Ich weiß schon warum ich so gerne in Köln lebe
Beiträge von vivacolonia
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich bin Rentner und habe mittlerweile meine eigenen Zeitzonen.
-
Die Regierung ist bald weg und Gesetze können geändert werden.
Und nicht wenige Gesetze wurden von den Gerichten gekippt.
Ich bleibe zwar nicht grad optimistisch, aber zumindest nur einigermaßen besorgt.
Aber die EU bleibt und das ist der größere Mühlstein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Letztes Jahr in der Schweiz im Supermarkt macht mich der Kollege auf Chips aufmerksam (Namen habe ich vergessen), die es nur in der Schweiz gibt und die ich unbedingt probieren soll, da extrem lecker.
Zweifel ?
-
Interessantes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch da wo man ein und aussteigt und mal wo dran kommt, ist das bereits deutlich sichtbar.
Wenn Alcantara am Lenkrad langlebig verbaut ist dann sollte es erst recht als Armauflage taugen auch wenn die Materialstärke weniger ist. Würde ich auch reklamieren.
-