Beiträge von martinmeier
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Stevie
Oh oh... ist schon mal gepostet worden und dann direkt wieder rausgeflogen...Gruß
StefanWarum das denn? Wenn die gute Frau das auf der Bühne aufführt und so gschlampert ist es ja auch wieder nicht
-
Dankeschön!!!
Martin
-
Ursula Martinez
KLICK
BTW: Kennt jemand den Titel der da im Hintergrund läuft?
-
-
Klar geht das. Über Win-API rausfinden, welche Sprache aktiv ist und dann im Workbook_Open-Event die Bezeichnungen austauschen...
MM
-
Hi !
Ich bin auf der Suche nach Software, die aus normalen Fotos Comics macht, wie z.B. hier:
Gibt's sowas fertig oder muss ich das per Hand machen ?
Viele Grüsse,
Martin -
Das wirst Du selber schreiben müssen; ist aber nicht so wirklich aufwändig; wichtig wäre dass Du einen Rechner hast der immer online ist und die Website beobachten kann...
Wenn Du willst kann ich Dir ein kleines Tool basteln das das macht sollte auf ne halbe Stunde erledigt sein...
MM
-
?!? Kannst Du mir mal nen Screenshot schicken ?
MM
-
-
Arbeitsmappenschutz eingeschaltet ?
MM
-
Symbolleiste "Steuerelement-Toolbox" einblenden, dann "Befehlsschaltfläche" auswählen und an die gewünschte Position zeichnen. Dann rechte Maus auf die Schaltfläche, "Code anzeigen", dann etwa folgendes eingeben:
Tabelle2 ist das Arbeitsblatt das dann aufgerufen wird...
MM
-
-
Nein, das geht leider definitiv nicht (jedenfalls nicht mit vertretbarem Aufwand); für die Displaycontroller die Du dazu brauchst kannst Du Dir auch ein beliebig grosses TFT für's Auto kaufen...
MM
-
Warum nicht wenn ich wissen will wieviel mein Subwoofer bringt ?
Ausserdem dürften die vorderen bei den Frequenzen ja sowieso nichts wiedergeben...
MM
-
Ich denke schon. Was war denn der Track 8 genau (Frequenzen) ? Ich befürchte dass die Weiche genau an der Grenzfrequenz vom Track 8 arbeitet.... nächstes Jahr werden die vorderen einfach abgeklemmt dann schaun wir mal
MM
-
Zitat
1. TV-Doktor und martinmeier - jeder mit 127dB(Gerät zeigt nur volle dB an)Da wär schon noch was gegangen
ich hatte nur Angst um meine vorderen Lautsprecher die sich bei der Lautstärke ganz komisch angehört haben...
Danke nochmal für's Messen
MM (der langsam wieder ins normale Leben zurückfindet)
-
Hört sich nach einem I-Bus-Problem an... klemm mal alles wieder ab und schau ob es dann geht...
MM
-
Steht der Termin Aurach/Nord um 08:00 Uhr noch - wenn ja würd ich auch kommen - zusammen mit randy...
MM