Beiträge von randy

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

Eben. Das ganze als "Billigiphone" für 299 auf den Markt geworfen, und schon rollt der Rubel. Ich kann mir echt gar keinen Grund vorstellen, wieso sich jemand ein 5C kaufen sollte?!

Bunt kann man jedes Gerät auch durch eine Hülle bekommen - aber auf einen Haufen Features verzichten wegen 100 Euro?! :confused:

Also irgendwie ist das 5S wirklich nett geworden - aber irgend was neues wäre schon nett gewesen. Eine besondere Uhr, Fernseher, gigantische Akkulaufzeit, ...einfach etwas überraschendes.

Also das 5s könnte mir schon gefallen. Aber ob man sich einen Gefallen tut, es nochmals teurer zu machen? Die Neugeräte der anderen Anbieter sind fast alle für ~500 Euro zu haben.

Was ich mir auch gedacht hätte - dass das 5C weeeesentlich günstiger wäre.
    Im Bereich von 300-400 Euro. Um auch in der günstigeren Smartphone Klasse Geräte und Apps usw. zu verkaufen.

Dieser Pokal ist irgendwie die unwichtigste internationale Auszeichnung im internationalen Fussball. Die letzten Jahre hatte ich es mir das ganze nicht mal angeschaut...

Wobei natürlich jeder Sieg wichtig ist :top:
    Noch dazu auf diese Art.

Was soll man sagen - sobald wieder mehr gelaufen wurde - und ein echter 6er im Spiel war, hat mir das Spiel besser gefallen. Die Wechsel waren wirklich alle nicht schlecht. Götze braucht zwar noch etwas, aber Spielpraxis schadet ja nicht.

Und noch zur CL - Spielt jetzt also wirklich Bayern gegen den absoluten Killerstürmer?! :scared::D

Hi

da leider in der Familie ein Kranheitsfall aufgetreten ist, biete ich hier:

2x Sister Act in Stuttgart für den 28.08.2013 gegen 18.30 Uhr Stage Apollo Theater Stuttgart.

PK1 - Sprich beste Kategorie - Reihe 6 - Platz 3+4
    Originalpreis (es sind Eventim Tickets) 110,84 Euro + Gebühren je Ticket

Ich biete euch die Karten inkl. DHL Expressversand - 2 für 1 !

Sprich ihr erhaltet die beiden Tickets inkl. Porto für 110 Euro!!!

Abholung für 100 Euro in 8414X auch möglich!

mfg

Besten Dank für eure Tipps! :top:

Also damit die beiden in der Umgebung entspannt sind, habe ich auch noch zusätzlich einen Feliway Zerstäuber angesteckt.

Also Protest könnte gut sein - unsere Dame ist eine kleine Diva. :rolleyes:

Bisher waren wir super zufrieden mit Tigerino Crystal Streu. Das Zeug bleibt vor allem nicht im Fell hängen. Einziger Nachteil bisher - man hört es im ganzen Haus, wenn eine Katze ihr Geschäft verrichtet...

Da es kein Klump Streu ist, habe ich es bisher immer alle 3-4 Tage komplett gewechselt. Zu dem Zeitpunkt schaut es auch noch nicht dreckig oder "verbraucht" aus.

Ich kaufe jetzt mal ein zweites Katzenklo - und sonst teste ich evtl. auch mal ein anderes Katzenstreu.

Gute Frage. Das fragen wir uns aus aktuellem Anlass auch :D
    Ich habe noch gelesen, dass man ein Kleidungsstück vom Baby nach der Geburt schon für die Katzen mit heim nehmen soll. :confused:

Aber auch noch eine andere Frage...
    Bei uns teilen sich die beiden Katzen ein übergroßes Katzenklo, welches unter der Treppe im Keller steht.

Seit kurzem macht eine unserer beiden Racker alle paar Tage mal einfach pipi in die Ecke :confused:
    Sie hatte früher schon 1-2 mal einfach auf Schachteln gepinkelt, die dort kurz abgestellt wurden.

Aber jetzt ist das doch eher nervig.
    Und alle 2-3 Tage den Keller putzen, das nervt mich doch ganz schön. :mad:

Hat jemand evtl. eine Idee, wovon dieses Verhalten verursacht werden könnte?! :confused:

Servus Männers,

Kommt evtl. jemand von euch aus der Nähe von 15926 Heidelblick? :confused:

Es geht darum, dass ich bei einer kleinen Firma dort etwas bestellt habe - aber seit Wochen niemanden erreich kann. Langsam werde ich nervös :mad:

Jetzt wäre es klasse, wenn dort jemand kurz checken könnte, ob es unter der Adresse die Firma noch gibt :rolleyes:

Spritkosten + ne Brotzeit gibt's natürlich :)

Besten dank

viele Grüße

Servus Mädls,

ich habe einen defekten Akku, bei dem ich gerne die Zellen selbst tauschen würde.

Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, was das überhaupt für Zellen sind?! :confused:
    Unter der Bezeichnung P-280CR habe ich zwar ein paar Infos gefunden, die
    aber fast nicht stimmen können...

Was ich für Spannungen gemessen habe:
    1. Akku (der ist nicht mehr besonders, aber funktioniert noch) - 4,16V
    2. Akku (da geht nix mehr - der vom Bild) - 2,70V

Am Ladegerät liegen 5,5V an.

Evtl. hat ja jemand von euch einen Tipp?!

besten dank

viele Grüße

Also das ganze wird nur Indoor benötigt. Also müssen wir keine Angst vor einem Peilwagen haben :)

Das ganze wird auch nur an einem Standort benötigt.
    Die Features der genannten Geräte sind wirklich klasse :top:

Hat jemand evtl. einen der genannten D-Link Geräte in Verbindung mit einem passenden Wireless Controller im Einsatz?!
    Das wäre halt preislich sehr attraktiv!

sehe ich das bei den ubiquiti Geräten richtig - dass da wirklich die Controller Soft gratis dabei ist?! Und sogar ein ac Accesspoint
    nur um die 250 Euro kostet?! :-O

Hi

hat jemand von euch eine Empfehlung für vernünftige Wlan Accesspoints parat?
    Es soll ein flächendeckendes Wlan über ein Betriebsgelände aufgebaut werden.

WDS z.b. wird nicht benötigt. Eine Kabelverbindung besteht zu jedem der möglichen Montageorte.

Zentrales Management wäre allerdings ganz nett :D

besten dank für jede Info!

viele Grüße

Also ist es nicht so, dass der Lewa der einzige Schützling seines komischen Beraters ist? Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Berater eben auch noch irgendwas mit Politik am Hut hat?! :confused:

Oder aber der Götze Stachel sitzt beim BVB noch so tief, dass sie einfach mal zeigen wollen, dass Sie kein "Verkäuferverein" sind.

Ich glaube auch nicht, dass die Bayern über 30 Mio. für ihn bezahlen würde.
    Eben auch weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat - und man auch noch vermutlich ohne ihn auskommen könnte.

So Bayern muss also Dante/Gustavo am Wochenende des Pokalfinales abstellen. Da hat beim DFB aber mal jemand richtig gepennt... :rolleyes:

Auf spox ist zu lesen, dass die Bayern auch theoretisch das Finale am grünen Tisch verlieren könnten, wenn sie die Spieler nicht freistellen und dann gewinnen.
    Das ist schon irgendwie eine kranke Vorstellung.

Zum Crysler - auch bei mir wollte das Verdeck nicht mehr...

Das war beim vorletzten Urlaub in Florida. Nach 18h Anreise. Wir haben also unser Auto abgeholt und sind vom Flughafen aus offen los gefahren zum Hotel.

Dort angekommen konnte ich das Verdeck dann nicht schließen :( Und das Wetter war immer bedrohlicher und Wolken zogen umher.

Diese Nacht habe ich schlecht geschlafen :D