danke für die anregende Diskussion;)
ich würde mir von einem Freund einen PC zusammenbauen lassen, allerdings ist das jemand der darin Experte ist, dem brauche ich keine Artikel zu schicken, dennoch finde ich die Verlinkung in keinster Weise verwerflich, ich zahle gern, wenn der Content was taugt
ich zögere noch mit dem Start zu diesem Hobby, ich habe jetzt sicher 200 Stunden Videos und Live streams angeschaut, ist faszinierend, würde aber Zeit kosten und ggf ist Selberfliegen dann sogar gar nicht so aufregend oder so sehr, dass man nix anderes mehr macht
krass sind die ganzen Live-Streams wo einer im SIM (von Xplane bis fs2020) rumfliegt, fast jeden Tag und 100te fliegen mit.... kapier ich nicht so ganz, aber ich schau da auch zu
reale Flugvideos sind auch interessante, gibt ja coole channels, bin jetzt zumindest mal auf 319-321 (neo) einigermaßen fit, jetzt kommt die 787, tolles Cockpit
Beschäftigung mit der Fliegerei ist aber interessant, gerade wenn man eigentlich mal Pilot werden wollte, die Branche hat einen irren Vorteil: es arbeiten dort nur Profis, die 100% wissen was sie tun, während man es woanders primär mit Flachschippen zu tun hat, was mich jeden Tag mehr nervt, im nächsten Leben dann eher was mit Profis