Beiträge von Niere

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Also ich finde diese Kratzerei eine riesen Sauerei !!! Ich glaube wenn ich so einen Idioten erwischen würde, stünde ich schon mit einem Bein im Knast.

Neid könnte ein Grund dafür sein, aber dann müssen diese Typen mal ein paar Euronen sparen, dann könnte man sich auch so ein schönes Auto leisten...

Probleme mit Kollegen, Nachbarn etc. könnte ein Grund sein, aber mal ehrlich, was ist das denn für eine feige Sau, der nicht mal den Hintern in der Hose hat demjenigen das Problem zu schildern, sozusagen im Angesicht zu Angesicht??

Da überlegt man sich wirklich einen Neuwagen zu kaufen und am Ende zahlt man wegen solcher Ar...löcher immer drauf!

Hoffe es wird nicht so teuer!!! Ich fühle mit Dir!!!

Also ich fand die Märchenstunde richtig gut, liegt aber wohl mehr daran daß ich eh gerne Comedy gucke ;)
    Und ob es nun eng am Märchenoriginal ist oder nicht ist mir eigentlich schnuppe, ich bin sowieso Märchen-laie :D
    Am besten fand ich die Aufmachung und die Mischung zwischen Märchen und Gegenwart, so wie der geile Wolf als "märchenhafter" Bohlen oder dieses ganze Casting-Gehabe.
    Wir fanden es erfrischend und werden es wieder einschalten!

Bei mir ist das eigentlich ganz klar:

VOX (automotorsport)
    DSF (Motorvision)
    Kabel1 (AbenteuerAuto)
    SAT1 (Automagazin)
    NTV (NTVMotor)

etc....ziemlich einseitig, oder? :rolleyes:

Natürlich schaue ich auch andere Sachen, aber mit weniger Interesse, außer vielleicht Wer wird Millionär, das gucke ich zusammen mit meiner Freundin ;)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kenn das Forum leider noch nicht so lange,
    obwohl ich schon länger BMW fahre, lag wohl daran,daß ich bis vor ein paar Monaten mit einem 56k Modem im Internet unterwegs war :kpatsch:
    Da habe ich noch pro Minute bezahlt und ich war immer nur kurz im Internet...
    Aber jetzt mit flatrate braucht man nicht mehr aufpassen :)
    Ich denke zur Zeit verbringe ich hier etwa eine Stunde am Tag, ist doch auch schon Sucht, oder? :rolleyes:

Gruß :top:

Wir verwenden auch einen Brita-Wasserfilter (aber nicht mit den teuren original-Kartuschen, sondern mit preiswerten aus dem Supermarkt, ist genausogut).
    Der Geschmach des Leitungswassers ist schon besser, außerdem sehen die Geräte (Wasserkocher, Kaffeemaschine etc.) aus wie neu!
    Das Leitungswasser unterliegt wirklich strengeren Kontrollen als Mineralwasser (arbeite selbst beim örtlichen Wasserversorger), deshalb habe ich vollstes Vertrauen ins Wasser (ordentliche Versorgungs- und Hausanschlußleitungen vorrausgesetzt, ist nicht immer so :rolleyes: )
    Ein Vorredner meinte das gereinigte Abwasser würde in die Trinkwasserversorgung einfließen, also jedenfalls bei uns ist das absoluter Quatsch, das gereinigte Abwasser fließt in die ansässigen Flüsse oder Seen...

Also jedenfalls wenn es um Wasser geht, benutzen wir Leitungswasser (Getränkehersteller verwenden auch nur Leitungswasser!!!)

Hallo!
    Ein Kumpel und ich hatten mal das gleiche Problem, er benötigte auch FW-Begrenzer.
    Er kaufte sich "Stick-It", die Packung beinhaltete 10 Stück. Am Ende brauchte er 1 Stück pro Seite, allerdings rangetastet, immer wieder ausprobiert.
    "Stick It" wird nur auf die Kolbenstange gesteckt, Kinderleicht, ohne Ausbau des Stoßdämpfers, allerdings weiß ich nicht, ob das eine "unsichere" Variante ist, denn es gibt ja FW-Begrenzer die einen Ausbau des Dämpfers verlangen (die auch rund geschlossen sind).

Viel Erfolg!

Hab mir jetzt übrigens einen 12V Autosauger bei ebay für 1Euro gekauft, mal sehen ob er was bringt (ist noch nicht da).
    Wahrscheinlich ist er sch... :mad: naja, mal schauen...

Der Sommer kommt :cool:

Eigentlich ist mir egal was die Leute sagen, ein Heckantrieb macht einfach nur Spaß im Winter.
    Ich erwisch mich immer wieder wenn ich z.B. an eine Kreuzung komme mit wenig Verkehr, dann provozier ich mein Heck, so daß es ausbricht und ich drifte so lange ich kann, das macht einfach nur Spaß!
    Meine Freundin sagt immer daß ich damit aufhören soll, zu gefährlich, aber warum? Dann kann ich ja gleich einen Daihatsu Cuore fahren (ist ein super, preiswertes, zuverlässiges Auto!!!)
    Ein bißchen vorrausschaundes Fahren natürlich vorrausgesetzt ;) wenn es die Verkehrslage nicht zuläßt, dann Fuß vom Gas!!

Viel Spaß beim Driften!

Also ehrlich gesagt würde ich eigentlich abwarten mit dem Kauf der PS3, aaaaaaaaberr, jetzt kommt das aber.
    Ich bin eigentlich skeptisch (der Verkaufspreis schreckt mich ab!).
    Ich hatte damals die PS2 zum Deutschlandstart vorbestellt und auf Launchtitel gehofft, die kamen aber nicht, wurde etwas enttäuscht.
    Nun gut, wenn jetzt aber Titel kommen wie "GT5" oder "Resident Evil 5", dann könnte ich schwach werden :rolleyes:

Ich denke früher oder später werde ich mir trotzdem eine PS3 zulegen... :D

Es wird wirklich Zeit für den Frühling, habe keinen Bock mehr auf "diesen" Winter.
    Mag wieder meine Sommer-Alus aufziehen :)
    Mag wieder immer mit offenem Fenster fahren :)
    Mag wieder ein sauberes Auto fahren, im Winter sieht es immer sch... aus :mad:
    Mag wieder mit Shorts und T-Shirt einsteigen! :cool:

Wünsche das Euch allen! :top:

Hallo!
    Neben einigen Modellen in 1:18 hatte ich mal so aus Spaß mein eigenes Auto in 1:18 "nachgebaut".
    Ich weiß, die Idee ist nicht neu :rolleyes: aber bis auf die Rückleuchten ist er "fertig". Und zwar ist es der E36 Coupe von UT Models (kein M). Noch hat das Modell die Heckleuchten mit gelben Blinkern, brauche aber die weiß-roten...

Gibt es diese Dinger an einem UT-Modell? Vielleicht gibt es ja auch bei mir in der Nähe (Berlin) einen Shop (An- und Verkauf vielleicht) wo man solches Zubehör kaufen kann?

Danke für Eure Tips im Vorfeld

Hallo, wollte mal von Euch hören ob ihr Erfahrungen mit Handsaugern habt, die ihr über die Autobatterie speist, mittels 12V Steckdose.
    Klar könnte man zur Tanke fahren, aber da hat man ja auch nicht immer Bock zu.
    Mein Fahrzeug steht so ungünstig, daß ich einen normalen 220V Sauger nicht verwenden kann, so daß der 12V Sauger für "zwischendurch" wäre.

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen (Kaufentscheidungen) geben könntet.

Danke! :D