Beiträge von Reini 328i E46

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

gelochte Ferrodo Bemsscheiben waren absoluter müll.
    einmal eine volbrems auf den Bahn und die Teile waren von loch zu loch komplett gerissen.Richtiges Spinnen-netz.
    und dannach war es beim bremsen immer so laut auf der bahn als ob ein gütterzug bremsen würde. (Opel Vectra)
    ab sofeort nur noch original teile.

mfg
    Reini

es geht.der ist auch nur aufgesteckt wie die normalen schaltknaufs.nur um einiges kürzer.
    such mal nach dem User Dezento der hatt das teil drin und Auf seiner HP hat er auch bilder kann mann gut erkennen.
    mußt selber suchen bi9n zu faul und mein internet ist zu langsam.

hallo liebe leser
    ich habe da ein satz Stahglfelgen 15" bekommen darf ich die auf meinem auto fahren als winter-reifen??

mein mobil E46 328i

im fahrzeugsein steht nix drin..

was für größe fahrt ihr so als winter-reifen.

mfg
    Reini

immer vollgasssssssss
    :D :D :D

bin erst vor 4 Tagen da durch das Land gefahren.....

die B...... fahren oft auf dem Standstreifen (Verstekt) neben LKWs her ist mir letztes jahr passiert.

und nicht vergessen Vignette...ist auch wichtig.
    wenn Du auf der M1 Fährst dann mußt Du vignette kaufen an der Tanke oder gleich nach der grenze.sonst sind mautstellen.
    und nachts das Auto nicht alleine lassen...

und nur bei blaulicht anhalten egal was für zeichen Dir jemand gibt...

fahre da jedes jahr 2-3 mal durchs land.
    ;)

also licht an

ich hatte am Dienstag das Vergnügen denn Z4 3,0 Automatic zu fahren

Wahnsinn Wahnsinn Wahnsinn

uns noch der sound dazu

ich mache mit bei dem Überfall action wenn ich die karre 1x die woche für einen Tag bekomme

ich kann denn fahrer machen beim Überfall:D :D :D :D

so mein autochen ist wieder wie neu läuft und schluckt wieder wie die Sau

als Entschädigung für meinen ganzen Ärger mit der karre hatte ich heute zur abwechslung mal nen guten Tag.

mir wurde der Z4 überlassen für 1,5 std (Z4 3,0 Automatik mit Navi/Tv)
    ich habe nur einmal kurz nachgefragt ob ne Probefahrt möglich ist.da kam schon die gegenfrage ob ich Perso und Führerschein dabei habe.:D :D :D :D

was soll ich sagen die karre ist einmalig ich habe es geschaft denn verbrauch 1 auf 28,4 lt zu halten.

der Sound :top: :top: da sag ich nur Har Har

und ich bekomme das grinsen nicht mehr aus der Fraze
    und nächste woche habe ich nen termin bekommen denn 3,0 Schalter zu fahren als vergleich...

heute nacht werde ich gar nicht schlafen können

wenns läuft dann läufts

mfg
    :D
    Reni

ein langes woende stand mir bevor

Do abend beagann hat das pech zugeschlagen 23:00 unterwegs in die Disco richtung Frakfurt bei Tempo 160 irgendwas erwischt auf der Bahn muß klein gewesen sein habs nicht gesehen keine minute später ein komisches geräusch wird immer lauter als ob ein lager am ***** wäre also Warnblinker an und rechts ran an denn Standstreifen steige und höre ein lautes zischen und es stinkt nach gumi

oje platfuß also reifen wechsel auf der bahn und die Lkws zischen 2 m am ***** vorbei ein komisches gefühl.....platten auf der fahrerseite hinten
    das notrad ausgepackt und siehe da das ding ist butter weich:( schlimmer kanns nicht kommen in die nächste tanke gefahren und aufgepumpt der abned war gelaufen.

Fr morgen erst mal reifen besorgen 10 Reifenhänler aufgesucht bis ich denn passenden gefunden habe (Bridgestone Potenza 245/40/17)
    184€ ohne montage(reifen umziehen 15€) :eek: schock.also was solls ich brauch das ding sowieso

schnell zu meinem cousen gefahren in wekstatt (VW-Audi) um denn reifen aufzuziehen alles wunderbar geklappt fahre aus der werkstatt raus plötzlich geht das auto aus :confused:
    neustart und die Karre fangt an zu sägen ohne ende un will ständig ausgehen und nimmt ganz schlecht gas an:confused: dann begann das DSC und EML an zu leuchten :mad:
    also was nun schnell zum BMW Händler die waren auch sehr Freundlich und haben das auto gleich an denn tester gesteckt nach 10 min kam der typ zu mir und meinte der Drossellklappenstutzen wäre defekt:( und sie haben kein da um es gleich zu reparieren aber wenn er das teil heute bestellt ist er morgen da (Samstag)

einzige erleichterung das teil wird von Euro plus übernomen

Sa morgen um 9 uhr schnell zum BMW damit das auto wieder anständig fährt.
    ich warte ein std.......kommt werkstattmeister zu mir und meinte........

tut uns leid Herr Schorsch uns passieren auch mal fehler das Teil wurde beim einbau leider beschädigt wir haben kein 2tes da es wird bis Di dauern bis das neue teil da ist..........:mad::mad:

also bin ich nach hause gezogen und hab mir 1 2 3 4 Bier aufgemacht.u7m denn frust wegzuspülen......

mfg
    Reini

das problem ist das es für denn E46 328i kein Domstrebe da gibt ich habe da noch nirgens was von 328 gelesen
    und die wo für denn 330 da gibt hatte ich schon mal gekauft aber meine Motorhaube ging leider nicht mehr zu also ist das teil zu Ebay gewandert an jemand mit nem 330i und siehe da der typ hat mir gemailt das die Domstrebe bei ihm passt

mfg
    Reini

benuz doch mal die suche dann findest Du sicherlich was
    Dezento hat dieses Teil eingebaut irgendwo schwiren hier auch bilder herum wie das ganze so aussieht

ich finde denn schaltknauf optisch gut passt aber leider nicht zu meiner Holzausstattung.

mfg
    Reini