Ich weiß schon warum ich so gerne in Köln lebe
Beiträge von vivacolonia
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich bin Rentner und habe mittlerweile meine eigenen Zeitzonen.
-
Die Regierung ist bald weg und Gesetze können geändert werden.
Und nicht wenige Gesetze wurden von den Gerichten gekippt.
Ich bleibe zwar nicht grad optimistisch, aber zumindest nur einigermaßen besorgt.
Aber die EU bleibt und das ist der größere Mühlstein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Letztes Jahr in der Schweiz im Supermarkt macht mich der Kollege auf Chips aufmerksam (Namen habe ich vergessen), die es nur in der Schweiz gibt und die ich unbedingt probieren soll, da extrem lecker.
Zweifel ?
-
Interessantes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch da wo man ein und aussteigt und mal wo dran kommt, ist das bereits deutlich sichtbar.
Wenn Alcantara am Lenkrad langlebig verbaut ist dann sollte es erst recht als Armauflage taugen auch wenn die Materialstärke weniger ist. Würde ich auch reklamieren.
-
Mal ein ganz anderer - wenn auch nicht so spannender Aspekt - bin letztens durch Köln Lindenthal (eines der gehobeneren Viertel von Köln) spaziert, sehr viele Mehrfamilienhäuser mit Garagen und Hebebühnen und an allen eine max. Belastung von 2000 kg, da wird es eng mit der E-Auto Auswahl. Laternenparken mangels Platz keine Option, mit Garage bist du der King 😎
-
2 oder 3 Rohre als Rollen unterschieben und dann hilft nur noch Spinat
-
Geht fast alles über Einzelabnahme ohne großen Aufwand, habe ja für meinen Koreaner auch die Felgen so eingetragen bekommen, war null Aufwand und die Kosten sehr gering. Ich finde wenn man so ein schönes und spezielles Fahrzeug bewegt dann sollten alle Komponenten sorgfältig ausgewählt sein und gerade Felgen - finde ich - sind für eine Auto ein sehr wichtiger Baustein.
-
Musst nach mb-Design googeln, ich hatte von denen mal meine Venti-R auf dem SQ5, qualitativ top Felgen und sehr nette Beratung.
-
Thema Arbeitsschutz nicht vergessen, wir haben auch mal einen ehemaligen Mitarbeiter (jetzt Rentner) geringfügig beschäftigt (in seinen eigenen vier Wänden), die hatten so verrückte Auflagen dass wir das Arbeitsverhältnis sofort wieder beendet haben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wir haben ja bekanntlich einen kleinen, blinden Yorki, der bellt mal vorne, der bellt mal hinten und seitdem macht jede Katze einen großen Bogen um Haus und Garten, wir haben allein in der nächsten Nachbarschaft (5 Häuser in jede Richtung) 7 Stück, da ist schon mal am Abend eine Kakofonie vom Feinsten angesagt, vor allem wenn sich die Kater in der Wolle haben.
-
Oder einen Pitbull aus dem Tierheim ausleihen, dass spricht sich dann in der Cat-Community herum und du hast Ruhe auf alle Zeit 😎
-
Sieht ganz schön protzig aus so breit wie das raus schaut.
Ich finde den 3-er Touring endgeil und Farben für die Felgen gibt es jede Menge andere.
-
Ist ja alles eine Frage des Geschmackes aber die Auswahl an Designs dürfte weitaus größer sein als z. Bsp. bei WW. Und bei deiner Lackierung und dem Modell finde ich könnte es schon ein wenig auffallender sein als bei einem Seat Karacho oder so
-
Sowas würde ich viel goiler finden, ganz davon ab, das auch die Qualität besser sein dürfte.
Da fährst du hin und bekommst eine wirklich gute und kompetente Beratung mit der optimalen Lösung für deinen Wagen.
So ab Minute 13 wird es interessant
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar etwas am Thema vorbei aber ich habe meine Liebe zu „Liebling Kreuzberg“ aus der Konserve wieder entdeckt 🥰 Intelligente Unterhaltung auf Top Niveau, durch die Bank super Schauspieler, einfach Entspannung pur und nebenher - zumindest für juristisch interessierte - auch noch ganz lehrreich (Stand 1990 versteht sich)😜
-
Die Frage ist, wer hat die Norm nicht eingehalten? BMW oder Apple
Laut berichten, liege es eher an AppleWenn man es mit einem Update am Handy beheben kann ist es ja ersichtlich. wer es verschuldet hat.
Hatte bis Anf. diesen Jahres ein 12-er und jetzt ein 15-er Pro und egal mit welchem IOS - wie geschrieben - keine Probleme. Und von anderen Marken außer BMW habe ich auch nichts gelesen oder gehört, liegt also die Vermutung nahe, das eher BMW das Problemkind ist.