Beiträge von Mjopi
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Naja, dieser Diesel ist doch schon toll. Da bekommste viel für Deinen Mehrbetrag:D
Mit den Deutschen kannste das wunderbar machen. Gibt immer welche, die das ausprobieren.Ich bin heute in den Baumarkt gefahren: Diesel 1,389; Super 1,54; E10 1,49
Nach ner halben Stunde wieder heim: Diesel 1,439; Super 1,63; E10 1,58Ich habe bis jetzt immer meinen Wagen leergefahren und dann getankt.
Ab heute tanke ich wenn der Preis gefühlt unten ist, und wenn´s nur 10 Liter sind.Gruß
Michael -
Hallo hunny,
na perfekt! Denke auch, wenn man da mit Bedacht rangeht, wird das auch kein
Hexenwerk sein. Wenn die Qualifikation eines BMW-Mechanikers dafür ausreicht,
dürfte das so langsam auch ein Blinder mit zwei linken Händen locker schaffen:DSpaß beiseite, danke Dir!
Gruß
Michael -
Hallo Jürgen,
na da bin ich ja nicht alleine!
Ich habe in meinen Rücklichtern auch Fliegen drin.Also irgendwie müssen die ja da rein kommen
Also 80 EUR...naja....vielleicht kommt hier ja noch ein Freak,
der es uns erklären kann. Die Verkleidung wird der größte Brocken sein,
da gebe ich hunny mal recht.Gruß
Michael -
Gerade von der Arbeit gekommen, habe aber leider nur auf Diesel geschaut...
bft: 1,369
Shell: 1,429 (V-Power Diesel: 1,619)
Esso: 1,359
Diese Tankstellen befinden sich fast nebeneinander, meine Jet war bei 1,349
Die Spannen werden hier immer größer, noch vor ein paar Wochen waren die
alle mehr oder weniger gleich...
Gute Nacht! -
Ich denke das mit dem Rücktritt vom Rücktritt hat was.
Der hat sich gestern soviele Türchen offen gelassen, das wäre durchaus noch ne Option.
Und für die Fans wäre das doch der Kick. Sie haben ihn überredet und er macht weiter.
Ich bin jetzt nicht so DER Wetten dass Schauer, jedoch hat mir die gestrige Sendung wirklich mal wieder gefallen.
Besonders die Wette mit den Glühbirnen und die Kids am Anfang.
War irgendwie wieder ursprünglich...vielleicht liege ich mit der Meinung ja total falsch.
Ich habe aber wieder bemerkt, was für ein Egomane Gottschalk doch ist, den hätte ich mal lieber nicht als Chef.
Das ist ein Alpha-Tier nach dem Herrn, also echt.Wetten dass weiterführen ohne Gottschalk ist sehr wagemutig, denke ich.
Das ist doch schon längst ne one man show geworden... -
nAbend,
hier vor Ort hat der Diesel seit Freitag Mittag an der Jet 1,389 gekostet.
An der Shell seit Freitag Mittag 1,319.
An der bft (neu) sei Freitag Mittag 1,309.
Jetzt mal schnell zu Papa gefahren, Jet 1,399, Shell 1,319, bft 1,299.
Nach ner halben Stunde wieder heim, alles genauso, nur Jet runter auf 1,309.
Das wird hier immer mehr zum Pokerspiel...
Gruß -
nAbend,
ich habe auch den Cybex Solution x-fix. Das Handling ist super. Ich muß nur für hinten irgendwas fummeln. Der drückt mir schon an zwei Stellen das Leder ein.
Nicht schlimm, aber....sicher ist sicher. Unterm Sitz liegt ein schwarzer Gummi-Fußabstreifer,etwas zurechtgeschnitten...
Die Teile bekommste überall wo Du Cybex-Sachen kaufen kannst.
Ich habe meine hierher...
http://www.babyartikel.de/produkt/sonsti…bex_kindersitze
Voel Spaß mit dem Teil, ist echt in Ordnung!
Gruß -
Hallo,
ich hatte letztens einen Wagen bekommen, der roch auch volle Kanne nach Zigaretten.
Ich legte da abends ein Pad von unserer Senseo rein und morgens war das schon erheblich besser. Kein Rauchgeruch mehr und der Kaffeegeruch war auch nicht so aufdringlich.
Meine Frau stellte in ihren alten Wagen mal eine brennende PartyLight Kerze (Duftkerze), war auch i.O. Haste aber offenes Feuer....würde ich mal nicht machen -
2 Erwachsene, 2 Kinder ( 10 J + 2 J) plus Wasserbett / 3 Rechner etc.
ca. 4.500 kWh.
Letztes Jahr: 4.200 kWh. -
Hallo hunny,
da ich ja vor einigen Wochen auch noch auf der X3-Suche war, habe ich ja noch einiges davon im Kopf.
Ich hatte einen bei meinem Händler, der wäre es fast geworden:
Baujahr 6/2007, 33.000 km, 1. Hand
Die Austattung genauso wie Dein Angebot, bis auf:
- echtes Leder
- Navi professionell
- HiFi system professionell
- M Fahrwerk (hat Deiner höchstwahrscheinlich auch, denke ich)
sonst alles wie bei Dir. 1.000 EUR teurer.
Das war vor zwei Monaten.
Also denke ich mal preislich ist das nicht sooooo übertrieben.
Der X3 2.0d ist halt auch als Gebrauchter sehr begehrt, das merkste preislich.
Wie zuvor schon angetippt, würde ich auch die 177 PS Variante vorziehen.
Ich hatte vorher auch den 150 PS Motor, ist ok aber er tut sich schon schwer.
Er ist aber auch mit dem kleinen Motor kein Hindernis auf der Straße, keine Angst.
150 sind in Ordnung, nur wenn Du eh noch suchst, würde ich das schon mitnehmen.
Die 150 PS waren jedenfalls kein Grund für mich den Wagen nach einigen Monaten zu wechseln,
es war vielmehr die Ausstattung (Stoffsitze, keine Sitzheizung etc.) Konnte mich einfach nicht damit anfreunden.
Das Angebot ist in Ordnung, wage ich mal zu behaupten. Wenn er Deinen Wünschen entspricht, sonst auch alles stimmig ist....nur zu!
Der X3 ist ein sehr schöner Wagen und es macht mir immer Freude einzusteigen! -
Ich habe mir selber ein Buch zum Schmöckern gekauft, das war alles.
Wir haben beschlossen uns nichts zu schenken, den Kindern natürlich schon.
Ich habe meiner Frau trotzdem was von Pandora für ihre Armkette besorgt.
Vom Papa gab es nen dicken Umschlag...
Mir ist schon seit langem das Zusammensein der Familie wichtiger! -
Guten Morgen,
habe gerade für 1,289 den Tank vollgemacht. Wollte eigentlich noch ein wenig warten, bis das weiter runtergeht.
Weil ich habe eh immer das Glück zu tanken, wenn der Preis oben ist. War evtl. auch gut so.
Auf der Heimfahrt an der Shell vorbei: 1,329.
Haben gestern in der Familie mal wieder in alten Fotoalben geblättert.
Da gibt es ein Foto von meinem allerersten Tankvorgang mit dem eigenen Auto, Papa hat halt früher alles mögliche festgehalten.
Super 93 Pfennige!
Naja... -
Heinz
Du wirst lachen, das war der erste Spruch meiner Frau, als unser Filius mit dem Teil aus der Garage kam:)
Ich habe im Fahrradraum noch einen alten Balkenmäher nebst kpl. Zubehör stehen, jedoch ist der schon locker 9 Jahre nicht mehr benutzt worden. Schneeschild ist auch vorhanden.
Aber ich denke das ist den Auwand dann doch nicht wert, zumal ich beim Gehsteig keine Möglichkeit habe den Schnee seitlich abzuladen. Da wäre eine Schneefräse doch die bessere Lösung.
Aber da muß doch noch mehr passieren, bis sowas kommt.
Jetzt gerade noch einmal draußen gewesen, also wenn ich so alle 3 Stunden schippe, hält sich der Kraft-/Zeitaufwand noch so eben in Grenzen.
Zumal unser Großer jetzt auch seine Hilfe angeboten hat, mal abwarten.
Mit 10 ist die anfängliche Euphorie halt sehr schnell wieder weg...
-
Wir sind gestern Nacht 22 Uhr von den Schwiegereltern gekommen und mussten auch nochmal ran.
12 cm Schnee, 45 m Gehsteig, grosser Hof mit Doppelgarage nebst Gehwegen zu allen Bereichen...war schon froh, als ich fertig war.
Leider ist während des Hofschippens der Schneepflug unten vorbeigefahren, also Gehweg nochmals gemacht. Das war dann schon etwas nervend.
Jetzt werde ich mich auch nach draussen begeben und das alles wiederholen.
Schneefall ohne Unterbrechung seit gestern ca. 14 Uhr.
Naja, die Senseo hat einen neuen Stellenwert für mich bekommen:)
Aktuell habe ich keine Fotos, fehlt mir einfach der Elan... -
Das war ja mal absolut interessant.
Ich bin in dieser Epoche, auch durch meinen Vater, relativ fit und wissensreich.
Aber diese "Maunsell Sea Forts" hatte ich bis dato auch echt nicht gekannt.
Man lernt halt immer wieder was dazu.
Vielen Dank dafür! -
nAbend,
so, dann werde ich diese Woche auch mal den Wagen machen.
Da vor einigen Beiträgen mal die Frage nach einem anderen Detailer aufkam...
habt ihr da auch schon Erfahrungen mit Fremd-Detailer? Oder wie siehts mit dem Shampoo aus?
Ich habe da bisher so ein Wald und Wiesen Shampoo aus dem Baumarkt genommen.
Rein von der Logik her, denke ich schon, dass die ganzen ICE-Produkte aufeinander
abgestimmt sind und deshalb eigentlich das Optimun rausholen.
Vielleicht haben da ja schon einige mal etwas herumprobiert.
Vielen Dank und Euch ne schöne Woche! -
Hallo Leute,
kann man eigentlich bei diesen Verhältnissen (9-10°) noch den Wagen mit ICE versiegeln?
Habe meinen neuen (gebrauchten) am Dienstag perfekt aufbereitet bekommen.
Also könnte ich mir ja einige Arbeitsgänge schon sparen, denke ich.
Handelt sich dann auch um die Paste.
Vielleicht mache ich mir da auch zuviele Gedanken...
Danke Euch! -
nAbend,
hatte mir ja Januar 2010 einen gebrauchten X3 gekauft und dabei leider einige Kompromisse gemacht. Diese machten mir aber echt zu schaffen, das hatte ich nicht gedacht...vor zwei Wochen zufälligerweise bei besagtem Autohaus vorbeigeschaut....heute steht ein "neuer" gebrauchter X3 in meiner Garage. Viel weniger km, jünger und voller augestattet.
Der Verkäufer war absolut super, freundlich und es war einfach ein gutes Erlebnis für mich. War wirklich mit Eifer bei der Sache. Mails/Fragen wurden umgehend beantwortet. Heute war die Übergabe....und die war echt der Hammer. Ich kaufe ja einen Gebrauchten, jedoch kann eine Neuwagenübergabe auch nicht anders ablaufen. Die Leute bescherten mir und meiner Familie fast zwei schöne Stunden. Auf die Kinder wurde eingegangen...versorgt wurden wir auch....kurzum...WOW!
Wie der Service und die Werkstatt allgemein sind, werde ich auch mal antesten. Jedoch machte das alles einen sehr guten Eindruck auf uns.
Preislich war es auch für mich i.O. Bekam für meinen alten X3 auch noch so das, was ich mir vorgestellt hatte. Am neuen ging auch noch was in Form von Winterrädern, neuester Navi-DVD etc.
Wenn jemand hier Erfahrungen mit diesem Autohaus hat, würde ich da gerne was darüber lesen...vielleicht hatte ich ja heute auch nur die rosarote Brille auf:) -
Hallo mokusch,
ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher. Denke es ist die Nr. 47.
Momentan komme ich nicht an den Wagen, bin nicht daheim.
Kann dann gerne nachsehen, bis dahin haste aber wahrscheinlich schon
eine entsprechende Antwort erhalten.