habe ich gerade entdeckt vieleicht hilft es dir weiter
http://www.mobile.de/cgi-bin/s…ch=pkw&sprache=1&x=41&y=9
ist ein e lange adresse aber vieleicht interesant
habe ich gerade entdeckt vieleicht hilft es dir weiter
http://www.mobile.de/cgi-bin/s…ch=pkw&sprache=1&x=41&y=9
ist ein e lange adresse aber vieleicht interesant
kann mann Die BT FSEauch nachrüsten??????? habe schon die knöpfe am lenkrad kann mann die dann mitnutzen??
und wie funtzt BT überhaupt??
spricht mann dann über die lautsprecheroder muß mann sich da was ins ohr stecken (hörer)
ach ja habe ich vergessen wird bestimmt jemand interesieren,die Teile nr. 84506916824
hat genau 60,17 euro gekostet komplet lakiert
habe erst vor 2 monaten eine Haiflosse gekauft bei BMW hat 60 euro gekostet und ist in wagenfarbe lackiert ist ne Dualbandantenne glaube ich ist bei mir auch nur zur Optik da
wenn Du sie lakiert haszt kannst du sie am nächsten Tag gleich draufmachen passiert nix habe auch selber im keller lakiert. mamei Blenden sind ganz gutdu brauchst Kunststoffvermitler habe als grundierung gemacht und zum schluß klarlack mann sieht kein unterschier zu der Autofarbe. wenn Du sie draufklebst solltest du sie mit klebeband festkleben damit sie richtig rangedrückt werden und die nächsten 2 Tage nicht so schnell fahren. fahren kannst du aber gleich dannach habe ich auch gemacht und meine sind Bombenfest
8,5x19 ET35
Bereifung 235x35 R19???????????
Passt diese kombination auf ne E46 Limou. ohne das man Bördeln muß?? (hinten,vorne)
und muß der Tacho neu justiert werden?? bei 19"
das sind RH Felgen (X-Rad) hat jemand zufällig ein bild mit diesen felgen auf ner Limou??
mann hat mir erzählt das das für die umluft ist unzter den sitzen
laßt euch nicht verarschen von denn Händler ich selber habe schon ein Thermostat von euro bezahlt bekommen.und morgen bekomme ich nen komplet neuen außenspiegel (klappt nicht mehr ein bei knopfdruck) mein händler hat auch rumgezackt hin und her
habe ihm gesagt das teil muß wieder einklappen sonst gibts ärger und siehe da heute morgen kam ein anruf es wurde ein neuer kompleter spiegel für mich bestellt. einbau wird nächste woche sein
und kostet mich kein cent (hat er gesagt) (und werde auch nix bezahlen)
oje das ist ne opel-krankheit Du solltest nicht neben opels parken
habe aber leider keine hilfreichen Tipps :flop:
aber kopf hoch wird schon wieder
gibts hier auch ein paar Leute aus der Pfalz bin aus Ludwigshafen.da wo die BASF ist wir haben hier nee gute luft und ab und zu darf mann auf BASF kosten auto waschen weil die wieder irgendwelche chemikalien Freigesetzt haben :flop:
hy alle zusammen mich würde auch brennend interesieren was man so alles einstellen bzw. ändern kann beim E46 und wo gibts die 10 seiten zu lesen von dennen hier gesprochen wurden
ja werde ich dämnächst machen aber ich habe leider keine digi-cam.wird aber noch paar tage dauern
Hallo leute ich habe gute Nachrichten. ich hebe mienen Holzknauf selber umgebaut auf beleuchtung ist gar nicht so schwer wie ich gedacht habe.
man nehme das emblem raus (vorsichtig) bohrt drei löcher reinund packt da LEDs rein und macht ein neuse emblem drauf gibts beim BMW im zubehör 4 euromit m-zeichen in der mitte und sieht besser aus als der beleuchtete leder knauf von BMW (insgeamt kosten 5 euro die LEDs+wiederstand+ein bischen kabel+plus emblem 4 euro fertig ist die sache)
hy
ich suche auch schon nee weile den Beleuchteten schaltknauf aber in der holzversion für denn E46 hatte aber bisher noch keinen erfolg gibt es sowas oder kann mann selber bauen (ist nee idee von mir)