Ich bin in Winnenden in den Kindergarten gegangen ... au backe !!
Beiträge von Dom24
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Oha, alles Leidensgenossen hier
Bei mir is es soweit, dass ich mitlerweile schon garkein Bock mehr auf irgendeine Beziehung mit Frauen habe. Die gehen mir alle so dermaßen auf den Senkel, das schon unglaublich ... sei dazu gesagt, dass ich mehr als genug haben könnte, aber die, die man gerne hätte ... naja, ihr wisst schon. -
Hy Leute, jmd. ne Idee woher ich einen Mustervertrag für einen monatlich zu leistenden Teambeitrag bekomme ??
Bin TeamCaptain von einem Paintballteam und werde Ende der Woche einen Vertrag mit unserem Supporter abschließen über einen zu leistenden, monatlichen Beitrag.
Dieser Beitrag wird natürlich durch die Teammitglieder in Form eines monatlichen Teambeitrags bezahlt. Es sind soweit auch alle damit einverstanden, da es sich aber hier um eine jährliche Summe von knapp 13.000 Euro handelt und ich dafür hafte (ich unterschreib den Vertrag bei unserem Supporter) würd ich mich auch gerne in die andere Richtung bzgl. der Zahlungsmoral unserer Spieler gerne ein bischen abischern. So schlaf ich einfach besser
Jmd. ne Idee, woher ich so einen Mustervertrag bekommen könnte ??
Danke und Gruß
Dom -
Muss euch grad mal was fragen ... sagt dieser Verein jmd. etwas ??
Oder kann jmd. damit etwas anfangen ??
fxflat und DUKASCOPY -
... damit ich ds doppelte am Feiertag wie sonst bezahle ?? :flop:
-
Hy Leute, seit heute morgen geht meine Heizung nichtmehr. Ich habe ein Brennwertgerät Weishaupt Thermo Condens WTC 25 N/F für Erdgas und Flüssiggas. Das Teil bringt momentan nur die Fehlermeldung 9 / 19, was nach Anleitung bedeutet "Rücklauftemperatur zu hoch", aber keine Ahnung was ich da nu machen soll ... steht leider keine Fehlerbehebung da :flop: Mir is kalt und ich will heiß duschen ... bitte helft mir mal schnell !!
DANKE
-
-
GM is quasi platt ... ach du scheisse.
-
Naja, müsste dann erstmal meine Altersvorsorgeverträge kündigen und auszahlen lassen ... dauert ja auch ne Zeitlang bis da dann das Geld da ist.
Auf die schnelle hab ich nur 5000 Öcken zur Hand. -
Die Frage ist halt nur wann .... mal schaun, wann der Aufwärtstrend zu beobachten ist. Erstmal ist weiter Talfahrt angesagt.
-
Ist ja dann immer die Frage, was ich für mein "neues" Geld nach der Währungsreform bekomme im Tausch.
Ok, andere Möglichkeit, dass ich mit meinen mikrigen 15.000 Euro ins Aktiengeschäft miteinsteige ... die 4000er Marke beim Dax kommt mit Sicherheit noch.
Will auch bischen was vom Kuchen ab haben

-
Ich mein die Währungsreform ... sorry, hab eben was zusammengewürfelt.
An Gold würd ich noch kommen, da der Vater von nem sehr guten Arbeitskollegen, selber "Goldhändler" ist und ich mich heute morgen schon bei ihm informiert habe.Meint ihr denn, dass die Währungsreform ebenfalls kommen wird ??
-
Glaubt ihr wirklich, dass es zu einem kompletten Crash kommt, also sprich einer Währungsrezession ??
Ich hab net wirklich viel Geld auf der hohen Kante, aber bin am Überlegen alle meine Spareinlagen zu kündigen etc.
In solchen Zeiten ist Gold unter 1000$ quasi noch ein Schnapper und wenn es wirklich passieren sollte, dass unser Finanzsystem crasht, dann ist jeder Gewinner, der Gold unter 1000$ noch bekommen hat.Alles zusammen geht es hier um ca. 15.000 Euro ...
-
Okok, zur DKB hab ich auch was gefunden ...
http://www.dkb.de/privat/privat/…nsicherung.html
Dann is ja alles bestens ... solang es net zu ne Währungsrezession kommt

-
Ahhh, zumindest bzgl. der Sparkassen hab ich was gefunden ...
Einlagensicherung bei den Sparkassen
Die Sparkassen haben ein eigenes Sicherungssystem aufgebaut, welches eine unbegrenzte (100 Prozent) Absicherung der Geldanlagen ermöglicht. Falls es bei einem Institut zu Problemen kommen sollte, springen die anderen ein. Dieses Sicherungssystem basiert auf vier Stufen. Die erste Stufe bilden 12 regionale Sparkassen-Stützungsfonds (Cash-Fonds), welche die Sparkassen innerhalb des regionalen Gebietes unterstützen. Das erfolgt über Zuschüsse und Darlehen im Falle von Illiquidität bzw. Überschuldung. Die zweite Stufe sind die eigenen Fonds der Landesbanken und Girozentralen, bei denen eine so genannte Sicherungsreserve ebenfalls durch Zuschüsse und Darlehen bei Illiquidität oder Überschuldung besteht.
Sind die Reserven aus Stufe eins und zwei erschöpft, setzt ein überregionaler Ausgleich aller Sparkassen-Stützungsfonds ein. Dabei wird das Gesamtvolumen aller regionalen Stützungsfonds im Notfall zur Verfügung gestellt. Dazu kommt dann die vierte Stufe: die Gewährträgerhaftung. Mit der Gewährsträgerhaftung übernehmen öffentliche Gebietskörperschaften die Garantie für den Bestand der Sparkasse bzw. Landesbank. Das können beispielsweise das Bundesland, der Landkreis bzw. die Stadt oder Gemeinde sein. Aber: die sog. Gewährsträgerhaftung gilt nur für Ansprüche, die vor dem 18.Juli 2005 entstanden sind.
Handelt es sich um eine Geldanlagen bei einer Sparkasse, die nur über das Internet agiert (z.B. 1822 direkt), entspricht die Höhe der Einlagensicherung dem Sicherungssystem der deutschen Sparkassen.
------------------------------------------------------------------
Meiste Geld von mir liegt allerdings bei der DKB ...
-
Seh ich das richtige, dass die DKB, die Sparkasse, sowie die Sparda Bank nicht Mitglied im Bankenverband ist und somit auch keine Einlagensicherung vorhanden ist ??
-
Ich bin net am Markt momentan tätig, aber überlege jetzt dann voll einzusteigen. Viel falsch machen kann man ja schon fast nichtmehr ...
Weiß eigentlich jmd. wie das aussieht mit so Altersvorsorgefonds ?? Zahle seit 3 1\5 Jahren jeden Monat bischen über 110 Euro in den DWS-Flexpension.
Dieser hat eine Höchststandsgarantie ... da kann mir doch dann ansich nichts passieren oder doch ?? -
Will nur bischen was mitnehmen vom Trubel der letzten Tage

Wo ist denn der Unterschied zwischen den 50g 999 Goldbarren und den Unzen ??
Bei den 50g Goldbarren zahl ich keine Mwst ... dann nehm ich doch lieber die !! -
Alles klar ... will jetzt mal 3000 - 3500 Euro reinstecken.
Aber nochmal die Frage ... lohnt sich, meint ihr das geht hoch oder hab ich den größten Schwung, der gestern stattgefunden hat, bereits verpasst ??Wie gesagt, bin auf das Geld net angewiesen ... das kann ruhig mal nen Jahr irgendwo angelegt sein.
-
Oh, garnet gesehen ... wunderbar.
Schade, dass Westgold momentan keine mehr hat, damit man mal den Preos vergleichen kann.Oben ist noch die Rede von "MP" ... auch ein Händler ?? Internetadresse ??