Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
Am besten schaut man echt, dass man andere Airlines bucht. Die meisten anderen dürften besser sein. KLM, Air France...... alle um Klassen besser.
Iat doch für Vielflieger nichts wirklich neues.
Ich meide LH wo ich kann, es sei denn der Flugplan gibt nichts anderes her.
-
Es gibt hier um die Ecke noch einen zweiten Radbetrieb. Der wo ich zuletzt war sagt, dass er nichts mit Dichtmilch macht.....
Ich habe eben gelesen, dass man die Milch alle drei bis vier Monate tauschen muss. Lohnt das denn für einen Hobbyfahrer?
ICh fahre tubeless nobby nics. Im Spätjahr wird das Rad eingemottet und im Frühjahr mit etwas weniger Luft wieder rausgeholt.
Dann fülle ich etwas Dichtmilch nach, neu aufgepumpt und los geht die Saison. Ich fahre hauptsächlich Wald und Wiesenwege und hatte seit dem Umstieg kein Problem mehr mit Platten. Auf dem MTB würde ich keine anderen reifen mehr fahren.
-
Und du sprichst aus Erfahrung einer AG?
-
Die nächste Generation will eine "Work-Life Balance" und eine Karriere haben. Dazu natürlich in der Stadt der Wahl. Job Inhalt, Ort oder Karriere, wähle zwei davon. Alle zusammen bekommst du nicht.
Aber es soll ja hier um die Inlation gehen. Es wird spannend, wie die Preissteigerungen im Einkauf, weiter gegeben werden.
-
Ulf325Ci unglaublich, war bestimmt nur ein Kommafehler. Das wäre irrsinnig, wenn jedes Panel so geprüft werden sollte.
-
Was wurde denn gefordert?
-
Das Drumherum wurde über die Jahre auch nicht günstiger.
Aber freue dich doch die Stones nochmals live sehen zu können.
-
Apropos: Ist das noch Inflation, Schreibfehler oder schon Wucher:

Könnte auch am Geschmack liegen. Aber klar, auch Tickets sind teurer geworden. Irgendwer muss/ darf die neuen Schutzverordnungen tragen.
-
Sehr schicke Uhr. Hesalit oder Saphir?
-
Ich hatte auch Probleme mit klebrigem Teig. Grieß war in meinem Fall die Lösung.
Jetzt kenne ich also auch den Begriff Semola
Daniel303Danke! Was machst du für einen Teig? Arbeitest du mit Vorteig/Biga?
-
Henry Hast du die Variante mit Wifi genommen? Und welche Speicherkarte hast du deiner Kamera gegönnt?
Gefällt mir ziemlich gut, wie unauffälig diese mit verbaut ist.
-
Habe einen Waterrower im Einsatz.
Den Bewegungsablauf eines Concept2 empfinde ich etwas besser, nur da der Rower in einer offenen Gallerie steht, kam der Concept2 mit seinenm Geräuschpegel eines Düsenjets nicht in Frage.
-
Also wer ein B12 Coupe besessen und freiwillig wieder hergegeben hat, der darf sich normalerweise zum Thema Achter nicht mehr äußern, nech? 

Da werde ich ganz wehmütig...
Thema
Heiliger Strohsack: Die Höhle kehrt zurück...!
Was sehen meine glänzenden Augen? :apaul:
Einen alten Bekannten aus dem Forum...
Na, hat jemand Interesse?
Link
Die Nichteingeweihten mögen mal das Wort "Höhle" in Verbindung mit "Doc Brown" in die Suche eingeben...

-
Ungeimpft bzw. unvollständige Impfung (2. Unter 2 Wochen alt)
-
Wo braucht man einen Test für den Rückflug bzw. aus welchem Land?
bspw. aus Griechenland hat man einen benötigt
-
Ich werde das mit dem destilliertem Wasser nach einer Reinigung des Systems nochmals austesten und mich mit milchigen Eiswürfeln anfreunden. Danke schonmal für die Hilfe bei meinem Alltagsproblem. 
-
Ich schließe mich hier einfach mal an.
Ich habe einen side by side Kühlschrank mit internem Wasserbehälter zur Eiswürfelherstellung. Habe ich die Chance die Klarheit der Eiswürfel zu beeinflussen?
Der Trick das Wasser vorher aufzukochen fällt hier wohl flach 
-
Allgrill hat pfiffige Ideen. Beispielsweise einen Lüfter um die Wärmeverteilung besser zu regeln. Wenn man den Profis glauben darf, sind Kugel aber noch immer nicht geschlagen was die gleichmäßige Wärmeverteilung angeht.
Ich nutze derzeit einen Rösle G4. Klasse Teil, schiele allerdings auch bereits zu dem von Detlef gezeigten.
Falls man noch etwas mehr ausgeben möchte, sollte man sich flammkraft oder Otto Wilde ansehen.
All die genannten Marken würde ich mir vor einem Weber ansehen. Und ich hatte bisher bereits 5 Weber auf denen ich regelmäßig grillen durfte. Nur wurde die Qualität leider über die Jahre nicht besser.
-
Wie sieht der Rest der Einrichtung aus und was soll das Sofa "können"?
Eher geeignet zum sitzen mit Gästen und Lesen... oder gemütlich für den Kinoabend?
-
Immerhin haben sie die Zwiebel meiner Mutter schön wieder hinbekommen - Uhr geht nicht mehr richtig - klar, braucht neue Zeiger....
Munter bleiben: Jan Henning
Durch den Mix mit Neuteilen wird so manche Vintage Uhr im Wert geschmälert. Da gehören verblichene Zeiger,... dazu.