alles Rentner hier oder was?????:):)
Bj 31.12.1980 war ganz knapp gewesen wurde fast ein 1981 aber zum glück habe ich mich beeilt
Beiträge von Reini 328i E46
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
ich sag nur fahrt nicht so schnell auf der AB
mich haben sie mal nachts um 3:50 geblitzt elaubt war 120 und ich war nicht zu langsam
dannach fahrt ihr nur noch das was erlaut ist........................mußte auch mal mein senf dazugeben....
Danke
-
habe mir jetzt auch alus zugelegt vorne 225 und hinten 245 auf 17"
der Panzer rollt ja kaum noch,ich würde sagen mann merkt nen gewaltigen unterschied vorher 205 auf 16"
vorher ging ab 180 vollgas noch mal richtig gewaltig die post ab
und jetzt ist da nicht mehr so viel Dampf dahinter
und die Beschleunigung ist auch mies :flop:
dafür machen jetzt die Kurvenfahrten viel mehr spss:D -
das Doppelseitiges Klebeband,erst auf denn Spoiler klebenund dann mal auf denn Kofferaum legen so wie er sein sollte und mit dem Bleistift genau anreißen. dannach draufkleben aber gerade weil das geht nicht mehr so leicht ab
-
CoupeFan
Lese Dir die ganze geschichte hier durch dann stolperst Du auch über das ein oder andere Bild:) -
und hat auch schon jemand die Teilenr. von dem SMG schaltknauf??
denn wenn ich wieder an die BMW Theke komme muß ich ne Lebensgeschichte Erzählen bis der das Findet.ps. der M3 mit SMG hat ja nen Beleuchteten Knauf.
-
mach Dir keine sorgen Du darfst jeden beliebigen Gutachter Beauftragen der Dir gefällt,und die vesicherung muß das bezahlen.
die können auch nen Gutachter schicken um sich das anzuschauen falls es um viel geld geht.falls die weiter Ärger machen nicht lange rummachen geh zu nem ANWALT der regelt das schon (dann wirds noch mal Teurer für die Versicherung Anwaltskosten usw.)
hatte auch schon 2 mal probleme mit gegnerischer versicherung aber mein Rechtsverdreher hat das schnell erledigt.
ps. nicht vergessen für die zeit wo Dein auto in der Werkstatt war bekommst Du Nutzungsausfall bezahlt oder Leihwagen zur verfügung gestellt,und wenn Dein auto nicht älter als 5 jahre ist bekommst Du auch eine Wertminderung bezahlt
-
das teil kostet 89 euro unlackiert
und ca 180 teuro in wagenfarbeauf jedenfall zu viel euros für das bischen plastik
-
ich will auch so einen:(
Hast Du die Felgen schon eingetragen?? gabs probleme?? und was hast du bezahlt zum eintragen??
wie schnell läuft er jetzt "noch" mit denn genialen Felgen?? gibts nen unterschied vorher/nachher??
Krasses Mobil hast Du da.denn schönsten E46 denn ich bisher gesehen habe
kannst Du meinen auch so umbauen??:D
-
vielen Dank Racer dann werde ich die finger davon lassen und weiter ausschau halten
-
Breyton inspiration Für 900€ denn satz nagelneu
-
passt dieser satz felgen auf meine limou E46 9x19et38 und 10x19et35
ohne Blecharbeiten???? habe da ein gutes angebot und möchte zuschlagen aber ich will nicht noch blecharbeiten machen lassen -
Steuer ca. 150€ oder 130€
versicherung 620€ mit TK bei 60% mit 150€ selbsbeteiligung.mfg
Reini[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][size=8][size=8][size=8][size=8] -
und die Michelle Huntziker hat ihre Beine so oft überschlagen bis mir aufgefallen ist,das sie ein "gelbes Höschen" an hatte
fals es jemand interesiert.
mfg. -
hy
check doch mal Ebay da findest bestimmt was.
ansonsten http://www.wiechers-sport.de
in alu kostet die strebe 142€
in stahl kostet das teil 92€mfg.
Reini -
war gerade auf der suche nach dieser sicherung aber leider nichts gefunden
im Handschuhfach bei denn sicherungen war nichts dabei sind noch irgendwo anders sicherungen.wo genau finde ich die gesuchte sicherung???? -
ja leutz die Spritpreise steigen die Bierpreise Steigen....und und
da lohnt es sich kaum noch zu leben -
danke für die antworten werde morgen früh gleich mal ausprobieren ob es klappt werde dann das ergebnis hier posten
danke -
Die Össis sind Alkomaten .
aber heute abend werde ich die Statistik ganz schnell wieder Ändern
fange gerade mit dem ersten an.
-
Hallo alle zusammen
folgendes problem: seit dem letzten schnee geht mein STHZ nicht mehr.
ist ein Webasto und nachträglich eingebaut vom vorbesitzer.
da geht vorne unter dem motor ein abgasschlauch raus ca 5cm und ich hatte im schnee geparkt,da ist wahrscheinlich schnee reingekommen und da ist der schlauch zugefrohren (zu spät gemärkt)
ich habe die STHZ mit der fernbedienung aus der Küche gestartet und plötzlich höre ich ein Blubern (als ob was verstopft wäre) und noch ein paar komische geräusche,und alles ist aus.seitdem geht nix mehr.
im innenraum ist so eine Digitalanzeige von Webasto da kann mann die start-zeiten programieren und manuel ein/ausschalten aber auf dieser anzeige blinkt nur noch 00:00 und mann kann nichts anderes machen.
jetzt meine Frage: kann mann das irgendwie selber reseten oder sowas in der art???
oder muß ich in der werkstadt geld abdrücken??
ps.bin geizig