Als nächstes ist Bremsenreiniger dran, was sind denn organische Reinigungsmittel, bitte gleich die "härtesten" nennen
Wenns nicht hilft, versuch mal Sonax-Glaspolitur.
GP
Als nächstes ist Bremsenreiniger dran, was sind denn organische Reinigungsmittel, bitte gleich die "härtesten" nennen
Wenns nicht hilft, versuch mal Sonax-Glaspolitur.
GP
Habe vor ca. 10 Jahren an das hiesige Verkehrsamt mal ein Baustellenplanungstool geschickt.
Bestehend aus Stadtplan, Kalender und Bleistift mit Radiergummi.
Reaktion - keine.
GP
Ab jetzt fahre ich trotz Garantie nur noch mit etwas Grundausrüstung an Werkzeug rum. Wenn das nicht wie jetzt vor der Haustür passiert, sondern wer weiss wo und wann..
Aber körpernah tragen, sonst nutzt es auch nichts.
Wie sich die große Zahl der Servicekräfte rechnet für den Inhaber werde ich nie verstehen.
Wenn der Zoll kommt, sind alle wech.
Also ich melde meine Zählerstände an den Anbieter und nicht an den kommunalen Versorger.
GP
der Netzbetreiber bekommt natürlich alle Verbräuche, denn egal wer der Anbieter ist, er muß mit dem Netzbetreiber abrechnen
Schon klar, das dürfte aber in Gesamtsummen fürs Netzentgelt erfolgen und nicht auf den einzelnen Abnehmer.
Wenn doch, dann hol ich den Datenschutzprügel raus.
Zitat:
Die kommunalen Versorger und Netzbetreiber sollen aber ebenso wie ......
Frag mich da, was ist mit den überregionalen Anbietern. Als Verbraucher melde ich
meinen Verbrauch direkt an diesen. Das bekommt der kommunale Anbieter doch
gar nicht mit oder hab ich da einen Gedankenfehler?
Ideologie und Idiotie, haben die den gleichen Wortstamm?
Habe beim Buchhändler meines Vertrauens "Die 4 Grundrechenarten, für Einsteiger" bestellt.
Schicks dann nach Brüssel.
GP
Das ist genau wie die unsägliche Angewohnheit heutzutage wegen jedem Furz zur Rechtschutzversicherung zu rennen - man hat die zahlt, also wird sie auch ausgenutzt.
Schaden tut das alles nur den anderen weil auch hier die Gerichte immer mehr überlastet werden und jemand der ein ernsthaftes Problem hat deswegen immer länger auf seinen Prozess warten muss.
Das war nicht gemeint. Mehr geht es mehr darum diesem Verwaltungsmonstrum die Grenzen aufzugeigen.
Heist, Einsprüche müssen bearbeitet werden, bleibt weniger Zeit für den sonstigen Schwachsinn.
Bei der Grundsteuer z.B. würd ich allerdings bis zur Klage gehen, auch bei dem Habeckdisaster bez.
Öl-u. Gasheizungen.
PS. sehe gerade nen Schreibfehler, aber der gefällt mir.
Langsam werd ich in dem Land militant.
Dem Verwaltungsfuzzi hätt ich gesagt, der Sachsverständige hat 10 Minuten zu erscheinen.
Wenn er darauf beharrt kriegt er ne Anzeige w/Tierqäulerei bzw. Anstiftung derselben.
Tierschutsgesetz steht über irgendeinem Verwaltungsakt.
Bin mittlerweile in Rente und habe Zeit.
Warte auf den Grundsteuerbescheid - Einspruch, Steuerbescheid - Einspruch.
Begründung fällt mir schon was ein und wenns ein fehlendes Komma ist.
Jetzt ist's klarer.
Wie ich unsere 4. Staatsmacht FA kenne, wirds mit einem sep. Zähler für die
Wallbox nicht ausreichen.
Eventuell eine zweite Hauseinspeisung auf die Fa. angemeldet dürfte funktionieren.
GP
Hab ich das richtig verstanden? Du willst über deine private PV-Anlage deinen Dienstwagen laden und den marktüblichen
Strompreis dafür ansetzen? M. E. könntest du maximal den Preis für entgangene Vergütung der Netzeinspeisung verrechnen.
GP
Deutsche Bahn verspricht im Werbespot mehr Zuverlässigkeit.
Kauf jetzt ein paar Packungen Windeln für Erwachsene, wenn mir dann einer
von denen über den Weg läuft, gibts ne Spende.
GP
Jeder Schrebergartenbesitzer tut mehr fürs Klima als diese Vollposten-
GP
Es gibt da so ein Bundesland, das scheitert schon ein einfachen Grundrechenarten
wie addieren.
Bayern leistet jetzt dafür keine Entwicklungshilfe mehr.
Bei unbekannten Nummern:
- Hier spricht die Wüste, mit welchem Kamel spreche ich?
-Vorzimmer Christus, Petrus spricht.
-Hier ist die Standortgärtnerei, Sie hören nun 10 Minuten das Gras wachsen. -und leg den Hörer daneben-
GP
Wie wärs ev. damit.