Beiträge von Gladdi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Schrieb ich doch bereits - AUDI Fahrer und überzeugter BMW Basher - habe von Dir absolut keine andere Antwort erwartet :top: .



    Siehste, und von einem der 180 Grad anders ist, hab ich auch nix anderes erwartet ;)
    Dennoch ist es Gang und Gebe, von eigentlich jedem Hersteller, die Facelifte als "NEUE Modelle" anzuprangern. Darum gings eigentlich nur, nicht um mehr.




    Von denen würd ich momentan die Finger lassen, man schaue sich nur mal an, wo die genannten in der Krise um 08/09 waren... da gibts leider noch ne Menge Abwärtspotential :(
    BMW, Daimler, DB waren allesamt unter 20 Euro zu der Zeit ...

    Ich bleib zum Großteil auf Gold, solange eine schlechte Nachricht die nächste jagt, wird sich wohl die nächsten Tage/Wochen nicht viel ändern .... am Trend...

    ... Ein 200CGI hat die gleiche Abgasanalge wie ein 350CGI, zumindest bei Wahl des Sportpaketes.



    Der 200CGI hat nur 1 Topf hinten links, der 350er aber 2 ( li. & re. ).

    Die 4-Zylinder Quattros von Audi haben eigentlich auch 2 Töpfe ( nur die 4ender Frontkratzer haben 1 links, außer Q5 ), wie die 6-Zylinder. Theoretisch kann man nichtmal mehr zwischen 170 (?) und 313 PS unterscheiden.

    Habe soeben Infineon noch gekauft, und gleich mit relativ "kurzem" SL versehen. Mal sehen .. für heute sieht die ja schonmal gut aus, Potential ist auch genug vorhanden... hat aber alles bekanntlich nix zu sagen, wenn alle Dösels wieder verkaufen ^^

    Gibt aber auch vielleicht ne einfache Erklärung.
    Jemand hat eine Adresse die nur bei einem Zeichen abweicht falsch eingetippt und die Eingabe speichern lassen bevor er gemerkt hat, das er sich verschrieben hat.
    Wenn jetzt der Browser im immer als erstes die falsche Adresse vorschlägt, mach der bei jedem Login einen Fehler auf eurer Liste. ;)



    Teilweise 75mal pro Tag? Zu häufig meines Erachtens. Da wir nun anscheinend schon zu dritt sind... ist die Möglichkeit ohnehin gegessen :(

    Fehlgeschlagen heißt ja das er das Passwort nicht kennt.
    Hast du jemand geärgert der jetzt versucht das Passwort zu knacken?
    Ich würde auf jeden Fall ein wild generiertes ohne Zusammenhang mit Nachvollziehbarem, wie Familie, Bekannte, Hobby etc. zu wählen.
    Oder einfach ein neues Postfach bei einem der vielen Provider einrichten und deine Mails weiterleiten. Bei etlichen Anbietern kannst du trotzdem weiter Mails mit deiner web.de Adresse versenden.;)



    Rein vom Gefühl her denke ich, dass es nicht per Hand versucht wurde. Alle 2 Tage immer ca. 70-75 Versuche ... klingt eher nach nem System.
    PW ist wildes Wirrwarr aus zig Zahlen und Buchstaben Kombis, theoretisch knackt mehr eher mehrmals hintereinander den Jackpot beim Lotto ;)

    Seit ca. 1-2 Wochen seh ich beim Einloggen auf Web.de, dass immer so 70-75 fehlgeschlagene Logins stattgefunden haben. Seitdem änder ich ständig das PW.
    Gibts noch wen mit selbigen Problem, irgendnen Tip was mach evtl. machen könnte, außer PW ändern?

    Ne Wasserstofftankstelle gibts ja auch an jeder Ecke... :D




    Ist nicht Dein Ernst, oder? ES GING UM DEN AUSBAU DER INFRASTRUKTUR!!!
    Und im Gegensatz zu völlig sinnlosen Stromtankstellen würden welche mit Wasserstoff SINN machen!

    @ master
    Laß es einfach, falls Du irgendwann mal das andere Geschlecht kennenlernst, und selbiges auch noch dazu bereit wäre, NACHWUCHS mit Dir zu "entwickeln", dann kann man sich wieder unterhalten.
    Bis dato quetscht Du Deine 3 Goldfische in den Tesla, und ich bringe 3 Kids im entsprechenden Auto unter, inkl. Hund und Regierung.

    Gladdi: http://www.bimmertoday.de/2010/07/02/neu…z-im-interview/ (ziemlich weit unten)
    Wieso ist es für Dich so schwer, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, bevor Du polemisch rumstänkerst?




    Die Katze beißt sich doch in den Schwanz! 1 von 100 hat ne Steckdose an seinem Parkplatz, selbst ne Infrastruktur mit vielen Stromtanken bringt nix, wenn die Gurken minimum 6 Stunden und mehr aufladen müssen. Nur Nachteile, Kiste zu klein, zu wenig Kofferraum... und am Ende? Viel zu teuer. Für solche Experimente findet sich im Leben nicht ausreichend Kundschaft. Aber das wird BMW schon selbst feststellen, wäre ja nicht der erste Verein der mit irgendner neuen Sache baden geht.
    Sollen die mal lieber ihr Wasserstoff Projekt weiter vorantreiben, der 7er fährt sich doch langsam mal nen Bart.