Beiträge von mattzer

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

es sieht meistens nur ein bisschen verbogen aus, da es unter spannung mit der Scheibe steht!
    War bei mir auch so. Aber ich hab einfach die Scheibe eingehängt, dann probiert, ging wieder ned, also wieder raus. Dann wieder rein gemacht und zusätzlich nen bissl Fett dazu. TATA seitdem geht des teil wieder wie am ersten Tag.
    also: SCHMIEREN!

Zitat

Original geschrieben von Perfidy

Dank XP nur eine Stunde Vertrödelt anstelle bei w98 12 Stunden durch
    Neuinstallation.

Danksagung : Lieber Bill ich danke dir von ganzem Herzen für dies geniale XP Betriebssystem.:top:

Um eherlich zu sein, hättest du bei w98 nur knapp 2min gebraucht um die Registry wiederherzustellen:D
    Windows 98 macht bei jedem Start eine Sicherheitskopie der Systemdateien. Man muss nur wissen wo sie liegen und unter Dos die Teile dann wieder ins richtige Verzeichnis bringen!;)

XP finde ich als den letzten schei$$. Zudem ist es eine abzocke und verlangsamung des Systems!
    Mein 2k kann ich auch Optisch aufbessern und nen Wizzard für jeden schei$$ einfügen und nenne es dann XP. Wers braucht:rolleyes:

Hi!
    Verkaufe meine alte Stosstange. Sie hat einen Riss unten, der gepflickt werden kann. Zudem sind Löcher für Begrenzungsleuchten vorhanden.Man kann sie mit neuen Stossleisten überdecken.(alte, mit Begrenzungsleuchten auf Wunsch mit dabei)
    Ansonsten ist es nur die Stosstange ohne alles.

http://mitglied.lycos.de/mattzer113/front/ <- da gibts Bilder, im dreckigem Zustand, wird bei Verkauf natürlich noch komplett gereinigt!

Preisvorstellung liegt bei 150€. Versand kostet 25,9€ bei Hermess Versand!

Angebote bitte per PN oder Email ( mattzer112@t-online.de)

MfG
    Matthias

Edit: Die Farbe ist Cosmos-Schwarz-Metallic

Meine ist aber bestimmt billiger! Zudem ersparste dir vielleicht Stress mit dem Verkäufer. Versand kostet 25,9€ beim Hermess Versand.
    Die Begrenzungsleuchten kannste auch dazu haben:D Aber man kann ja ganz einfach andere Stossleisten ran machen und schon merkt man nix mehr, dass da mal Begrenzungsleuchten dran waren!
    Vielleicht nich doch Interesse?:)

hi!
    Hatte das Problem auch. einfach die Seitenverkleidung abmachen, da kann man auch nen bissl mehr "gewalt" ins spiel bringen!
    Reperiert ist das in 30min! aber du solltest es unbedingt neu schmieren, denn als ich es wieder eingesetzt hatte und zum testen des Teil runtergefahren hab und wieder hoch, ging des Ding wieder kaputt. Naja hab dann Fett genommen als schmierung und seitdem läuft das Teil wieder ohne Probleme!
    Es war bei mir übrigens die Beifahrerseite.

Du brauchst eine M-Technik Frontstosstange, dann ein M3 Gitter die Nebler kannste von deinem alten nehmen, dann brauchste imho die stossleisten für die M-Stosstange(kann man da die alten nehmen?), die M-Lippe die unter die Stosstange kommt und dann noch die Luftfunzeln, die die Bremsen oder so kühlen.
    An deiner stelle würde ich alles ausser die Stosstange bei BMW kaufen, da es da Original ist und passen tuts auch!

Reinzufällig:D verkaufe ich grade eine M-Technik Stosstange ( hier sagen wir 160€ ? ) du müsstest sie nurnoch lackieren! (Kleben kann ich machen, weil is ned ganz sooo wild)

Des ding hat genau mein Alter rausgekriegt:D
    Bin zZ noch 18 und ich habe 0.8Jahre aufschlag gekriegt, was in etwa auch stimmt, da ich in 2Wochen Geburtstag habe!
    Tja kaum Trinken, aufgehört mit Rauchen, kein Fleisch.. da lebt man halt gesund:rolleyes:

naja was heisst einbauen, ich will ihn da erstma als MP3 Player nehmen und für zu Haus als vcd,svcd Abspieler. Und wenns mir gut gefällt vielleicht auch mal mit einem TFT im Auto erweitern. Dazu muss er allerdings erstma viele, am besten alle meine gebrannten cd´s abspielen!
    Deswegen fragte ich ja, ob wer erfahrungen mit dem Teil hat. Weil wenn er keine Gebrannten cd´s lesen kann, is es arsc*los!

Da aufgrund eines Unfalles meine Front gewechselt wurde, ist meine alte Stosstange über!
    Es ist nur die Stosstange, ohne jegliches Zubehör! Sie ist Cosmos-Schwarz-Metallic
    Mängel:
    -Riss an der Unterseite
    -Löcher für Begrenzungsleuchten
    -Lack hat an mehreren Stellen Kratzer

Man kann alle Mängel beheben:
    - Durch M-Lippe und Kleben
    - Wenn man Stossleisten drüber macht(die eh dran müssen) sieht man die Löcher ned mehr
    - Neu lackieren in Wagenfarbe

Es gibt noch ein Problem: Ich hab nix wo ich die drin verschicken kann! Also entweden abholen oder eine selbstgebastelte Verpackung in kauf nehmen!

Man kann sie sich auch angucken kommen. Ich wohne in Caputh, das is in der nähe von Potsdam, das wiederrum in der nähe von Berlin ist:D

Preis ist VHB!
    Hier gibts Bilder

Am besten hier im Thread melden oder per Email ( mattzer112@t-online.de )

MfG
    Matthias

P.S.: Ich habe sie zZ nicht geputzt, werde dies aber noch machen, bevor sie verkauft wird ;)