Beiträge von kel
-
-
Das Problem wird doch sein, dass ein billiger VW aus Deutschland dann wirklich in allen Belangen „billig“ sein wird. Wer kauft denn sowas, wenn er für den gleichen Preis ein deutlich besseres Auto aus dem Ausland erhalten kann? Insbesondere bei den BEV wird China der Maßstab sein. Unter den aktuellen Rahmenbedingungen kann man dem nichts entgegensetzen.
-
-
Keine anderen Probleme:
https://www.dattelner-morgenpost.de/datteln/dattel…219-7000834436/
Da brauchst bloss das Bild von dem Typen sehen und alle Fragen sind beantwortet.
-
Schau Dir doch die ganzen Stromer an: hunderte PS Leistung, aber kaum einer der mal die 130 km/h überschreitet.
Ich befürchte, dass die Zahl der Tempolimitgegner immer weiter rückläufig ist...
Seh ich im Bekanntenkreis auch, Fahrfreude empfinden viele scheinbar nur noch beim aufstellen neuer persönlicher Verbrauchsrekorde...
-
Nein, noch 992.1, der 992.2 wird ja erst noch vorgestellt, glaub sogar heute. Haben einen aus 23 gefunden, der uns auf Anhieb gefallen hat und durch die Approved-Geschichte kann man ja nicht soo viel falsch machen.
-
Es sollte eigentlich ein Touring werden und ist ein normaler mit Flügel geworden. Manche Überlegungen harmonieren nicht so recht mit der Realitität...
-
Moin. Nach einigem Grübeln ist die Entscheidung für einen GT3 gefallen, auch wenns wahrscheinlich ein wenig bekloppt ist.
Falls jemand Interesse an einen 992 Carrera S in top Zustand haben sollte bitte PM ?
-
Das Land lebt im wesentlichen nur noch von seiner Substanz, die bald dahin ist
um das Ruder rumzureißen bleibt nur noch wenig Zeit, in sehr vieler Hinsicht
Das sehe ich ganz genauso. Und um mal bei der Metapher mit dem Ruder zu bleiben: unser Land ist kein Schnellboot, dass beim Rudereinschlag gleich reagiert, wir sind eher ein träger Öltanker der sehr viel Zeit braucht bis sich eine Kurskorrektur auswirkt. Und ich bin mir nicht mehr sicher ob die Zeit noch reicht den Crash zu vermeiden.
-
Auch wenns der WitzeThread ist. Ich finde den Begriff Dunkeldeutschland mehr als unpassend. Um nicht zu sagen beleidigend
Naja, Niveau ist nicht sein Ding…
-
Geht wirklich nur um Papas Feierabendrunde, reinsetzen und auf andere Gedanken kommen. Der Gedanken ist auch noch relativ frisch und will erstmal reifen. Getestet wird auf alle Fälle aber Denkanstöße können nie schaden, also schonmal vielen Dank für das Feedback!
-
Ja genau, ohne Spoilergedöns. Ist nicht für die Rennstrecke sondern etwas Freude nach Feierabend.
-
Mal ne andere Frage. Spielen mit dem Gedanken den Carrera S (992) gegen nen GT3 Touring (kommendes Facelift) zu tauschen. Hat jemand einen ähnlichen Wechsel gemacht und bereut?
-
Nun lernen unsere modernen Feministinnen eben die harte Realität kennen, so mit genetisch bedingtem, kleineren Anteil an Muskelmasse etc.
Das ist irgendwie die Sache die mir nicht in den Kopf will. Für jeden der so halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann war doch klar, dass genau diese Dinge dabei rauskommen. Die Argumente lagen auf dem Tisch, trotzdem wurde gegen den gesunden Menschenverstand entschieden. Ist genau das Gleiche wie in der Migrationsfrage, wo Menschen gewisser kulturellen Ausprägung zu Mensch gewordenen Kuscheltieren verklärt werden, obwohl Zahlen, Fakten, Daten eindeutig was Anderes belegen.
Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, dass diese Annahmen und Entscheidungen, die dem Realitätscheck nicht standhalten, korrigiert werden...
-
Wenn ich mit dem Auto in Urlaub fahre, dann mit dem Cabrio ?
Das ist natürlich optimal, aber mit 2 Kindern und einer Frau, die am liebsten ALLES mitschleppt was man gebrauchen „könnte“…no way ?
-
Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit unserem i4M50 gemacht und nutzen den Wagen im Alltag unheimlich gern. Wir waren deshalb motiviert den auch mal auf Langstrecke für den Urlaub zu nutzen.
Hier meine Erfahrung: Ladeplanung angesehen, Lust verloren, Gepäck in die V-Klasse geschmissen und losgefahren… .
-
Glückwunsch, starke Farbe! 1 mit Sternchen.
-
"was ist denn bloß los mit Euch Deutschen, seht Ihr denn nicht, wen Ihr da ins Land lasst???"
Ähnliches höre ich auch von unseren Kunden aus dem Ausland. Die schütteln nur noch mit dem Kopf...
-
Wir begeben uns freiwillig und ohne Not in einen Kulturkampf bei dem wir, auf Grund unserer vermeindlichen Werte, unbewaffnet da stehen. Strategisches Denken und Intelligenz werden durch Hypermoral ersetzt. Fakten ausgeblendet oder bis zur Unkenntlichkeit verzerrt.
Ich frag mich immer mehr wie es möglich war eine derart wehrlose Gesellschaft zu erschaffen, die sich im vorauseilendem Gehorsam selbst ins Messer stürzt.
-
Was ich nach wie vor nicht verstehe: Warum sind gerade diejenigen, die sich vehement für das Gendern einsetzen auch diejenigen, die Steinzeitislamisten für kulturelle Bereichung halten? Kann mir das Jemand erklären?
Das ist gängig und auch zeitgemäß höflich, weil es zeigt, dass man sich Gedanken macht.
Zeitgemäß? Vielleicht hast du recht und die heutige Jugend ist größtenteils nicht mehr in der Lager sich bei dem Wort Lehrer auch eine Frau vorzustellen. Bei mir hats noch funktioniert und ich brauche keine Affen die mir erklären wollen, dass ich Frauen nicht inkludiere wenn ich das generische Maskulinum verwende.