Beiträge von Mathias85
-
-
Zum glück gehts morgen nach tschechien
-
Ja hast schon recht
-
Im Werk Regensburg gab es 2006 doch einen Tag der offenen Tür wo jeder reindurfte und dort wurden auch Fotos gemacht bzw. es hat keiner Verboten.
Warum das bei ,,normalen" Führungen widerrum nicht erlaubt ist versteh ich auch nicht. -
In Obertraubling gibt es noch einen zertifizierten BMW Service. Habe aber noch keinerkei Erfahrung mit diesem Händler.
Ansonsten noch BMW Jell in Schwandorf oder das Autohaus Praller in Deuerling. Das wären so die einzigen kompetenten BMW Händler in der Umgebung. -
Ich hab für meine 2 Stk. 17 Euro bei eB** bezahlt. Ich weiß das es wahrscheinlich der billigste Schrott ist aber ich bin trotzdem mal gespannt wie lang die jetzt halten.
-
Wie sind euere Erfahrungen mit Buchbinder? Es ist zwar ein kleinerer Vermieter aber ich hatte bisher sehr gute erfahrungen damit. Super Service und gute Preise.
-
Bin nächste Woche auch auf der Wiesn. Gibts eigentlich gute Clubs / Diskotheken in der näheren Umgebung?? Also man sollte es zu fuss erreichen können.
-
Zitat
Original geschrieben von Barney80
- Freitag ist dann Willi Herren dran, ich glaube Riu Palace
Ich hab ihn auch letzte Woche im Riu Palace gesehen. Der ist da ja irgendwie jede Woche am auftreten. Aber 16 Euro Eintritt und trinken was das Zeug hält und dazu noch ein Gratis T-Shirt und Cap. Da kann man nicht viel verkehrt machen
-
Ich habe mit http://www.lovefilm.de erfahrungen gemacht und ich kann nichts schlechtes darüber berichten! Für amango.de habe ich noch einen Gutschein womit man einen Monat gratis amango testen kann. Wer ihn will meldet sich einfach.
-
Wenn du in der Regensburger Altstadt ein Hotel suchst dann kann man den Münchner Hof empfehlen. Ist jetzt zwar nicht extrem modern und schick aber relativ günstig. http://www.muenchner-hof.de/
-
Berliner Bären Pils
oder Hacker Pschorr Münchener Hell
-
Wieso hältst du nächstes mal nicht kurz an und klingelst?
-
Gebrochene Federn oder vielleicht noch schlimmer, eine ausgerissene Hinterachse. Es kann aber alles mögliche sein also einfach mal kurz beim
checken lassen.
-
Diesel in Österreich 1,01 Euro. Deutschland 1,08 Euro pro Liter. Lohnt sich kaum
-
Ich war letzte Woche auch bei BMW Hofmann in Regensburg. Ich sollte eine neue Tür bekommen inkl. Lackierung natürlich. Das Auto könne ich am nächten Tag abholen. Ich am nächten Tag spät Nachmittags zu BMW gefahren um mein Auto abzuholen, bekomme ich zu hören das mit dem Lackieren etwas schiefgelaufen ist und nochmal nach Lackiert werden muss. "Kommen Sie bitte morgen nochmal". Wenn man kein ersatz Auto hat kann man ja ruhig ständig umsonst bei denen vorbei fahren.
-
Biete 2 Federn für die BMW E46 Modelle für Voderachse. Nicht beschädigt. 15 Euro inkl. Versand!
-
Zitat
Original geschrieben von propheter
Sch..., jetzt hat's mich auch erwischt.
Ich könnte heulen!Irgendso ein Volldepp hat wahrscheinlich mit einem Schlüssel die rechte hintere Tür
und das Seitenteil verkratzt:Kennt jemand einen Lackierer im Raum Regensburg, der Spotrepair anbietet?
Oder sind die Kratzer hierfür schon zu tief?Das gleiche ist mir auch passiert. Habe auch einen Schwarzen Dreier und der Tatort war auch Regensburg. :flop:
-
Ich hab nicht mal was bekommen als mir bei 72000 km die Federn hinten gebrochen sind. Ich halte es also nicht für wahrscheinlich das Du was bekommst. Aber versuchen kannst du es ja mal.
-
Embleme gibts schon für 10 Euro inkl. Versand bei eBay