Huhu, Doc Brown...
Zitat Frank: "Ups, war bestimmt nicht absichtlich" Er hat grade arge Erinnerungsschwierigkeiten an diese Karte
Schade, dass ihr im Urlaub seid... aber danke dass wenigstens einer sich hier mal äußert
Liebe Grüße
Nadine
Huhu, Doc Brown...
Zitat Frank: "Ups, war bestimmt nicht absichtlich" Er hat grade arge Erinnerungsschwierigkeiten an diese Karte
Schade, dass ihr im Urlaub seid... aber danke dass wenigstens einer sich hier mal äußert
Liebe Grüße
Nadine
Hallo?????
Will denn keiner mehr? Dann sagts wenigstens, dann guck ich nich jeden Tag hier rein :D:D
Liebe Grüße
Nadine
Nadine
da am 30.6 noch EM ist
Wen juckts, da sind unsere doch eh schon zu Hause... zumindest wenn die soooo weiterspielen wie Samstag.... Datt war ja nen gegurke, man, man, man
Aber für alle Fälle (falls die wieder mehr Glück als Können haben und doch noch drin sind) wäre der 7.7. schon okay
Liebe Grüße
Nadine
Hallo, Nordlichters....
sucht ihr alle noch? Oder habt ihr alle keine Zeit mehr????
Wie wäre es denn mit nem neuen Termin?
Ich schlge nun mal einfach zwei Termine vor:
30.06.2012 oder
07.07.2012
Macht mal Meldung ob Zeit, Lust wie auch immer besteht....
@ Chrissy: Greta futtert brav gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Obstgläschen leer ;):D Wegen der blöden, nicht durchkommenden und ziemlich piesakenden Zähne lieber Obst als Brei zur Zeit.... Bis wir nen neues Treffen hin bekommen, kannste dann anschließend Marmelade einkochen wie nen Weltmeister
So, nu aber ran, wer kann wann oder wann auch nicht
Liebe Grüße
Nadine
Hallo,
also, ich überhole ja eigentlich selten, da ich meistens je ein oder zwei Kinder mit im Auto habe und dann lieber dahinter bleibe (mich zwar aufrege, aber trotzdem lieber nicht überhole),aber wenn ich doch mal überhole, habe ich bisher keine komischen Reaktionen beobachtet. Und wenn mir jemand mit Lichtorgel nach dem Überholen kommt, mach ich Blinkerorgel an
Über solche Deppen reg ich mich schon längst nicht mehr sos ehr auf, wie früher, da sie ja leider mittlerweile "Normalzustand" geworden sind... un d aufregen hilft mir ja auch nicht... wenn sie mir alllzu sehr auf den Keks gehen mit dem Geschleiche, überhole ich, sofern es geht und schüttel im Vorbeifahren den Kopf... Das hilft meist, denn danach merken die Überholten, dass auf der Straße schon lange nicht mehr 70 (oder 60) ist. Bei uns ist es sowieso nur die eine Landstraße wo es so richticg schlimm ist. Ist Verbindungsstraße zwischen Vechta und Lohne und von Vechta aus ist erst 60 und dann kommt ein Aufhebungsschild, was die aber alle nicht verstehen und von Lohne aus ist erst 70, weil zwei Kreisel da sind, dnach aber auch Aufhebungsschild, was aber auch nicht verstanden wird... Da wird immer geschlichen, habe ich mich auf der Straße schon mit abgefunden
Also, bei Lichthupe einfach zurück"grüßen" mit Blinkkonzert
Liebe Grüße und allzeit gute, flüssige Fahrt
Nadine
Hallo,
wir können kurzfristig leider auch nicht (mehr)... Müssen zum Kind pissen am Samstagabend... Sorry....
Aber ich sammle weiter Gläschen, liebe Chrissy... Bisher ist der Pamperskarton noch nicht ganz voll, aber Greta arbeitet gut dran
Wenn du (oder ein Bekannter deines Vertrauens) mal in der Nähe der Autobahnabfahrt Lohne/Dinklage ist, könnten wir ja mal ne Übergabe organisieren... wer weis, wann das nächste NL-Stammtischchen stattfindet
Liebe Grüße
Nadine
Da ich immer nur nippe und niemals kippe (das weiß jeder, der mal auf dem Usertreffen war) haben die Probefläschchen da ja genau die richtige Größe. Und einen frischen Atem machen sie auch.
Gruß, Flo
Aber auch hier kommt es mehr auf die Quantität als die Qualität der Wässerchen an (das weiß jeder, der dich mal auf einem UT beobachtet hat) **duckundweg*
Aaaaalso...
ich wusste ja, irgendwo war was,w as nich im Kalender stand... aber es war der 21.04.... da könnenw ir dann doch nicht...
Am 05.05. steht aber definitiv nix im Kalender und wir könnten nach Bremen kommen.
Liebe Grüße
Nadine
Der 28.4. geht bei uns nicht, da Frank da schon Ehemaligentreffen hat...
Wie wäre der 21.04.? 05.05. weiß ich so nicht... Steht zwar nix drin, aber ich meine, dass das irgendwas war... scheiß Alzheimer.....
Liebe Grüße
Nadine
So, Mädels und Jungs aus dem Norden!
Ein Monat ist rum... wie wäre es, langsam nach einem neuen Termin zu schauen?
Chrissy: meine Fensterbank ist schon halb voll mit leeren Gläschen
Ich wäre für nen Termin im April... Mai ist aufgrund der zahlreichen Geburtstage immer bäh und im Juni/Juli/August ist ja haupturlaubszeit und auch UT da wirds dann eh schwer nen Termin zu finden, deswegen würde sich ja der April anbieten noch vor dem Sommer
Liebe Grüße
Nadine
@ Frank & Nadine: Eure Greta ist ja wirklich lieb. Die kann man ja echt überall mit hinnehmen. Vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal, uns mit den Kiddies zu treffen.Viele Grüße, Olli
Die ist, wie schon gesagt, sehr pflegeleicht und das ist auch gut so :D... Das mit dem Treffen mit den Kids bekommen wir sicher mal hin
Mir hat es auch Spaß gemacht, wenn auch ich es blöd fand, dass die sich wegen dem kleinen, lieben Hundchen (der hat unterm Tisch gesessen und amn hat ihn kaum gesehen und nicht gehört) so angepisst haben... aber kann man leider nix machen... und es hat sich im Trinkgeld (welches Trrinkgeld? ;)) dann auch bemerkbar gemacht
Näöchstes Mal kann man sich ja gleich nebenan im "Schnitzelhaus" treffen, die sind da toleranter und das Essen scheint gut zu sein.. .sah zumindest gut und lecker aus und war m.E. auch reichlich
Liebe Grüße und bis nächstes Mal, dass hoffentlich nicht lange auf sich warten lässt
Nadine
Nee, geh weg...
Wer weiß, wann wir so jung alle wieder zusammenkommen?
Gruß, Olli
WIESO muss ich nun unweigerlich an einen Blinden denken, der von Farben spricht???? **duckundwech*
In Mitten der unvergleichlichen Natur?......Da suche ich flott, was es in Hessen alles für gefährliche Wildtiere gibt und was finde ich?
:eek: Willst Du mich Stadtkind an gefährliche Raubkatzen verfüttern oder was? :eek: Dich hat wohl der Tiescher gebissen.
Gruß, Flo
(der sich im wilden Hessen mit äußerster Wachsamkeit aufhalten wird)
Mein lieber Tony,
glaub mir, DIR droht im wilden Hessen keine Gefahr... denn auch die Luchse haben ihren Stolz und fressen wahrlich nicht jeden Sch... lafenden Camper
SCNR
Nadine
5 days left **freu*
Gut, dann will ich mal mein Trägheitsmoment überwinden und hoffen dass dann ein Diesel mehr versulzt. Frage wird sein ob mit oder ohne Zwerge...
Wie alt sind die "Zwerge" denn???
Wir überlegen ja wie im letzten Jahr auch, ob wir teilnehmen und wenn ja, ob mit oder ohne Kids (5 und die Kleine dann im August 10 Monate)
Wenn andere Kids in Pauls Alter da wären, wäre die Entscheidung ob wir wenn teilnehmen dann mit Kids oder ohne schonmal erledigt
Liebe Grüße
Nadine (die schon gerne teilnehmen würde, auch mit Kids)
Herzlichen Glückwunsch zu euren Jungs, Smirnoff und Touring-Jörsch....
Wir waren froh, als der Arzt uns im Sommer sagte, unser zweites Kind wird nen Mädel... bei Jungennamen würden wir sicher heute noch streiten... und Kind ist mittlerweile 4 Monate
Viel Spaß mit euren Zwergen, wir haben mit unserer Greta Glück und Spaß, die ist nämlich (ganz im Gegensatz zu ihrem großen Bruder früher) sehr pflegeleicht
Moin!Kein Problem, habe ich soeben erledigt. Der Laden scheint noch so wie immer zu sein. Ich habe die Tische nun so reserviert, dass sie im Rondell und außen liegen, so dass wir ungefähr auf einem Haufen sitzen.
Gruß
Albert
Das klingt doch gut... ich würde dann, glaub ich, gerne an einem der Außentische sitzen... wird mit Gretas "Auto" (evtl versuch ich sie in den Hochstuhl zu setzen, sie will eh kaum noch liegen und setzt sich schon selber auf ;)) bestimmt weniger eng
Pauls "Parkplatz" habe ich auch schonmal vorhin "reserviert"
Der 25. kann kommen
Hallo, nochmal!
wo ichs grade bei Doc Brown lese:
Albert, wir werden wohl ohne Paul, aber mit Greta aufschlagen... Für Paul wirds sonst sicher etwas unspannend und deswegen werden wir ihn wohl bei der Oma "parken", damit wir auch in Ruhe dort sitzen können Aber beide Kids möchte ich denen dann auch nicht aufdrücken, und da Greta ja recht pflegeleicht ist, wird das wohl gehen und Flasche machen geht ja überall
Hallo,
nicht vergessen, in zwei 16 Tage ist es soweit
freu mich schon, euch alle mal wiederzusehen
Ich finde die Kombis Latain-altdeutsch (Leonie-Marei), Deutsch (oder griechisch)-spanisch (Marilena Olalla) und Spanisch-türkisch (Carlota-Elif) sind "interessante" Ländermischungen....
Bei den beiden Kleinen (die große ist ja schon 8 geworden im Dezember) musste wohl plötzlich was spanisches her, um dem Opa (mein Papa) Honig um den Bart zu shcmieren, da alle anderen ja recht herkömmliche und meist deutsche Namen für ihre Kinder gewählt haben (Marie-Sophie, Phillip-Maximillian, Lara, Emily, Paul und Greta)... Da muss ja einer aus der Reihe tanzen und da meine Schwägerin ausm tieftsen Osten kommt (ohne nu beleidigen zu wollen, meine Großeltern kommen auch daher) , war klar, dass normale Namen NICHT gehen...
Aber die Kleinste wird wohl immer ihren Namen buchstabieren müssen... DAS Problem haben unsere Kinder NICHT (Paul und Greta kann ja wohl jeder richtig schreiben ohne Nachfrage, behaupte ich jetzt mal )