Beiträge von Kartal
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
-
-
-
-
---------------------------------------------,
-
-
Hallo,
wer kann mir helfen beim Ediabas/Inpa-Rheingold zu Installieren.Ich blick da nicht durch.
Danke.Gruß
Kartal -
[FONT=Tahoma,Helvetica]Suche beendet...........
[/FONT]
-
65816936953 müsste die Teilenummer sein.
Hier zu sehen -> http://www.bimmerfest.com/foru…t.php?attachmentid=256611Danke.Ja is richtig und kost ca.35€
Gruß
Kartal -
Ja,die Klimaanlage Funktioniert richtig.
Gruß
Kartal -
Aber ist es nicht merkwürdig, dass nur dann falsche Werte kommen, wenn die Klima an ist? Kann das wirklich am Sensor liegen?
Gruss
AndreasDanke freunde aber,
Andreas hat recht.Warum also beim Klima einschalten.Es kommt mir auch so merkwürdig vor.Wenn ich Klima nicht einschalte ist ja alles ok.
Ich werd mir mal einen holen und einbauen mal sehn.Gruß
Kartal -
[FONT=Tahoma,Helvetica]Hallo,
Folgendes Problem habe ich am Auto.....
Immer wenn ich Klima einschalte geht sie (Aussentemperatur Anzeige) hoch bis 36- 43 C.
Wenn Klima aus geht sie wieder runter wie es sein soll.
Ist der Fühler im Eimer.Danke.
Ach ja,wo sitzt der Fühler?
Gruß
Kartal
[/FONT] -
-
Ach ok hier:
-
Biete Sommerreifen mit Alu.
Es handelt sich hier um gebrauchte Alufelgen der Marke AEZ 8x17 et20. Es sind 4 woche alten Sommerreifen 235 45 17 der Firma HANKOOK EVO2 DOT 2015 montiert.
bei interesse bitte melden. 015232036106 (whats app) Preis 700€ -
BMW e39 530i (LPG) BJ 04.2001.
Wie sehen die werte aus fehlt da was?
Schon mal Vielen Dank im Vorraus.
Grüße
Kartal -
Verkaufe Sommerreifen 4x 225 55 16. 2x4,8mm 2x5mm Alles andere siehe Bilder.Preis 100€
015232036106 -
[FONT=Tahoma,Helvetica]Schwarze rückleuchten siehe Bilder.
25€ + versand.
Gruß
Kartal
[/FONT] -
Leider kann man ja heutzutage nicht alles glauben was im weiten www steht.
Ich bin der Meinung dass Hr. Erdogan die Türkei weiterentwickelt hat und es auch tuen wird.
Klar,es ist sein ziel.Der Pascha Erdoğan will die Verfassung ändern und seine Macht ausbauen.
Imam Chamene’i würdigte ihn mit den Worten: „In den letzten Jahrhunderten hat es zwischen den beiden Ländern keine so enge Beziehung gegeben wie heute. Wir sind über die Erfolge Ihrer Regierung auf nationaler und internationaler Ebene erfreut.“
[IMG: https://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2013/06/erdogan-und-irans-chaminei.jpg?w=150&h=105]
ARMES TÜRKEI GEHT ZU GRUNDE.
Türkei Morgen.