Beiträge von Baldi

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Same procedere bei Europcar am Airport in Nizza... :rolleyes:
    War 2km vorher an der Tankstelle zum volltanken, hab mir zum Glück nach Übergabe beim Agent einen Screenshot des Übergabeprotokolls vom Display seines Tablets gemacht.
    Printbeleg angeblich nicht üblich/möglich... :flop: Bei Abrechnung 15€ Tankgebühr (+ 15€ Bearbeitungsgebühr :kpatsch:) berechnet bekommen und natürlich erfolgreich dagegen vorgegangen.
    Ich denke, die genannten Beispiele der Nachberechnung sind Versuche aller Mietwagenfirmen hiermit zusätzliche Einnahmen zu generieren. Bei manchen klappt`s und bei denen,
    die intervenieren wird es dann halt zurückgenommen.

Gruß Baldi

Der Uli hat gleich mal ein wenig gepoltert. :D Und womit, mit Recht.

Ganz großer Sport vom Uli... :top:

Zitat "Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen."

Das sagt eindeutig aus, dass Deutschland 2014 nicht mit, sondern trotz Özil Weltmeister geworden ist. Genau meine Meinung...:top: (gilt übrigens m.E. auch für Löw...)
    Der Typ hat mit seinem Fehltritt zusammen mit dem Gündogan das komplette Mannschaftsgefüge zerschossen und uns somit die schlechte WM-Leistung beschert.
    Dass der sich jetzt als Opfer hinstellt und von Rassismus faselt, passt ins Bild dieser Niete... :flop:
    Und die Vorwürfe gegen Grindel sind erst recht völliger Schwachsinn, er hat sich ja die Absolution vorher beim Steinmeier und dann in Südtirol von Merkel erteilen lassen.
    Da sind Grindel und Konsorten entsprechend eingenordet worden...

Gruß Baldi

Hier hat der Loddar den Nagel auf dem Kopf getroffen... :top:

Zitat:

Von Herzen egal scheint mir die Einstellung von Mesut Özil gegenüber Team und Fans. Dass er unsere Nationalhymne nicht mitsingt, von mir aus.
    Aber dass er es danach nicht für nötig hält, den Fans zuzuwinken und kurz zu klatschen, das kann ich nicht verstehen.
    Wenn man schon einen Fehler gemacht hat, dann wäre eine solche Geste ein schönes Symbol gewesen, um sich zur Nationalmannschaft zu bekennen.

Aber ich habe das Gefühl, dass er sich mit dieser nicht identifiziert. Er vermittelt den Eindruck, als sei er in einer eigenen Welt aber nicht ein Teil dieses Teams.

Schluss mit der Nibelungentreue, vor allem für Mesut Özil. Er bringt schon seit sehr langer Zeit nicht das, was er könnte, müsste, sollte.

Klick

Gruß Baldi

Aufstellung, Einstellung, körperliche Verfassung und Körpersprache - ein Offenbarungseid...

Zur taktischen und spielerischen Einstellung wurde schon genug gesagt...
    Es ist m.E. gestern offensichtlich geworden, dass die Chemie in der Mannschaft nicht mehr stimmt. Und das haben ganz allein der DFB und Löw zu verantworten.
    Der ganze Umgang mit der Erdogan-Geschichte (welche nur die Nicht-Nominierung von Özil und Gündogan zur Folge haben kann), die völlig unverständliche Aussortierung
    von Sanè und der Startelf-Einsatz von Özil statt Reus setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Das hat garantiert nicht zu der verschworenen Gemeinschaft beigetragen,
    die es benötigt, um so ein Turnier erfolgreich zu bestehen. Es braucht mannschaftliche Geschlossenheit, wo einer für den anderen kämpft.
    Und das war gestern leider überhaupt nicht erkennbar...

Just my 2 cents

Gruß Baldi

Naja google scheint nicht so sein Ding zu sein.
    Weiter lesen hab ich dann schon keine Lust mehr.

Lesen und verstehen dein`s aber auch nicht... :rolleyes:

„die Mehrheit dieser Rohstoffe ist in chinesischer Hand“ bedeutet ja nicht das Vorkommen in China, sondern wer es im Land des Vorkommens ausbeutet... :rtfm:
    Und das sind wahrscheinlich nicht die Kongolesen...

Gruß Baldi

Aue vs. DFB :eek:

Aber m.M.n. war das vom Schiri ein echter Witz! Da brauchst gar nicht anzutreten.

Wobei die schon die Kirche im Dorf lassen sollten... :rolleyes:
    Das nicht gegebene Tor steht völlig außer Frage, die beiden Elfer jedoch sehe ich nicht unbedingt als so krasse Fehlentscheidungen an.
    Beim angeblichen Handelfmeter kann von einem klaren Handspiel m.E. keine Rede sein, der Abwehrspieler hat den Arm fest am Körper,
    macht mit dem Oberkörper eine Drehbewegung und gibt dem Ball mit dem angelegten Oberarm eine Richtungsänderung...
    Solche Trikotzupfer wie beim zweiten angeblich "klaren Elfer" passieren in jedem Spiel bestimmt 10 mal und dies hat der Schiri aufgrund
    der unübersichtlichen Spielsituation bei Eckbällen einfach nicht wahrgenommen.

Und wieviele glückliche Elfmeter-Enscheidungen Aue vor 2 Jahren zum Aufstieg in Liga 2 verholfen haben, wird vom Vereinsboss natürlich nicht thematisiert... :rolleyes:

Just my 2 cents

Gruß Baldi

Häng mich mal mit meiner Frage hier ran...

Gibt es eine Möglichkeit das Signal eines WLAN-Hotspots zu verstärken? In diesem Falle PYUR-Community...
    Es erfordert ja die Eingabe von Login-Daten (Username UND Passwort) und bei einem normalen Repeater/Router
    kann ich ja nur einen Netzwerkschlüssel zur SSID eingeben...

Gruß Baldi

LH-Gruppe ändert die Prämienmeilen.

Habs ja fast nicht anders erwartet: für meine Rennstrecke verringern sich damit die Meilen um 25-50%. :motz:

Ganz toll auch die Begründung... :rolleyes:

Zitat aus der gestrigen Mail:
    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Für Flüge, gebucht ab dem 12. März 2018, ist der Flugpreis die neue Berechnungsgrundlage.

Das hat Vorteile für Sie: Wir tragen mit diesem Schritt dazu bei, dass die Praxis zur Prämienmeilenvergabe langfristig Bestand haben kann. Das neue System hilft, in Zukunft Anpassungen bei der Vergabe von Prämienmeilen vermeiden zu können.[/FONT] Zitatende

Großer Sport... :top:

Gruß Baldi

Das Upgrade bringt aber interessanter Weise nur unwesentlich mehr Meilen. Werd ich mir wohl noch was anderes überlegen müssen...

Mileage Run
    Ein Mileage Run ist eine Reise, deren Zweck das Sammeln von möglichst vielen Vielfliegermeilen mit einem möglichst niedrigen Aufwand ist.
    Insbesondere wenn die normal absolvierten Flüge nicht ausreichen, um sich für den gewünschten Status zu (re-)qualifizieren, kann ein
    Mileage Run eine Überlegung wert sein.

Gibt's sogar ein Forum für...

Gruß Baldi

Das schaue ich mir mal an, danke. Hab 7 Std Aufenthalt... :rolleyes:

Bei solchen Layover-Zeiten und insb. auf solchen Drehkreuzen wie BKK lohnt sich das allemal.
    Hab es selber bei Flügen über die Wüste (DXB/DOH/AUH) mehrmals getestet und immer als richtige Entscheidung empfunden,
    wenn ich die überfüllten öffentlichen Wartebereiche und Restaurants gesehen hab. Die 30€ sind sinnvoll angelegt... ;)

Gruß Baldi

Im Endeffekt sind diese Aussagen einfach nur verdammt peinlich und zeugen weder von großem Fußball-Sachverstand, noch von Intelligenz und erst recht nicht von Objektivität.

Mit solchen persönlichen Angriffen im Kontext einer subjektiven Bewertung eines Fussball-Sachverhaltes disqualifizierst du dich selbst... :kpatsch:

Weiß nicht wer noch deiner Meinung ist, die Presse jedenfalls nicht:

http://www.focus.de/sport/fussball…id_6667953.html

"Die Presse..." :rolleyes: Zum Thema Objektivität schaust du am besten mal ins Impressum.

Gruß Baldi