Beiträge von muhkuh12345

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

also ich verstehe die Kritik auch nicht. hab noch ein altes Touch HD, allerdings mit einem Custom rom wo win mobile 6.5.5 und einer touchflow version vom HD2. Das läuft zwar nicht so flüssig wie auf dem HD2, reicht aber für den alltagsgebrauch und das win mobile 6.5.5 ist fingerfreundlich und hat den ok und start button auf der unterseite und nichtmehr oben recht bzw links.

mfg

Ich find das Spiel gut,

allerdings hat es imho zuviele bugs: ab Tier 3 ist das bei mir auf der PS3 nurnoch eine Ruckelshow bei manchen Rennen.
    Manche Autos sind unfahrbar weils sie hüpfen.

Aber ansonsten echt mal wieder ein bruachbares NFS, und vllt kommt ja noch ein 2 Patch der diese Probleme behebt, wer weiss?!

mfg

Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder

ich hoffe Du hast es kapiert wasich sehn möchte :)

mfg

noch ein grosser nachteil von dem b und b ist die klimaanlage auf den zimmern, die rappelt so laut das man nachts verrueckt (man kann sie selbst zwar ausschalten aber irgndendwann ging die immer wieder von selbst an, wird wohl ne entralsteuerung sein oder so, total gagga) .

mfg

ach das mit den Rentnern geht auch in meinem jetzigen das lass ich nicht gelten :)
    Das mit der Kundenhardware schon aber dafuer kauft man sich doch einen passat den kann man auch verschrammen :D

und beim 6er muss schon n m dabei stehn damit er interessant wird.

so und jetzt freu dich gefaelligst auf die vorfreude ;) das soll ja die schoenste sein :)

Hi,

bin ich einem Kreditkartenbetrug aufgesessen?

hab auch keinem KKartenkonto festgestellt das ich Abbuchungen mit insgesamt ueber 500€ habe.

einmal von AUTO RES S.A.MADRID
    und von CAMERABOX LIMITEDTHAME

beides war ich ganz sicher nicht selbst und habe auch sofort meine Karte bei meiner Bank sperren lassen. Ein Betrugsformular? zu Visa geschickt mit angehängtem Kontoauszug und die stellen markiert die es betrifft.

Was meint ihr, wie gross sind die Chancen das Geld wiederzubekommen?
    Habe ich eventuell etwas falsch gemacht? Ich hole mit der Karte Geld im in sowie im Ausland bezahöle an Tankstellen usw. und auch online (allerdings nur bei amazon und paypal bisher).

mfg