dann will ich auch mal ein paar Bilder von mir posten
Autofotos:
Tiere
von meinen Junior
Natur
dann will ich auch mal ein paar Bilder von mir posten
Autofotos:
Tiere
von meinen Junior
Natur
Geschmäcker sind verschieden. Aber wenn Du schon den 4er mit alles PP aufhübschst, mach das auch mal mit einer E-Klasse. Die wirkt dann auch nicht mehr langweilig ;).
wie du schon schreibst, Geschmäcker sind verschieden.
für mich bleibt der 4er das schönere Auto, selbst ohne PP;)
Übrigens, im 400er hast Du schon im Serientrimm 333 PS. Was kann man aus dem Motor noch rauskitzeln?
Gruß
J.
das Thema Sperre und Performancepaket habe ich bewußt abgesetzt, dass war rein zur Info und nicht zum Vergleich mit der E-Klasse gedacht.
http://www.f30post.com/forums/showthread.php?t=866546
Gefällt mir besser wie die Studie und kein Vergleich zu einer langweiligen E-Klasse
Man bekommt sogar eine Sperre zum Nachrüsten, Performancepaket auf 340PS...
Oha!
Das sieht sehr professionell aus - mein Kompliment, tolle Aufnahmen, toller Schnitt!
Machst Du sowas auch beruflich?
Gruss
Andreas
Danke!
Meine Autovideos sind aus den Hobbies Auto und Videoschnitt heraus entstanden.
Mittlerweile habe ich einen Kleingewerbe angemeldet, weil ich nach einigen Anfragen auch Video-Auftragsarbeiten für Veranstalter von Fahrertrainings oder Privatpersonen mache, sowie Marketingfotos für Autotuningfirmen.
Mein wirklicher Beruf hat aber mit Foto und Video überhaupt nichts zu tun.
dieses Video habe ich für mich gemacht, weil ich meinen M3 und den Z4M eines Freundes mal schön in Szene setzen wollte.
Interessant. Hast du das per Rig gemacht oder einfach aus dem Fenster gefilmt?
Gruß
Stefan
da war alles dabei.
Schiebestativ, Saugnapfstativ und teilweise per Hand.
Wobei die Aufnahmen per Hand eher die Ausnahme sind, weil das zu schnell verwackelt.
2 Aufnahmen wurden damit gemacht:
die response ist halt relativ dünn in dem Thread...
Z4M & M3
http://vimeo.com/49974232
nicht mehr viel los hier...
2 neue Videos von mir
Trailer:
http://vimeo.com/41302255
Film
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded
Hoppla, orig. BMW 20" für den F30
also das würde mich wirklich mal interessieren wie die auf nem F30 aussehen - ob das ohne entsprechende Tieferlegung noch stimmig wirkt ?
davon ab müssten die RFT eh runter, könnte man auch gleich Betonräder aufziehen
Gruß
Robby
hier gibt es Bilder:
http://www.bimmertoday.de/2012…30-sport-line/#more-49249
Callaway Corvette Z06-RR + Evo 7RS - TGP Hockenheimring 2011
Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=TUMZC8Z0gL8&hd=1
Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=mDBc4piagrI&hd=1
Teil 3
http://www.youtube.com/watch?v=rCBlVTkxGDY&hd=1
Teil 4
http://www.youtube.com/watch?v=BO-nr7GHQeU&hd=1
oder als ein Teil auf Vimeo:
mal wieder was von mir:
Ausflug im E93 M3 Cabrio
http://www.youtube.com/watch?v=pz4YQhs_pAs
leider hatten wir nur 2h Zeit, da ein Gewitter aufzog.
Ich hatte solch ein hochfrequentes Pfeifen bei meinem ersten E90 auch.
Man hatte das Gefühl es kommt aus dem Navi-Schacht.
Bei mir war es eine nicht richtig verklebte Gummidichtung der Frontscheibe, die sich bei Geschwindigkeiten > 170 km/h aufgestellt hat.
Wurde bei einem 2h Werkstattbesuch verklebt und anschliessend hatte ich keine Probleme mehr.
Soweit ich mich noch erinnern kann, hatten einige der ersten X3 das gleiche Problem.
Gratulation! Schönes ///Monster
Was zahlt man denn für so ein Schätzchen? gerne auch per PN.
Viel Spass damit!!
****Edit***
Der 335i aus dem Video ist tatsächlich original, habs grad selbst getestet.
Hätte ich ned gedacht.
*******
sicherlich ist es original
gibt noch zig andere Tacho-Videos vom 335i und die liegen alle da
nur so als Beispiel; http://www.youtube.com/watch?v=tEXUv3cXQlk&NR=1
und der digitale BC ist auch eingeblendet.
nach dem sind die Zeiten per Videoschnittprogramm genommen.
Dann hast du wohl den schnellsten Serien-335er, da eigentlich nur gechippte im die 10 Sekunden schaffen von 100-200.
keine Ahnung wo du was von 10s siehst
in meinem Video sind es 13s.
Dein 335i ist aber nicht Serie? Der ist ja schneller auf 200 als der aktuelle M3.
der 335i ist Serie
ein aktueller M3 dürfte das mindestens nochmal 2s. schneller schaffen
http://www.youtube.com/watch?v=Y4ljPkkbUO8
http://www.youtube.com/watch?v=-hjxQ09z16o&feature=related
Da sind "Welten" dazwischen - das kann mit Sicherheit jeder 335i Fahrer bestätigen
ich zumindesten schon.
als ich vor ein paar Jahren dieses Video gepostet hatte, haben mir einige vorgeworfen, ich hätte das Video getürkt, weil der 330i nicht so schnell sein könnte.
http://www.youtube.com/watch?v=pQZgJ-wKQco
wenn ich jetzt das entsprechende Video vom 335i deneben lege sind da 3s. Unterschied von von 100 auf 200. Und das sind für mich Welten
http://www.youtube.com/watch?v=-kYUdsyWIMY
(nicht von den eingeblendeten Zeiten irritieren lassen. beim 330i ist es vom voreilenden Tacho abgelesen und beim 335i vom Geheimmenu des BC.
die 3s. Unterschied hat man, wenn man bei beiden die Zeiten vom Tacho nimmt)
meine Erfahrungen mit einem E92 335i (N55) und einem E90 330i (258PS).
Verbrauch:
9,9 (330i) zu 10,1 (335i)
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117147.html
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/401621.html
Der 330i als DI dürfte etwas sparsamer sein als der Non-DI, dafür aber auch anfälliger für Reparaturen.
Fahrleistungen:
etwas über 3s. Unterschied von 100 auf 200km/h
Dank Turbo sattes Drehmoment von unten heraus beim 335i.
Macht sich besonders auf der AB positiv bemerkbar, da nicht so oft heruntergeschaltet werden muss/wird.
Klang:
der 330i war schon nicht schlecht, aber der 335i setzt da nochmal deutlich einen drauf
http://www.youtube.com/watch?v=ENqUCRWriEc
bei vmax (Tacho 260, real ca 253, per Tempomat geht nur Tacho 250;)) braucht er 20L, es geht nach 1Min leicht runter, auf 19L,x. Deutlich mehr als der Alte mit 18.
Wenn man Nachts bei mittelfreier Bahn von MA nach Ffm fährt, wie heute um 19Uhr, dann braucht er 14L. Wenn es wirklich frei wäre, dann schätze ich es auf nahezu 20L.
Alles BC Werte, muss mal an der Tanke messen, KM Stand 2500km.
Das ist alles deutlichst mehr als der Alte.
der Alte war eine Limo, der neue ist ein Touring. für mich kein Wunder, wenn der bei solchen Highspeedfahrten mehr verbraucht.
der Touring ist schwerer und hat einen schlechteren CW-Wert
330d Limo
0,28 x 2,11=0,5908
1610kg
http://www.treffseiten.de/bmw/…_335d_limousine_07_09.pdf
330d Touring
0,29 x 2,17=0,6293
1690kg
http://www.treffseiten.de/bmw/…0d_335d_touring_10_03.pdf
Hammer, wie man einen absolut genialen Motor kaputt machen kann per Automatik. Der 245PS stellt soundtechnisch (außen und innen) und bezüglich einer harmonischen Leistungsentfaltung alles in den Schatten, der x35d ist dagegen ein absolutes Auslaufmodell, wenn BMW nicht nachlegt.
soundtechnisch sehe ich es genauso, aber nicht bei der Leistungsentfaltung.
da ist nachwievor der 335d das Maß der Dinge bei den 3 Liter Dieseln.
der zieht besser aus dem Drehzahlkeller und nach oben raus fällt er deutlich später ab
so noch mal was von mir: http://www.youtube.com/watch?v=XLEdA_GjKxw
2x E92 und 1x E93 bei einer kleinen Ausfahrt
Alles anzeigenmt-330d
Klasse Aufnahmen und super Schnitt. Perfekt zur Musik.
Hab' Dich abonniert!
Welches Schnittprogramm verwendest Du?
Ich bislang Windows Movie Maker und die Demo Version von Sony Vegas 9 (30 Tage). Damit komme ich leider noch gar nicht zurecht, davon ist nix veröffentlichbar
Danke.
Ich habe schon einige Schnittprogramme getestet bzw. damit gearbeitet.
Pinnacle -> leicht zu bedienen aber viele Abstürze
mir Ulead Mediastudio ab Version 5 bis 8 habe ich über 10 Jahre gearbeitet -> mein Lieblingsprogramm. wurde von Corel aufgekauft und dann nicht mehr weiterentwickelt :motz:
Corel Videostudio 12 -> leicht zu bedienen, aber man wird zu viel bevormundet. Wenn man sich tiefer mit Videoschnitt beschäftigen möchte, kommt man bald an die Grenzen des Programms. zum Starten aber ganz OK
Aktuell habe ich mir Adobe Premiere CS5 gegönnt.
Das Programm mit den größten Möglichkeiten, aber sündhaft teuer.