Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
Ihr hab es da ja noch alle gut!
...
- in der Ortsangabe bei einem eingestellten Termin: "tbd" => wer schnallts? na?
Was soll der Blödsinn? Da könnt mir echt manchmal der Kragen platzen :flop:
Arbeiten wir im gleichen Unternehmen?
Wer noch keinen Besprechungsraum nennen kann, sollte auch nicht einladen
-
Mir würde dazu Sonos einfallen.
-
Allianz für ein halbes Jahr 2,3% bis max. 20.000
-
Den Geburtstag haben wir in diesem Jahr verschlafen, wenn es denn der 03.03.2001 gewesen sein soll.
-
Verkaufe Sonnenbrille Modell "Select" von BMW
Inkl. einem Brillenetui + ein Brillenputztuch.
Beide sind mit einem BMW-Schriftzug versehen.
Die Brille ist neu und ungetragen. Im BMW-Shop kostete diese Sonnenbrille 69,- Euro.
VB 25,-

-
In meinem Fall war 2x Colorado 2x Colaflaschen und jede Menge Lakritze enthalten.
Nur die Colorado hätte man in einem Supermarkt kaufen können. Alles andere war in durchsichtigen Beuteln ohne Markenbezeichnung.
-
... auch nicht mit dem TXL schnellbus
Die Taktfrequenz ist gut, aber schnell ist er nicht wirklich 
-
ZDF 22Uhr15 "Pelzig hält sich"
Danke, aber sag mal, versteht man den in deiner Ecke ohne weiteres?
-
Habt ihr auch eine Empfehlung für den anderen Weg (Mail an eine Faxnummer)?
-
Wie lange sollen denn deine Kinder bei dir bleiben.
Möglichst schnell ausziehen = gemeinsamer Wohnbereich / Schlafzimmer auf der selben Ebene
Gemachtes Nest = eigenständige Wohnung im Haus
Die Entscheidung liegt bei dir 
-
Mein iPhone hat mich heute erstmal geschockt:
...
8 GB gesendet und 8,1GB empfangen??? DIE Rechnung wird teuer!
...
Andreas, sieh dir nochmals deine Vertragsbedingungen an. Bei nahezu jedem neueren Vertrag, wird nach dem erreichen des Inklusivvolumens auf die niedrigere GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt, ohne weitere kosten. Also keine Sorge.
Was ich mich aber Frage, was machst du alles im WLAN
Audiostreams?
-
[FONT=verdana, arial, helvetica]Die Wii bietet die Möglichkeit externe Programme zu starten.
Wii + OVP
1x Controler
1x Nunchuk
Es ist keine Garantie oder Rechnung mehr vorhanden[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Tausche gerne gegen eine PS3 oder gegen 145,- Euro ;-)[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Gruß[/FONT]
[FONT=verdana, arial, helvetica]Rumpel[/FONT]
-
...In Buchstäblich letztem Moment habe ich einfach den Versandbeleg von Hermes hochgeladen, das war´s und Geld kam am nächsten Tg...
Auf diesen Versandkosten bleibt man dann aber leider sitzen.
-
...Dafür im Menü aber 5,irgendwas Euro. Da darf man sich ja auch nicht beschweren, wenn die Cola - wie immer - keine Kohlensäure hat und die Fritten kalt sind.
....
Bei mir waren es dann schon 6,XX Euro an einer Raststätte. Dafür Cola zum selbstzapfen ud damit auch mit Kohlensäure. Tja und bei den Pommes kann ich dann schon wieder mithalten. 
Das war alles nicht ganz überzeugend.
-
muss zugegeben ich hab erst kurz vor dem 3:0 eingeschaltet und das haben sie im zdf einige male die türkischen fans gezeigt... da machte das einen recht entspannten eindruck
Hey das ist Fussball, da gehören Emotionen dazu. Wir sind später auch von türkischen Fans zum Sieg beglückwünscht worden.
-
Also ich habe gestern tausende klatschende und feiernde Türken beim 3:0 im Stadion gesehen. Unzählige mit Deutschland/Türkei/vorne/hinten Fahnen oder Deutsche Fahne rechte Wange, Türkei Fahne linke Wange... fand es alles in allem einen sehr gelungenen Fussballabend.
Auf'm Platz und auf den Tribünen
In meinem Block sah das aber anders aus. Kann aber schon sein, dass sich das Pfeifen und Schreien gegen Özil im Fernseher wie Fangesänge angehört haben. 
-
Für wieviel km ist der TT eigentlich gut?
Wenn ich mir die bekannten Autobörsen so ansehe, tauchen viele TTs mit über 200.000 km und einem verbauten Austauschmotor auf.
...Cooper S habe ich auch noch nicht ganz gestrichen...
Ist der Mini Cooper S preislich überhaupt interessant?
Und auch beim Mini stellt sich mir die Frage, bis zu welchem km-Stand man ihn beruhigt fahren kann.
-
Naja 9 Liter gehen doch
und 60 Liter sind riesig, dachte der hat auch nur 45-50Liter. Finde deinen TT nämlich sehr schön, Farbe, Ausstattung... wäre schade drum. Ob du dann beim neueren Diesel wirklich günstiger fährst steht auf einem anderen Blatt. Der TT sollte ja inzwischen einen äußerst erträglichen Wertverlust haben, den du in Benzin investieren kannst 
Youngdriver
Bei 25tkm pro Jahr und einem guten Gesamtzustand dürfte sich doch ein Gasumbau rechnen. Wäre wirklich schade um das Auto.
-
Ich suche von den Sportfreunden Stiller ein Lied.
Der Text wird in deutsch gesungen und handelt von Fussball.
ausschließen kann ich:
- 54, 74, 2006 (10)
- Roque
Ich bin selbst schon bei youtube am suchen, aber irgendwie will das nicht klappen. 
-
Rumpel: Schon klar. Nur findet man da den Brief wieder? Kann es mir eher weniger vorstellen.
Laut den Erfahrungen im Netz ja. Ist ja auch keine andere Suche als mit Ident.-Nr. nur muss man da eben den ganzen Weg betrachten.
Mein Verkäufer hat sich nun übrigens erinnert, dass er den Artikel an meine 2. bei ebay hinterlegte Adresse gesendet hat.