Beiträge von Reini 328i E46

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Martin

danke

Habe es nach meinem Post gesehen.........und abgestimmt 😃

Ich glaub noch immer nicht an den Mist........

Wir müssten schon alle tot sein....

auf Arbeit wechselnde Großbaustellen......

vorne weg 50 Mann....verschiedene gewerke.....

Davon pendeln viele regelmäßig Kroatien

alles ganz normal bisher.....

Aber etwas positives hatte diese Jahr

Wir konnten 2 mal in der Hauptzeit in bibione Urlaub machen

Der Zwerg hatte Platz zum Spielen am Strand ohne das er in der menge verloren geht

Schirme in der ersten Reihe

Venedig war so leer wie noch nie seit:..........glaub nur bei 8m Hochwasser ist Venedig so leer

Mein kleiner konte auf dem Markusplatz die Tauben verjagen.

Man konnte am Markusplatz aussenrum im Schatten laufen....

Mit Kinderwagen alles ohne Probleme durch die engen Gassen.

Auf der berühmten Brücke mit Kinderwagen alle alleine auf dem Foto 😃

Fische in den Kanälen gefüttert....

Nur teuer wie sonst 😃😂

Ich habe den Thread von Anfang an gelesen alle Seiten.....

Der herby war auch eine ganze Zeit lang aktiv, wo es gerade losging mit dem Abstand und dem Maulkorb....

Würde mich mal interessieren ob er sich dien coronanspritze abholen wird, da er sich ja da auch noch schnell gegen Grippe und Pneumokokken hat impfen lassen.

Jan Henning ich hab schon Beiträge gelesen von dir als du noch den E36 328i gehabt hast...

Hand aufs Herz wirst Du dir die Corona Spritze verabreichen(lassen)

Gehörst ja praktisch Zunder VIPs 😃 zumindest wichtiger als ein Handwerker.

Gruß reini

zinn2003

Zu den Masern ist es so gemeint das die Gehirnwäsche Glotze darüber nichts berichtet, weil da halt kein „neues“ Geld mit generiert werden kann.

Aber zu dem covid Laufen die auf Hochtouren (es wird Werbung gemacht sozusagen)

(klar gibt es genug Leute die ihre Kids nicht impfen lassen gegen Masern, jeder seine Entscheidung, es gibt auch genug Ärzte dem gibst nen 100ni und der stempelt dein Impfpass und dein Kind kann in den Kindergarten.)

(Ich selbst wurde auch dagegen geimpft und mein Nachwuchs auch gegen Masern)

Aber der Hype um das ganze ................

Aber an den Schulen/Kindergärten wurde nichts gemacht absolut nichts........

Es wurde keine Cent dafür ausgegeben....

Obwohl man die Schulen geschlossen hatte, weil da keine Einnahmen/Konsum stattfindet.

Erinnert ihr euch noch an die supersprederin von Garmisch-Patenkirchen......zuerst hieß es unzählige angesteckt, verantwortungslos, Wie kann die nur...

Das ist ja Körper Verletzung...Bla bla bla

Zum Schluss hieß es nachweislich niemand angesteckt.....aber für 100.000te€ gestestet......

Der Hype und die Werbung es ist einfach nur noch nervig

Mit welcher Begründung wird in die Autoindustrie soviel Geld gepumpt, und in die Schulen/Kindergärten nichts.

Kein normalo mit Kurzarbeit oder Angst um seinen Job wird sich nen elektrokarren kaufen mit dem er 200 km fahren kann.

Jeder hält seine Kröten zusammen.

Gruß

Reini

Die Modifizierung des Infektionsschutzgesetzes hat m.E. fast nur Positives gebracht. Z.B. wird das Versammlungsrecht gestärkt, Maßnahmen müssen besser begründet und zeitlich befristet werden usw.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass der "lockdown-light" bis Weihnachten verlängert wird...

Warum sollte es zwischen Februar und Mai anders sein in 2021 als in 2020? Obwohl wir ja jetzt schon mit den richtig Schwung bzw Anlauf genommen haben mit den „covid zahlen“

Bevor Covid kam Konntest Du ein Vereinshaus bzw Garten Vereinshaus mieten und Geb. feiern mit 50-100 Leuten, da hast nur genug Alkohol gebraucht.

In Zukunft musst du begründen warum du dich mit 50-100 Leuten besaufen willst auf der Party, bis die Genehmigung bekommst kannst gleich den 60ten mitfeierten.

In Zukunft wirst du alles mögliche brauche wenn das überhaupt nochmal so laufen wird.

Gruß Reini

Weltweit über 200t Masern tote Tendenz steigend. Obwohl seit den 60 oder 70 geimpft wird

Darüber redet die Glotze aber nicht weil es dafür ja eine Impfung gibt und sozusagen kein „neues Geld“ mehr zu generieren ist..

Mal angenommen dem Biontech seine Dosen funktionieren nicht und es Floppt nach paar Monaten, muss er dann die 100 mio Kredit an die EU zurück geben?😃

Wer übernimmt die Haftung?

Heute morgen auch ein Virologe über NTV per Skype.

Auf die Frage werden sie sich impfen lassen?

Antwort war ja auch meine ganze Familie, aber erst nach den ganzen Ärzten,Pflegekräften,systemrelevanten, Menschen

Also nein

Fragst dann die Bekannten im Kreise die in der Pflege arbeiten zeigen die dir den Vogel zwecks Impfung, da bin ich ja gespannt wer zuerst und wer freiwillig.

Eine Umfrage wäre auch im Forum interessant 🧐 covid Impfung ja/nein

Kann mir nicht vorstellen das die Befürworter sich auch impfen lassen, viele wurden ja auch gesund ohne Impfung....aber da wird kein Geld generiert.

Und warum hat nur das RKI immer recht? Warum diese Monopolstellung, jeder macht Fehler, warum ist keine andere Meinung zulässig.

Und wo war das covid zwischen Mai und September?

Im Urlaub so wie alle viele anderen? Wie wir auch.

Obwohl sich Massen an den Badeweihern getummelt haben?

Dieses Jahr haben wir halt keine Erkältungen sondern Corona und Quarantäne.

Gruß

Reini

Vor 2 Wochen etwa war doch eine Demo in Leipzig, das ist jetzt 14 Tage her,

die müssten doch alle mit Corona angesteckt sein bei der Masse ohne Masken und Abstand.

Aber auch die Glotze hat darüber wenig berichtet, warum? Damit der Michel schön den Maulkorb trägt und auf der Couch bleibt und seinen Fußball schaut.

Die müssten doch kollabieren da in Leipzig mit den kranken..oder infizierten oder den positiv negativ falsch richtig gestestenten.

Und solange die Fußballer kicken dürfen, können die noch soviel Wasser predigen....es geht nur um das gute geld.

Es wird nochmal 3 mrd € in die Autoindustrie für die Förderung gepumpt

Es es wird keine Million in Schulen/Kindergaren gepumpt um kontrollierte Raumluftsysteme zu verwirklichen, nein die Kinder sollen sich eine Decke mit bringen in die Schule.

Da wird nichts reingepumpt weil der Statt da keine Einnahmen hat...

Fußball ist nicht System Relevant

Damit wird richtig Geld generiert deswegen läuft das....warum dürfen dann die kleinen nicht kicken? Aber in die Schule dürfen sie.

Wir kriegen von unserem Kindergarten gefühlt mittlerweile mehr emails als bei uns in einem 80 Mann betrieb, bei nem in popel Inder Nase haben sind die krank und der Kindergarten ist zu....

Es ist langsam genug mit dem Corona Mist.......

Aber siehe Grippe Welle 2018 darübe erkälte kein Hahn weil da nix zu holen war.

Dann mal einkaufen ohne Maske oder fahr mal Bus und Bahn.....

Warum haben Die ganz schnell das neue Gesetz letzte Woche eingeführt ? Weil die Kläger vor Gericht sonst alle erfolgreich geworden wären.

Das mit den Masern kannst auch selbst über Google rauskriegen.....

Ob die GEZ, Rundfunk Staatsvertrag oder Mafia heißen ist doch egal, jeder weis was damit gemeint ist und das es illegal ist.

Gruß reini

Und die netten Polizisten bei der Berliner Demo trinken Desinfektionsmittel aus einer Flasche........

Da hilft der Lappen am Mund wenig......

ich bin tatsächlich gespannt wer sich tatsächlich impfen lässt wenn es soweit sein sollte.....

Wen sich das anhört keine will Versuchsobjekt sein....

Warum war im Bundestag keine Masken-flicht bis zum Beginn der „2ten Welle“. Und beim einkaufen mußt den Maulkorb tragen seit langen..

Wasser Predigen und Wein saufen........

Es wird sich mit Sicherheit kein einziger von diesen Impfpredigern piksen lassen von Anfang an...

Über die vielen Masern tote wird nicht massiv berichtet weil es ja dafür schon eine Impfung gibt..

Über die geplant GEZ Erhöhung wird nichts berichtet.....das geht dann auch alles ganz schnell und leise, die haben ja eine Einzugs Ermächtigung beim Großteil,

(Wie das infektionsschutzgesetz letzte Woche)

Wie ist das eigentlich mit den „bösen Rauchern“ die pusten ja auch ihren Rauch mit den „Aerosolen“ in die Luft und der Nichtraucher läuft dran vorbei und raucht mit, habe noch keine mit Maske rauchen sehen 😂

Da ja vermehrt Rauchverbot ist bzw raucherplätze existirien in Fabriken kannst du schön sehen das immer nur maximal 2-3 da stehen dürfen beim Rauchen aber praktisch ist da den ganzen Tag über eine Rauchwolke 😃 weil da Hochbetrieb ist, die müssten doch schon alle tot sein?

Da zieht sich jeder noch dem anderen seine rauch mit rein.....

Als Nichtraucher kenne ich das das man immer was abkriegt bzw mitraucht

Gruß

Reini

Wird Biontech Amazon und Tesla Überholen in den Zahlen wenn die Zulassung erfolgt ist?

Wen das wirklich funktionieren sollte der Impfstoff dann war der Sprung von 15-100 nur ein Tropfen auf den Heisen Stein.

Teilt noch jemand diesen Gedanken?

Sollte diese Pandemie mit diesen Impfstoff aufgehalten werden dann könnte das Biontech Ehepaar zu den Top 10 der Welt aufsteigen..

Sowas gab es ja noch nie....

Schöne Grüße

Reini

Spiele mit dem Gedanken 300 Aktien von denen zu kaufen...

Danke für die Antwort

Werde mir mal das ganze anschauen

Hallo wer hat einen passende Antwort für meine Frage oder tips

Ich möchte folgendes machen

3 verschiedene Aktien Fonds Pakete kaufen

1x asiatisch. (A111x9) hätte ich auf dem Schirm

1x Europäisch. ??

1x USA ??

Die aber in sich selbst investieren

Dauer ca. 15 Jahre

Das ganze soll für meinen nachwuchs sein bis er groß ist und vernünftig

Depot mache ich bei der comdirect als Junior Konto..,