nehmen und für zu Haus als vcd,svcd Abspieler. Und wenns mir gut gefällt vielleicht auch mal mit einem TFT im Auto erweitern. Dazu muss er allerdings erstma viele, am besten alle meine gebrannten cd´s abspielen!
    Deswegen fragte ich ja, ob wer erfahrungen mit dem Teil hat. Weil wenn er keine Gebrannten cd´s lesen kann, is es arsc*los!

Da aufgrund eines Unfalles meine Front gewechselt wurde, ist meine alte Stosstange über!
    Es ist nur die Stosstange, ohne jegliches Zubehör! Sie ist Cosmos-Schwarz-Metallic
    Mängel:
    -Riss an der Unterseite
    -Löcher für Begrenzungsleuchten
    -Lack hat an mehreren Stellen Kratzer

Man kann alle Mängel beheben:
    - Durch M-Lippe und Kleben
    - Wenn man Stossleisten drüber macht(die eh dran müssen) sieht man die Löcher ned mehr
    - Neu lackieren in Wagenfarbe

Es gibt noch ein Problem: Ich hab nix wo ich die drin verschicken kann! Also entweden abholen oder eine selbstgebastelte Verpackung in kauf nehmen!

Man kann sie sich auch angucken kommen. Ich wohne in Caputh, das is in der nähe von Potsdam, das wiederrum in der nähe von Berlin ist:D

Preis ist VHB!
    Hier gibts Bilder

Am besten hier im Thread melden oder per Email ( mattzer112@t-online.de )

MfG
    Matthias

P.S.: Ich habe sie zZ nicht geputzt, werde dies aber noch machen, bevor sie verkauft wird ;)

Hi!
    Bin am überlegen mir einen Portablen MP3,VCD,S-VCD Player zu holen!
    Und da sticht dieses Gerät eigentlich hervor, da es von einer, wenigstens ein bisschen, bekannten Firma ist!
    Und da bei mir grad alles voller Schnee ist und ich nich zum MediaMarkt fahren will, frage ich einfach mal, ob wer des Gerät hat oder Erfahrungen damit sammeln konnte?!

Danke schonmal im Vorraus!

P.S.:Hier mal des Teil bei Ebay.

Also Scheckheft is lückenlos! Allerdings nich alle bei BMW! Und Hinten ist alles noch Original-M-Packet höhe. Ich werde einfach mal zum freundlichen BMW Partner in meiner nähe fahren!

Wielange ist eigentlich Lackgarantie?

Hab da Heute ne ungute entdeckung gemacht! :
    Bild

Kann man des durch die Rostgarantie von BMW absetzten? Also wenn 6 Jahre sind, dürfte man des ja noch bei meinem machen können!?`

Oder ist des nur Oberflächlich? Der Lack an den Stellen ist komplett ab und man kann den darangrenzenden "abziehen"!

NEIN!
    Warum machst du sowas ins Forum, das ned nett.. jetzt weiss, weis ich nich wer aus Österreicht was über Mich! find ich ned lustig!
    Ich nehme mir einen Anwalt:D

*nochmal hochhol!*

chris_s
    Kannst du mal eine Sound-Aufnahme machen von dem Bastuck?!
    Weil ich überlege auch ob ich mir den hole, doch es sollte echt nicht zu heftig mitm Sound sein!

@All
    Wer nen 316 oder 318 mit Bastuck ESD hat, kann bitte auch mal nen Soundfile reinstellen!

Danke schonmal im Vorraus!

MfG

Wenn ich schon den Namen der Datei lese "cheesburger" kann ich mir schon denken in welche Richtung es geht!
    Und wie es der Zufall so will, gestern aufgenommen:
    Cheesburger:D Naja kann sich jeder selber denken, was dann im Video zu sehn ist;)

Kann des Foto auch wieder wegnehmen, falls es nicht sonderlich beliebt ist!

Hab auch noch nen paar schicke:

louie austen - hoping (extended mix)
    Goldpeople ft Glen Gregory - Music Don't Stop
    Golden Boy With Miss Kittin - Campari Soda
    Dax Riders - People
    Milton - I can see it in your eyes
    the clash - Rock The Casbah (Hot Tracks Remix)
    Die neuen Lieder von kylie minogue sind auch ned schlecht
    ian pooley - disco love (Mein Absoluter Sommer-Favorite Song! Ich liebe ihn) Ansonsten macht ian pooley auch noch andere kewle Lieder!
    superfunk - the young mc
    You spin me round - Dead or alive

so des warn erstma nen Paar.

MfG

Edit:
    Chicane - Autumn Tactics (is leider nur noch sehr schwer zu finden)