Beiträge von Z-Power

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Volle Zustimmung. Aber dann entweder für den Nutzer verschlüsseln und der GEZ-Zahler kann es nutzen. Oder es direkt als Steuer deklarieren.

Aber für mich - als absoluter (!) Null-Nutzer von öffentlich-rechtlichem Fernsehen oder Radio ist das Ganze völlig absurd.:flop:

Das halte ich für ein Gerücht. ;)

Wenn man sich anguckt was die öffentlich-rechtlichen für ein Ausland-Korrespondenten-Netzwerk haben, was auch bezahlt werden muss, dann denke ich, dass irgendeine Deiner Quellen dort auch drauf zurückgreift.

Ich unterstütze nicht die teilweise fragwürdigen Aktionen der GEZ, mein einer Hund sollte auch schon mal Gebühren zahlen, aber seit ich das Ganze auch mal vom Ausland betrachte, haben wir in Deutschland ein ganz wertvolles Gut:

Öffentlich rechtliches Fernsehen, dass weder einer Partei noch einem Staatschef nach der Nase berichtet. Und das ist sehr wertvoll. Auch in Anbetracht des politischen Rechtsruck in Deutschland. Eine unabhängige neutrale Berichterstattung, die aber auch gerne mal Dinge in Frage stellt und zum Denken anregt ist ein Grundpfeiler für eine Demokratie.

Und auch hier in GB zahlt man 160 GBP im Jahr fürs Fernsehen. Deutschland ist also nicht alleine damit und die BBC ist GsD nicht FoxNews.

Was mich aktuell an der Debatte auf die höchste Palme bringt, ist dass die Berufspendler (fast jeder pendelt ja zur Arbeit, ob er will oder nicht) durch seine Einkommenssteuer das Land Deutschland maßgeblich am Laufen halten.

Ich sag‘ jetzt nicht, dass diese Fridays for Future Bewegung unrecht hat, aber das ist ja alles nicht neu, es wurde nur jahrelang alles ignoriert.

Jetzt lässt man tausende von Halbwüchsigen die Schule schwänzen, danke dass der Steuerzahler den meisten ein extra Jahr Schule finanziert, und die dürfen jetzt die beschimpfen die ihre soziale Hängematte bezahlen.... Geht‘s noch?

Müssen SUV Fahrer jetzt Schiss haben dass sie mit Steinen beworfen werden und der Staat guckt zu?
    Ich denke es ist an der Zeit, dass da mal mit der Faust auf den Tisch gehauen wird bevor das Ganze noch eskaliert.

Hier in UK ist nix von Greta oder FfF im Fernsehen. Jeder zweite fährt einen Landrover oder Range Rover. Das interessiert hier keine Sau.

Und ehrlich gesagt... In welchem Auto habe ich und meine Familie die grössere Überlebenschance wenn am Stauende jemand auffährt? In einem solide gebauten SUV oder in einem Kleinwagen?
    Und sorry, da bin ich so egoistisch und denke an mich und meine Familie zuerst.

Ausserdem kann ich es nicht abwarten, dass mir diese englischen Strassen hier bald am Hintern vorbei gehen. Wobei es immer schon nett ist bei Gamefair und Co. die besseren Nicht-SUV Parkplätze zu bekommen.
    Mit dem MINI durfte ich einmal fast bis in den Innenhof eines grossen Estate fahren damit ich mich nicht im Matsch festfahre...:D

Da krieg ja schon wieder Puls. Abgestandenes Regenwasser predigen aber selber im Champagner baden. Klick. :motz:

Das ist durchaus okay, weil man die beiden Befehlshaber der Streitkräfte (AKK im Friedensfall/ die Kanzlerin im Verteidigungsfall) eben nicht in ein und das gleiche Flugzeug steigen lässt.

Ja, wir haben über 70 Jahre Frieden, man macht es aber trotzdem nicht. Die Queen steigt ja auch nicht mit Charles, William und George in ein und das gleiche Verkehrsmittel.

was hat glyphosat mit dem bienensterben zu tun? Da gibt es ganz andere baustellen wie die Neonicotinoide.

.

Es wurde nachgewiesen, dass Glyphosat einzelne Bakterienstämme im Darm der Bienen abtötet und so das Immunsystem der Biene schwächt. Keine Biene fällt tot um weil man ihr das Zeug aufsprüht, aber sie stirbt dann an Krankheiten, die sie mit einem intakten Immunsystem verkraften würde.

Ich befürchte, dass es beim Menschen ähnlich ist und es somit doch einen Zusammenhang zwischen den Krebsfällen und dem Glyphosat gibt. Ein geschwächtes Immunsystem ebnet den Weg für Zellveränderungen.

Ich denke Deutschland sollte langsam back to the roots gehen mit der Landwirtschaft. Die Böden sind hin, die Insekten, das Niederwild und die Raubvögel weg, Zecken und Rötelmäuse mit den entsprechenden Krankheitserregern auf dem Vormarsch. Also mal aufwachen. Das Ökosystem wieder in den Griff bekommen und aufhören Schweinefleisch etc. in die ganze Welt zu exportieren. So ein kleines Land wie D kann nicht auf dauer die Welt ernähren.
    Und wenn das dann mal an der Agrarlobby vorbei beschlossen wurde und umgesetzt, bin ich auch bereit weniger Auto zu fahren.

Aber immer nur der Dummbatz der Nation sein als Berufspendler, der mit den Steuern den Laden am Laufen hält....ne danke. :cool:

Wer hat schon mal einen Dachträger mit Box auf einem Clubman mit Dachreling montiert?

Wir haben den MINI sowie den Grundträger gebraucht gekauft und leider ist das hier in England die Unsitte, alles ohne Bedienungsanleitungen weiterzuverkaufen. Selbst fürs Fahrzeug war nichts mehr vorhanden und bei ebay findet man dann alles einzeln vom Serviceheft bis hin zum Warndreieck, nun ja. :D

Wer ist so lieb und kann mir da weiterhelfen? Mir würden auch Fotos reichen, an welchen Punkten die Träger sitzen sollten.

Eine Dachbox (Thule) haben wir bereits, bin mir aber nicht sicher, ob die passt.
    Hat jemand die MINI Box und kann mir darüber mehr erzählen? Lohnt sich die Anschaffung?

Danke!

Ich liebe alles mit Zimt....

Kaugummi, PopCorn, Tee...ect.

Geht soweit, dass ich ausschliesslich Zimt-Zahnpasta und Zahnseide benutze...*grins*

Was auch superlecker ist, wenn die Milch alle ist...Coffe-Mate...gibt es leider nicht mit Zimt...

Auch genial, Mövenpick-Schoki in weiss mit Lemon und Pfeffer....lecker...