Beiträge von XSnailx

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

    Eine Frage noch:


    Wenn ich es richtig sehe, befindet sich der Anschluss, an den ich das Gateway anschließen muss, im Kofferraum meines tourings. Welches Verlängerungskabel brauche ich, um den iPod im Handschuhfach oder im "Geheimfach" unter dem Lichtschaltzentrum unterzubringen? Gibts dazu hilfreiche Verlegeanleitungen?


    Vielen Dank und Grüße


    Carsten

    Hallo Kaju74,


    vielen Dank und Respekt für Deinen detaillierten Bericht. Scheint wirklich das Richtige für meine Zwecke zu sein! Hoffentlich lässt sich das Heulen schnell beseitigen - vielleicht tuts schon eine bessere Masse-Verbindung.


    Eine Frage noch: gibt es Einschränkungen bzgl. iPod-Generation bzw. Modell? Habe mir bislang noch keinen zugelegt - wenn es in diesem Zusammenhang Empfehlungen gibt, nur her damit.


    Viele Grüße


    Carsten

    Hi zusammen,


    bin auf der Suche nach der passenden mp3-Lösung für meinen E46 touring 05/02 mit Navi Prof (Kassettenschacht, 6er-Wechsler). Folgendes wäre mir wichtig:


    - iPod oder gleichwertiger (?) mp3-Player anschließbar
    - Titelanzeige über Navibildschirm
    - Bedienung über MFL
    - CDs weiterhin abspielbar
    - Gute Klangqualität und unproblematische Bedienung


    Habe beim Stöbern das Gateway 400 gefunden und wollte Euch nach Erfahrungen damit fragen. Titelanzeige scheint ja damit nicht zu gehen. Vielleicht kennt Ihr aber auch andere Lösungen, die das bieten was mir wichtig ist?


    Vielen Dank vorab und Grüße


    Carsten

    Hallo zusammen!


    @ Werner: Vielleicht hat sichs ja mittlerweile erledigt, aber ich hatte das gleiche Problem mit der Kopplung ("telefon aktivieren" und nicht "bluetooth kopplung" war bei dem Versuch das Handy zu koppeln zu sehen). Bei mir ebenfalls Umrüstung von SA632 auf 644 (330i touring 05/2002).



    Bei mir war in der Mittelkonsole noch eine goldfarbene Motorola-Box drin, die ich erstmal nicht bemerkt hatte. Da der 18-polige ja in den neuen Snap-In-adapter passte, war ich auch erst verunsichert und habe mir die gleichen Fragen gestellt wie Du, als es nicht funktioniert hat.


    Dann habe ich mir gedacht, ich bau einfach mal weiter und siehe da, der 18-polige hing selbst nur an einem Adapter, der wiederum an einem anders belegten 18-poligen des MII KBBs angeschlossen war! Also das ganze Motorola-Zeugs ausgebaut, Snap-In angeschlosen und schon gehts! :top:


    Viele Grüße


    Carsten