Beiträge von Predator

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

Ich hätte auch mal wieder eine technische Frage zum X bzw. zu ios 11.
    Ich nutze als Tastatur SwiftKey, da diese auch und parallel mit Android synchronisiert. Die Wortvorschläge und Filleinstellungen passen mittlerweile zu 99%.
    Wenn ich jetzt allerdings am IPX ein Formular ausfüllen muss (zum Bsp.) einloggen in ein Forum mit Mailadresse und PW. ist SwiftKey nicht verfügbar und das X wechselt automatisch auf die Apple Tastatur. Dort schlägt er mir aber keine Mailadressen vor. Über den Globus kann ich in diesem Moment keine andere Tastatur wählen. Weiß jemand woran das liegt bzw. was ich einstellen muss?

Hab auch "absichtlich" das 8er... :)

Wie ist das denn beim X, wenn das Phone etwa eine Armlänge entfernt seitlich auf dem Tisch liegt.
    Kann man es so problemlos entsperren?
    Beim 8er auf dem Home-Button tippen und los geht's.
    Geht das bei X auch?
    Erkennt es das Gesicht in so einer Situation, wenn es nicht direkt davor ist, und entsperrt?

Warum sollte es das tun? [emoji848]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Mir ist das Design des IP8 mittlerweile zu langweilig und altbacken geworden. Seit Generationen das Gleiche. Nutze aus diesem Grund privat seit 6 Monaten ein Galaxy S8+. Ergo bin ich froh über das X und werde es kaufen.

Motorrädern mache ich grundsätzlich Platz, fahre so weit wie möglich rechts und lasse sie ziehen. Fishing for Kompliments (es gibt zu 99% ein Danke) und die Jungs und Mädels können ihr Hobby ein kleines Stück weniger gefãhrlich genießen.

Männer, das Abendland geht unter. Das ist alles wie autonomes Fahren und hat nichts mehr mit Grillen zu tun. Eine Lanze für
    Edelstahl, Holzkohle und Spiritus!

LKW... Weniger... Probleme... Berufskraftfahrer..
    Der Einzlene vielleicht wirklich nicht, aber bei denen macht es die Masse. Mittlerweile sind ja 2 von 3 Spuren permanent durch LKW belegt. 2 spurige Autobahnen ohne LKW Überholverbot (z. B. A38 Richtung Göttingen) versuche ich vollständig zu meiden. Da sind Vollbremsungen wegen ausscherenden LKW an der Tagesordnung...

Auswahl und Aktualität bei Netflix... Ich habe den Hype um Netflix nie verstanden. Bin vielleicht auch nur zu blöde dazu. Habe gerade zum Test nach 2 neuen Titeln gesucht, die aktuell zum Streamen bei AP, Videoload und Maxdome angeboten werden. Abgesehen von Sinn und Qualität der Filme finde ich weder Kong: Skull Island noch Resident Evil : The final Chapter bei Netflix.

Ist vielleicht etwas OT, aber irgendwie auch wieder passend in diesem Thread. Habt Ihr auch Erfahrungen mit Hotelbonusprogrammen?
    Habe jetzt Platinstatus bei Marriot und SPG. Der hält ohne weiteres zutun bis Mitte 2020. Wo lohnt sich Eurer Erfahrung nach denn noch das Bonusprogramm?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk