Hab die Amex noch nicht freigeschaltet, aber mein Kartendoppel davor auch nicht gekündigt. Was würde mich die Amex denn nun im Jahr kosten, wenn ich sie freischalten würde und was passiert, wenn ich das nicht tue ?? Verfällt das ganze automatisch oder muss ich dochnoch anrufen und sagen, dass ich kündige ??
Beiträge von Dom24
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich hab meine Amex mitlerweile auch bekommen. BMW-Card Doppel Visa & Mastercard hatte ich davor. Hab die Amex noch nicht freigeschaltet, aber mein Kartendoppel davor auch nicht gekündigt. Was würde mich die Amex denn nun im Jahr kosten, wenn ich sie freischalten würde und was passiert, wenn ich das nicht tue ?? Verfällt das ganze automatisch oder muss ich dochnoch anrufen und sagen, dass ich kündige ??
Dank euch ...
-
Mein Opa (mitlerweile 86 Jahre alt) war auf einem deutschen Minensucher im WWKII im Einsatz. Die wurden auchmal von nem U-Boot beschossen, sowie er mir erzählt hat und hatten wohl mehrer Schutzengel, da alle 3 Torpedos unter dem Schiff durchgeschwommen sind. Danach wurde das feindliche U-Bott wohl von einem deutschen Kreuzer versenkt.
Die Geschichte hat er mir vor. ca 5 Jahre erzählt und das war mit soviel Emutionen und teils Tränen im Gesicht, dass ich ihm das durchaus glaube.
Unsere Generation kann sich sowas garnicht vorstellen ....
-
1 Tag vor meinem Geburtstag ... kann eigentlich nur gut für dich enden
-
62.000km auf der Uhr ... Bj 09/2002 ... noch nie ein Problem gehabt mit dem Getriebe in meinem 330ci. Also ich würds jederzeit wieder kaufen.
Es ist einfach nen anderes und vorallem sportlicheres fahren !!Gruß
Dom -
Tag zusammen, da ich auchschon seit längerem am überlegen bin, ob ich mit Gold traden soll, bietet sich dieser Thread ja gerade zu an einfach mal zu fragen, mit wieviel Geld/Unzen ihr ansich immer so handelt.
Reicht es mit 5000 Euro mal einzusteigen ??
Gruß
Dom -
Achja, wie sieht das ganze eigentlich aus, wenn du wirklich Recht bekommen solltest, wovon wir jetzt mal alle ausgehen ?? Können wir dann quasi alle gegen BMW klagen und uns auf dieses Urteil dann berufen ??
Weil es is ja damit noch nicht bewiesen, dass das alle 330er von BMW haben, sondern im Endeffekt nur deiner .... -
Bei welchem Gericht wird das ganze denn verhandelt ??
Jenachdem, wie weit der Spass weg ist, bin ich auch mit von der Partie ... -
Na sehr geil ... und wo wechsel ich nu hin ?? So ne öde GELBE ADAC-VISA-MASTERCARD will ich net im Geldbeutel. Wenn de damit irgendwo bezahlst, denkt erstmal jeder, dass de den ADAC rufen willst.
-
Werd ebenfalls mein Kartendouble kündigen. Echt schade ... das Logo hat immer so schön was her gemacht beim bezahlen
Bin zwar auch kein Top-Kunde, aber mit ca. 4000 Euro Umsatz im Jahr sicherlich auch nicht zu verachten.Mal schaun, was ich mir holen werde ...
-
Ich hab am Dienstag die Inspektion I bei meinem Öl bring ich selber mit. Mal gespannt, was der Spass dann kosten wird.
-
Ich war auchschon am überlegen bzw. bin es immernoch, ob ich mich für ne Woche allein aus dem Staub machen soll. Angedacht war ebenfalls Ägypten oder etwas in der Art. Hab mich aber auch noch net dazu entschieden ...
Ich seh gerade, du bist ebenfalls 25 ... so wie ich und auch Informatikkaufmann Was nen Zufall !!! *lach*
-
Dafür aber Haarausfall ...... ahhhhhhhh :flop:
-
9km einfach ... würd ich direkt mit dem Fahrrad fahren, wenn fast das ganze net nur bergauf gehen würde. Das echt zum kotzen !!
Duschen könnte ich zwar in der Firma, aber wer will sowas denn ?? -
Wenn der Intravee schon zu kaufen wäre, würd ich das direkt machen, aber ich bezweifle, dass alleine meine begrenzte Zeit dazu ausreichen würde am Beta-Test teilzunehmen. So nen Mist !!
-
Da komm ich doch insgesamt mit dem Icelink besser weg, oder ?? Werd nacher mal schaun, ob ich das Wechselkabel verbaut habe, wenn nicht, lass ich das nächste Woche bei der Inspektion mitverlgen. Kann man doch auch bestimmt einfach ins Handschuhfach verlegen lassen, dann hab ich da den Ipod direkt zur Hand und net im Kofferraum.
Weiss jmd. was das Wechslerkabel + Einbau beim ungefähr kostet bzw. kosten darf ??
Gruß
Dom -
Du bist mir einer ... das mir durchaus bewusst, dass wenn ich einen CD-Wechsler hätte, ich auch das dazugehörige Wechslerkabel verlegt hätte. Geht ja garnet anderst Aber nein, hab kein Wechsler hinten drin, nur die Vorrichtung dafür.
Navirechner ist vorhanden (CD). -
Ich seh schon ... hab voll die Arschkarte gezogen.
Naja, ist halb so wild, aber ich will entlich tanzen können in meinem Auto und das zur richtigen Musik !!!!!
Der Hensel ausm Radio geht mir nämlich so langsam aufn Keks.
Wo such ich denn nun am besten nach dem Wechslerkabel ??Hab irgendwo gehört, dass man eigentlich schon fast davon ausgehen kann, dass wenn man das Navi Prof hat, man auch nen Wechslerkabel verlegt hat.
Bräuchte ich dann nur das Ipod-Interface kaufen, hinten anschließen und die Sache kann losgehen ??Gruß
Dom -
Ich will das Ding auch ...... arghssss !!
Woher weiss ich eigentlich, ob nen Wechslerkabel bereits bei mir verlegt ist ??
Hab das MK3 mit CD und vorne unter der Abdeckung Kasette .... welcher Trtottel baut sowas bei nem Auto BJ 09/2002 ein ?? Echt unglaublich -
Im Dezember alle 4 aufeinmal raus bekommen .... ca. 3\4 Stunde gedauert.
Keine wirklich großen Schwellungen und kommt direkt am nächsten Tag wieder "normal" essen. War auch Abends unterwegs und gesehen hat man nix.Mach dir kein Kopf !!