..oder gegretelt, wegen der Ausgewogenheit.
Beiträge von vivacolonia
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Schon beeindruckend, vor allem wie relativ ruhig der Fahrer da in seiner Kanzel arbeitet
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute so gegen 16.oo Uhr und vor dem Regen hat es in unserem Schlafzimmer 28 Grad gehabt, im Büroraum daneben genau so hoch, wenn da heute nicht wenigstens „x“ Kilo weg geschmolzen sind drehe ich morgen zusätzlich noch die Heizung an
-
Hier in Köln (Peripherie) z. Zt. 36°, da wird es in der Innenstadt noch etwas molliger sein
-
Politiker sind wie Tauben, sind sie am Boden fressen sie dir aus der Hand, sind sie oben bescheißen sie dich .
-
Und als Termin Mitte Mai dann kann man auch die Tuning World besuchen.
-
Ich fahre ja meinen GV 70 noch ca. 2 Jahre, aber der nächste könnte durchaus auch ein rein elektrischer werden, vor allem siehe nachstehend, den finde ich super
und in 2 Jahren wohl hoffentlich auch in EU.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe alles eingerichtet, nur um fest zu stellen das meine Westfalen-Tankstelle nicht mit macht
Ich nutze Fillibri (da ist auch Westfalen dabei) und Ryd (wo es geht) allerdings übers Phone und bin sicher das geht schneller und zuverlässiger als die Hersteller Apps.
-
Mein Thermomix hört auf den schönen Namen "Denise" und kann sogar auf Nachfrage die genaue Speisekarte aufsagen.
-
Die ersten paar Minuten sollten interessant sein.
Komme gerade aus Schärding. Bei Jet getankt. E10 = 1, 474 €, incl. 0,5 Cent Rabatt für bezahlen an der Zapfsäule.
Vor ca. einer Stunde Westfalen E10 1.62 € mit Fillibri, wo bekommt man denn Rabatt beim Tanken ?
-
Ich habe ja auch vor 3 Jahren einen Nachfolger für unseren GLC gesucht, ABM war zu teuer und qualitativ/technisch nicht den Preis wert der dafür aufgerufen wurde (ich finde z. Bsp. dieses neue, senkrechte Infotainment Display im aktuellen GLC fürchterlich, bei BMW passen mir nach wie vor die Sitze nicht und Audi fiel als Gesamtpaket durch). Bin dann zufällig auf meinen Koreaner gestoßen und heute, 2.5 Jahre später, nach wie vor ein top Auto mit null Problemen. Sogar die Lackierung ist qualitativ eine der besten die ich je auch einem Auto hatte, der Wagen sieht max. alle 3-4 Wochen mal eine Waschstraße für 13 €, der Karren glänzt danach wie neu und bei jedem Regen perlt das Wasser wie am ersten Tag problemlos ab. Klar, kein 6-Zylinder oder mehr, Leistung überschaubar, aber das ist auch nicht mehr mein Anspruch, ich möchte so bequem und stressfrei wie möglich von A nach B kommen, ich werde in den fünf Jahren Leasingdauer nicht einen zusätzlichen Cent für Wartung, Reparatur oder sonstigen Genesis-Service ausgeben (kann problemlos - gegen Aufpreis - auf 10 Jahre verlängert werden), alle Software Updates gehen OTA und sind auf einmal eingespielt und selbst mit der auf jeden Fall verbesserungswürdigen Service-Organisation habe ich mittlerweile meinen Frieden gemacht. Nix an der Kiste klappert oder scheppert, ich hatte noch nie einen Ausfall/Absturz der Software und exklusiv ist die Karre auf jeden Fall auch heute noch.
-
Von ca. 1971-74 Mofa Motobecane (0.85 PS und vorne immerhin eine Felgenbremse
)
von ca. 74-75 Mutters Käfer (Halbautomatik) + für ein halbes Jahr Honda CB 125
von ca. 75-78 Toyota Schrecklichka 1.6
von ca. 78-80 Toyota Schrecklichka GT 2000 Liftback (das Ding hatte tatsächlich 2 obenliegende Nockenwellen und 120 PS)
von ca. 80-83 528i E28
von ca. 83-84 Alpina B6/2.8 E21 (mit Clarion Hifi Turm, aber leider vom Vorbesitzer sauer gefahren)
von ca. 84-87 Alpina B9/3.5 E28
von ca. 87-89 535i E34
von ca. 89-91 Alpina B 10/3.5 E34
von ca. 91-94 Alpina B10 BiTurbo Nr. 175 (weiß mit Büffel)E34
von ca. 94-96 Alpina B10/4.0 Touring (mit doppeltem Schiebedach) E34
von ca. 96-98 528i E39
von ca. 98-00 532i E39 (Basis 523 i mit 3.2 L Motor MK Motorsport)
von ca. 00-03 525d E39
von ca. 03-05 530d E39 Touring
von ca. 05-08 535d E61 Touring
von ca. 08-11 GLK 350
von ca. 12-15 Q5 3.0 TDI
von ca. 15-18 SQ5 mit kompletter Individual-Ausstattung
von ca. 18-22 GLC 350d
seit 22 Genesis GV 70
-
Muss man verstehen warum die beiden stärksten Motorisierungen (Pulse und Summit (mit nur einer Lackierung
) ohne Laserlicht - laut Youtuber Car Maniac) und ohne Sennheiser kommen, dafür aber die Premium Variante mit beiden SA, allerdings nur mit dem kleineren Antrieb ? Und was nutzen 400 Kw Ladeleistung wenn es dafür keine Säule gibt ? Also ich finde ihn nicht schlecht, aber ein Game-Changer ist er nicht, da finde ich X-Peng, Zeekr oder Xiaomi deutlich attraktiver.
https://th.bing.com/th?id=OVFT.psWvRbuMMEYQ5wnWA3VO5C&pid=News&w=300&h=186&c=14&rs=2&qlt=90&dpr=1.4
-
Frage: Wo sehe ich die Einschränkung dass ich über 50 nur mit Untersuchung den C1E habe ?
Siehe ADAC:
Alte Führerscheine umtauschenWer seinen Führerschein der Klasse 3 gegen einen EU-Führerschein im Scheckkartenformat tauscht, bekommt die Klassen C1 und C1E ohne ärztliche Untersuchung und Befristung zugeteilt. Welche Klassen Sie beim Tausch der Fahrerlaubnisklasse 2 bekommen, erfahren Sie in dieser Umtauschtabelle. Besitzstände (z.B. dreirädrige Fahrzeuge) werden über Schlüsselzahlen deutlich gemacht.
-
Mein Führerschein ist 12/21 getauscht worden und ich habe den C1E weiter im Bestand.
-
Verständnisfrage: wie bitte kann innerhalb eines Schrifttyps ein Zeichen zu klein sein ?
-
-
-
Ich speichere das mal alles unter der Rubrik “Neid der Besitzlosen“ ab, denn wer ausser uns Kölnern kann von sich behaupten in seiner Stange so eine leckere, süffige und erfrischende Flüssigkeit zu haben