Beiträge von Dezento

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
    Zitat

was ist denn mom. für ein Fahrwerk verbaut? Serie oder Sportpaket?

Sportpaket.... nur für unseren Geschmack immer noch zu Schwammig.... schauen wir mal was die Federn bewirken... im Prinzip sollte der Schwerpunkt damit erheblich dem fahrzeug genommen werden....

Auf das Wägelchen von meinem alten Herren (X53.0D) haben wir auch pro Seite 30mm draufgemacht.... Fahrverhalten sogar unserer Meinung nach besser geworden.... in zwei Wochen kommen endlich andere Federn rein.... sind gespannt ob er dann besser liegt... im moment is ne Badewanne noch nen Kompliment für das Fahrwerk.... :rolleyes:

Ahoi Leute,

ich suche Bilder von einem E46 Cabrio mit diesem H+R Federn Kit wo man nur die vorderen Federn tauschen muss.

Hat jemand mal nen paar Bilder zur Hand ?

Wäre schön wenn der Wagen Schwarz wäre und das MII Packet hätte...

Vielen dank schon mal... ;)

Ahoi Daniel,

ich kann nur sagen:

DB-330Ci.............. 12 POINTS....... :D:top:

Hast du super hinbekommen den Wagen, man sieht was mit dem nötigen Kleingeld und dem gewissen Geschmack (DEZENT) alles machbar is... der Sound ist wirklich super genial... freu mich schon den mal auf Treffen LIVE zu hören...

P.S.: Tu mir nen Gefallen und blass den Agressor mal richtig wech damit ;):D *lol*

Hatte zwei Jahre lange auf dem Kofferraumdeckel den original BMW Aerodynamik Heckflügel, laut Prospekt sollte er 25KG bringen. Als ich meinen Wagen modifiziert hatte sprich Heckflügel ab Kofferraum clean hab ich dann den Unterschied arg bemerkt der Wagen wurde hinten super Leicht und hatte nicht mehr ein so schönes Fahrverhalten über 200.....

Nachdem ich die Abrisskante vom M3 drauf hatte ging es wieder ein bissel besser... also der Heckflügel hatte schon seine Vorteile, dennoch find ich das "Pommestheken Teil" optisch ned so dolle...

zu 1: Völlig normal... solltest dir ne Airbox Zulegen wenn du noch gescheiten Ansaugsound haben möchtest. Von der Airbox wird dann nen Schlauch gelegt bis unten in die Schürze damit diese dann direkt Kaltluft ansaugen kann, such einfach mal hier im Forum nach "Airbox" oder schau bei http://www.sanituning.de nach der hat sowas auch im Programm....

zu 2: Phillips Blue Vision kann ich Empfehlen.... wo du die kaufen sollst kann ich dir ned sagen, such halt...

zu 3: Phillips Chromdiadem, die sind komplett in Chrom ohne Blaustich in der Blinkerbirne sehen 1A aus..

zu 2 und 3 würd ich bei E-Bay.de nachschauen...

Zitat

Vielen Dank für die Hilfe

Büdde büdde... :p

Nö nö der Sirhoshi wie du schon bemerkt hast fährt ne Rot/Schwarze.... isch bin da wie in jedem Forum unter "Dezento" angemeldet... ;)

Der Philipp von uns hat sich die CBR1000RR gekäuft, nettes Teilchen, is im 4 mit zwei Mann bei 210 noch hochgegangen für 200 300 Meter. Lässt sich auch super fahren... meiner einer hat sich dann doch für ne 6RR entschieden, mag die hohen Drehzahlen (rote Bereich ab 15.000) *fg* und den 6´er Sound ansich zumal ich ned Schaltfaul bin *g*.....

Zu der 1000RR kann ich nur Zustimmen, solltest dich aber vorher schlau machen in diversen Foren. http://www.honda-board.de zum Beispiel. Sehr gutes Forum... da einige 1000ér Probleme mit dem Lack haben am Knieschluss sprich am Tank.... also erst kundig machen dann kaufen tun...

Ahoi Leute,

hab im Keller noch ne Vollgarage verpackt liegen von BMW. Die Garage zieht sich über das gesamte Auto, hat extra Taschen für die Aussenspiegel und ist Silber, auf der Haube steht dann Dick drauf BMW. Von Innen ist diese mit Stoff bezogen damit keine Kratzer im Lack kommen. Inkl. Verpacktasche kostet diese bei BMW 175,-EUR.

Macht mir halt nen Angebot. Die Garage hat keine Risse oder Löcher wurde ca. 8-10 Wochen aufen Auto gemacht. Also absolut Neuwertig.

Schickt mir ne E-Mail an: dezento@autofreaks.de

Bitte kein PM (less die eh fast nie :rolleyes: )

Hier nen Bild davon:

Hier klicken Saugen und Gucken....

Zitat

Auf Rennstrecken (Nürburgring, ...) sehe ich allerdings keine Chance für ein Motorrad.

Genau so is es... jeder der die Schleife fährt mit nem Moped versagt gegen ein Auto, natürlich die reinen Kurven, wenn´s auf die grade geht geht´s voran. Aber da die Schleife ja viel aus Kurven besteht wird nen Auto locker als Gesammtsieger da raus gehen bei einem kleinen Rennen....

Jop tun Sie.... solltest dir nur den Ring direkt auch mitbestellt haben sonst könnt ihr das abhacken mit dem Einbau...

Kann sein das Ihr unten ein wenig den Getriebstrang zurecht rücken müsst, zumindest die E36ér müssen das...

Hatte ich auch als ich letzte Woche meinen aus dem Winterschlaf geholt habe trotz Abdeckplane... bei mir war es im Beifahrerfussraum und kam von dem Kondenswasser der Klimaanlage was noch in den Zuführungsrohren war.... :rolleyes: tja sollte man vor dem Winterschlaf lieber mal durchblasen ohne Klima :p

wenn du mal genau schaust hat der zwar ne Deutsche Platte als Kennzeichen aber keine TÜV und LANDESSTEMPEL...

denke das hat der nur gemacht weil er nen EU Fahrzeug gekauft hat und kein für uns Export Fahrzeug damit die Optik halt stimmt ;)