Highflyer
wo kommst du denn her wegen eintragen der felgen
und wo hast du die daten her für die achslast.druckt BMW mir das aus??
am besten wäre dein Fahrzeugbrief hier reinzustellen kann sich jeder ausdrucken:D
Highflyer
wo kommst du denn her wegen eintragen der felgen
und wo hast du die daten her für die achslast.druckt BMW mir das aus??
am besten wäre dein Fahrzeugbrief hier reinzustellen kann sich jeder ausdrucken:D
und wieder *nachobenschieb*
hat denn niemand felgen für mich.
die V72 sind auch nicht schlecht hat die vieleicht jemand??
lass denn schaltknauf von BMW und schau bei Ebay nach da gibts die Dinger zum schnäpchenpreis.und die HELDN am PC bei BMW haben eee keine ahnung,die finden doch gar nix
ps. ich habe meinen holzschaltknauf selber umgebaut auf beleuchtung ist noch viel billiger.
solches pech hatte ich auch einmal allerdings noch bei meinem vorgänger auto Opel Vektra und bei mir war das rad komplet frei gewesen ich konnte es mit der hand drehen
bei mir hats auch beim rückwärts einparken und beim bremsen geknarscht als ob da ein eisen drin stecken würde und das Lenkrad hat gewakelt.
wir wollten alles Tauschen Radlager Domlager Dreieckslenker aber nix da. wir haben rausgefunden ein schraube am Dreieckslenker war locker oder ausgeschlagen ist schon länger her. wir habe dann die schraube getauscht und gut wars bis zum nächten Bordstein,da ist dann die Felge sogar gebrochen.
ich würde erst mal alle schrauben nachziehen die es da unten gibt.
und wieder nach oben damit bis ich was finde
Hallo
hat schon jemand das KW Var3 verbaut ???
gibt es was vergleichbares als dieses?? weil da kann mann die druck Druck und Zugstuffe einstellen
Hallo
ich habe da noch 2 Verstärker
4 kannal Alpine V12 MRV-F407 4x120W max
2 kannal Alpine V12 MRV-T757 2x225W max oder 1x750W max mit Lüfter
wurden ca 1 jahr gebracht und sind im 1a zustand
falls interesse einfach mailen
Schubs nach oben damit es niemand übersieht
ich suche mehr die Breyton Inspiration Felgen
aber auch andere
wie schon oben zulesen ist suche ich ein satz felgen natürlich Preisgünstig Für die Limou E46
mit oder ohne reifen bitte anbieten wenns möglich ist auch Bilder Dazu
meine E-mail: Reinhard111@web.de
Danke
Mann bekommt Die 19" M3 angeblich ohne probs drauf da müßen allerdigs rundherum die vorderen Felgen verbauen 8x19 glaube ich sieht aber nicht so doll aus
da mich diese Felgen auch interesieren und ich auch schon längere zeit auf der suche bin habe ich schon alles hier im Forum durchgelesen (über M3-Felgen) und schon Überall rumtel.
aber bisher kein erfolg
kannst Du auch in Deiner wagenfarbe bestellen für 181€ :flop:
Die Felgen sind von einem Händler und müssen von BBs bestellt werden weil die nicht auf lager sind.
hat jemand vieleicht ein Bild davon wo die felgen auf ner E46 Limou drauf sind?? am besten ne Silberne Limou. ob es nach was aussieht.
war gerade mich nach felgen umschauen und siehe da was ich entdeckt habe.
BBS RS2 8,5x18 neu für alle 4 felgen 1160€ inkl. mwst.
sind ja ganz anschaulich und die haben auch nen verkromten kranz außenrum und sind 2-teilig
was sagt ihr dazu?? zuschlagen oder weitersuchen???
@ 328i-E46-Racer @
hast Du zufällig auch die genauen preise von den M3 Felgen in 18-19"
danke im voraus
hab gerade was bei ebay entdeckt vieleicht interesiert es ja jemand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=28648&item=3104448810
alles unötiges geld..ich habs auch machen lassen,merke aber kein unterschied außer das er etwas lauter ist
hy
gib lieber ein bißchen mehr € aus und hol Dir das M-Lenkrad,liegt mindetens 10 mal besser in der hand und sieht genial aus aus (finde ich)
ps habe leider auch nur MFL.....
empfehlen kann ich keine,glaube nicht das da große unter schiede gibt ich Persönlich habe mir vom katalog bestellt waren aber schon ein bischen Teuer meine ich
schau mal bei Ebay rein unter stichwort "BMW E46" da wirst du Todgeschmissen mit denn Teilen und günstig
bekomme ich die M3 (E46) Felgen Bei der Limou. eingetragen?? in 18"-19"
hat jemand zufällig ein ABE oder sonstiges damit ich denn Tüvsegen bekomme.wenn jemand sowas zur hand hat,dannbitte PN an mich .
(ps. bin noch auf der suche nach denn Felgen)
ich hofe jemand hat sowas auf Lager